Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 17:38

Muss das sein ?

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Muss das sein ?

Beitragvon Rohana » Di Mai 07, 2019 13:59

Nordhesse hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:
Osceola hat geschrieben:Also das war kein Azubi sondern der Betriebsleiter selbst . Und nein ich werde / würde keinen Anzeigen all dazu mal der das richtige Parteibuch hat da schüttelt man öfter den Kopf was manche können / dürfen . Ansprechen zwecklos die Wolke ist zu hoch auf der er schwebt .

Ja wie, kann man eh nix machen, muss man tolerieren oder was? :x

Wenn es dir so sehr an der Strafverfolgung liegt, [...]

Wie kommst du auf die Idee dass mir explizit an Strafverfolgung liegen würde? Nein, tut es nicht!

Die Frage war schon ernst gemeint: Gibt es zwischen anzeigen und nichtstun (weil reden ja nicht hilft) wirklich keine anderen Möglichkeiten mehr? Ich weiss es nicht, deshalb frage ich.

Lonar hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:[...] Was machst du wenn der Kerl nicht mit sich reden lässt?

Auslachen und einen Spruch bringen von wegen zu blöd zum säen oder spritzen. Dann wird denen das nämlich zu doof und dann wollen die zeigen das die das auch richtig können ;-)

Den hab ich übersehen - gefällt mir! :prost:
Rohana

Beitragvon jak » Di Mai 07, 2019 19:57

Sollte man vielleicht ein Schild hinstellen, mit Namen, Telefonnummer und Positionen die der Landwirt hat, z.B. Gemeinderat ect. :lol:
jak

Beitragvon Botaniker » Di Mai 07, 2019 20:32

Wenn ich mir das durchlese was hier in diesem Faden so öffentlich gepostet, verharmlost, verniedlicht, geraten wird, freue ich mich schon auf die nächsten Bürgerbegehren, Gesetze, Verordnungen, Vorortkontrollen….. :roll:
Kopfschüttelnde Grüße
Botaniker
Botaniker

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Mai 08, 2019 8:11

Die kommen so oder so, egal ob ein Landwirt mal "über die Grenze" hält. Die Ökofaschisten sorgen auch so schon für die Einschränkung von Pflanzenschutz.
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Marco K. » Mi Mai 08, 2019 10:57

fedorow hat geschrieben:deshalb sollte man über die Flurgrenze nicht raus spritzen auch wenn es keinem schadet.

Ansich hast du Recht, ich persönlich finde aber den Randstreifen für Nützlinge sinnvoll, zumal sich jetzt wenn das Gras abgestorben ist erst recht Distel und Ampfersamen einnisten können da die Grasnarbe weg ist!

vorausgesetzt es waren nicht schon vorher Distel etc. vorhanden !? :roll:
HOBBYlandwirt ,der Zierpflanzengärtner gelernt hat! Meine Wirtschaftsfläche ist 200m2 groß und ich baue für Mich interessante landwirtschaftliche Nutzpflanzen in kleinen Parzellen an :mrgreen:
Marco K.

Vorherige

Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Ackerbau