Nicht immer mit den Finger auf andere Zeigen wenn man selber genug Dreck am stecken hat z.B. Ruhrgebiet!
Und nein ich kmme nicht aus der ehemaligen DDR sondern von da wo ihr euren Dreck(ach habt ja keinen gemacht
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31
tanger hat geschrieben:@ Ackermäuschen![]()
Nicht immer mit den Finger auf andere Zeigen wenn man selber genug Dreck am stecken hat z.B. Ruhrgebiet!
Und nein ich kmme nicht aus der ehemaligen DDR sondern von da wo ihr euren Dreck(ach habt ja keinen gemacht)hingebracht habt,scheiß auf die Gsundheit der anderen war doch eure devise,aber davon wollt ihr in eurer heilen grünen Welt nichts mehr hören
.
tanger hat geschrieben:Meini das ihr gelernt habt sieht man an den fast täglichen Skandalen,die kleinbäuerlichen Strukturen gehören abgeschafft,nur Grossbetriebe ala neue Bundesländer,Polen,Ukraine sind die Zukunft,ihr seit einfach nur ein lächerliches Auslaufmodell.
Rumpsteak hat geschrieben:tanger hat geschrieben:Meini das ihr gelernt habt sieht man an den fast täglichen Skandalen,die kleinbäuerlichen Strukturen gehören abgeschafft,nur Grossbetriebe ala neue Bundesländer,Polen,Ukraine sind die Zukunft,ihr seit einfach nur ein lächerliches Auslaufmodell.
Merkwürdig ist nur dass die meißten Skandale eher in den Großbetrieben stattfinden..
Ernst-August hat geschrieben:und was so an Schweine - und Geflügelhaltung im Hobbybereich abgeht, das weis man nicht. Dort ist alles möglich.
Ernst-August hat geschrieben: Im BIO Landbau verhungert ja das Bodenleben.
heinzi the chicken hat geschrieben:Ernst-August hat geschrieben:und was so an Schweine - und Geflügelhaltung im Hobbybereich abgeht, das weis man nicht. Dort ist alles möglich.

Ernst-August hat geschrieben:Wenn man sich die DIOXIN Geschichte so anschaut und man sich die Dauer an sieht wie lange das schon ging, dann bekommt man den Eindruck, das die DEKRA und die staatl. Lebensmittelaufsicht wohl gepennt haben. Die waren wohl alle auf den Höfen mit Erbsenzählen beschäftigt. Angesichts des momentanen Beprobungshype´s dürften wir die besten Lebensmittel haben, bei denen bestimmt kein DIOXIN drin ist. Angesichts der Tatsache, wieviel DIOXIN rumschwirrt in unserer Umwelt und das noch kein zweiter Fall aufgedeckt wurde, funktioniert eigentlich unser ganzes System. >Weitere Maßnahmen sind nicht notwendig. Es müssen nur die Penner bei der FUMI-Kontrolle entfernt werden ( so wie bei Gutti ) und die DEKRA müsste gewaltig eine vor den Latz bekommen, nämlich die Zeche der Bauern zahlen !
tanger hat geschrieben:@ Ackermäuschen![]()
Und nein ich kmme nicht aus der ehemaligen DDR sondern von da wo ihr euren Dreck(ach habt ja keinen gemacht)hingebracht habt,scheiß auf die Gsundheit der anderen war doch eure devise,aber davon wollt ihr in eurer heilen grünen Welt nichts mehr hören
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]