SHierling hat geschrieben:.....Was ich an Zutaten oben angegeben habe, ist die Original Zutatenliste eines Valess-Schnitzels. Die jeweiligen Definitionen stammen aus den Gesetzestexten bzw aus Lexika, und sind jederzeit und für jeden nachvollziehbar.
Was Du hier "auftischst", sind nichts weiter als Lügen, Verleumdungen, Vermutungen, Vorurteile...... Unterstellungen und Behauptungen.
sag mal, geht´s noch?
Du interpretierst in dem Valess-Schnitzel (was ich übrigens nicht essen würde = MILCH) selbst Dioxineier und Tapetenkleister hinein (natürlich nur aus Gesetzestexten und Lexika), aber ich darf die Zutatenliste einer Fertigfrikadelle, wie sie es in jedem Supermarkt und Discounter zu kaufen gibt, nicht aufschlüsseln ???? Ist ja interessant.
Ich verbreite also Lügen, wenn ich hier aufliste, dass Antibiotika, Hormone,Dioxine, etc im Schweinefleisch sind?
Kennst Du übrigens folgendes Zitat von Berthold Brecht:
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
Ansonsten fällt mir nur ein weiser Satz eines Fleischessers ein: "Wenn uns ein Veganer von seinem Lebensstil erzählt, dann nehmen wir das oft genug als lästig, missionarisch oder arrogant wahr. Wahr ist aber, dass das, was dabei Unbehagen in uns auslöst, nicht die Arroganz der Veganer ist, sondern unser eigenes schlechtes Gewissen. Weil wir eigentlich wissen, dass sie Recht haben....."
.