Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Cairon hat geschrieben: ..., warum haben sie dann nicht ehrlich zur Aufklärung beigetragen?
" Und das willst du vorher nicht gewußt haben?" Cairon hat geschrieben:... Was mich aber viel mehr in Rage bringt, ist das was in dem Fax steht, dass ich gerade bekommen habe. Danach hat das Verbraucherschutzministerium weitere Betriebe gesperrt. Ein Futtermittelhersteller aus Damme hatte unvollständige Lieferlisten heraus gegeben, so dass nicht alle Betriebe direkt gesperrt werden konnten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandCairon hat geschrieben:... Was mich aber viel mehr in Rage bringt, ist das was in dem Fax steht, dass ich gerade bekommen habe. Danach hat das Verbraucherschutzministerium weitere Betriebe gesperrt. Ein Futtermittelhersteller aus Damme hatte unvollständige Lieferlisten heraus gegeben, so dass nicht alle Betriebe direkt gesperrt werden konnten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
... ist bzw. war das dein futtermittellieferant "deines vertrauens", der dir noch vor kurzem schriftlich bestätigte, er sein kein kunde von h&j gewesen![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
SHierling hat geschrieben:Also übertragen klingt das so, als wolltest Du behaupten, daß man unter Verwendung heimischer PKW die Straßenverkehrsordnung und auch gleich noch den FÜhrerschein abschaffen kann.
stulli hat geschrieben: @ Shierling, Kontrollen müssen sein, klar. Ein Fahren ohne Führerschein fällt einem Nachbar oder Arbeitskollewgen früher auf, als durch stichprobenartiges Überprüfen durch die Polizei. MfG Stulli
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]