Neulich hatte ich einen Traum: da waren glückliche Kühe auf Weiden, glückliche Hühner scharrten auf dem Misthaufen, während ein glücklicher Hahn diese bestieg. Ein paar glückliche Schweine suhlten sich im Schlamm und säugten einige glückliche Ferkelchen. Plötzlich wachte ich auf und merkte, dass ich vor dem Tiefkühlregal beim Discounter stand. Ich war glücklich, dass das Filet für 30% günstiger angeboten wurde...
Wenn jemand Lust hat, darf er daraus einen Fersehspot drehen. Ich mag heute nicht mehr... Ich bin müde.
bauer hans hat geschrieben:lese heute in der zeitung,dass frau hendricks als rednerin hier im nachbarkreis zum kreisverbandstag eingeladen ist.
Da wird die Hütte bestimmt voll! Schade, dass das so weit vom schönen Bayern entfernt ist. Da wär ich gerne hin gefahren, und hätt sie mal so richtig ausgepfiffen...
Ich würde mich bei Kreuzschienes Reimen eher fremdschämen....sorry, aber das geht gar nicht. Beispiel?:"Alle Bauern melken Kühe - nur nicht Hein, der melkt ein Schwein" Was soll so ein Schmarrn ergeben?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! (Bauer Piepenbrink)