Hallo guten Morgen,
ich bin seit 35 Jahren im Vertrieb - Kunden die nach 4 Tagen mit Anwalt drohen wenn was schief läuft biete ich mittlerweile kein Ersatzgerät mehr an.
Habe auch schon aus eigener Tasche dem Kunden etwas bezahlt und im aber ganz deutlich zu verstehen gegeben was er mich kann.
Mein Stihlhändler würde mir bei so einem Fall eine Ersatzsäge geben und wir würden gemeinsam eine Lösung finden - oder warten. Dafür bezahle ich aber auch gerne ein paar Euro mehr und darf auch noch kurz vor Ladenschluss mal schnell mit dem einen oder anderen Problemchen kommen.
@meran76 - Ich glaube ich an seiner Stelle hätte Ihnen Ihr Geld zurückgegeben und gehofft, dass dass Sie nie wieder einen Fuß in meinen Laden setzen. Speziell auf solche Krawallbrüder und Möchtegern hab ich keinen Bock mehr und bin Gott sei Dank nicht mehr angewiesen.
Allgemein mal drüber nachdenken - "wer freundlich will muss freundlich sein"
Schönes Wochenende
Markus