Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 14:53
Moderator: Falke
Gerade vom Händler KW 44 als Lieferwoche erhalten.
landsegler hat geschrieben:richtig ! - und gut verständlich begründet - und Achtung, es gibt Leute, die das als unerwünschte "Belehrung" auffassen könnten.
landsegler hat geschrieben:Mir wäre hier manche "Belehrung" lieber gewesen als andere Postings mit "Beleerung". Da habe ich gelesen "alle hier wissen was Sache ist". Ich lese hier keine Erklärung/Begründung, nur Vermutungen. Ihr wisst eher nicht "was Sache" ist und ich bis heute auch nicht; werde wohl auch nicht mehr auf die wahre Erkenntnis hoffen dürfen. Ich hätte das Problem gerne besser verstanden. Aber zu einem sachlich fundierten Dialog kommt es ja nicht. Wenn Ihr meine Meinungen und berichteten Erfahrungen + Begründungen als lästig empfindet, dann könnt Ihr sie ja ignorieren. Im Übrigen habe ich nicht über Zugmaschinen und Anhänger und Geschwindigkeiten geschrieben, sondern über Kombinationen und Wechselwirkungen.
Ich könnte auch den "Tenor" beklagen, von Anfang an NUR auf Hersteller und Händler herumzuhacken (mit weit mehr als 20 postings) und immer wieder in die selbe Kerbe zu hauen, und das, ohne der Sache wirklich auf den Grund zu gehen. Das lenkt wunderbar ab von eigentlichen Ursachen, die auch ganz woanders liegen können. Ich würde die Hersteller nicht derartig für verblödet halten.
Es ist schon komisch, dass von Anfang an so viele wussten und wohl weiter wissen "was Sache ist". Ich weiß es nicht (im Fall gummiprinz). In unserem Fall allerdings weiß ich inzwischen mehr, und es liegt nicht am Prinzip des Systems, nicht am Hersteller, nicht am Händler; Hersteller und Händler sind nur träge/unwillig. Aber ich will Euch hier nicht weiter "belehren". Einen Nutzen erwarte ich hier mit weiterer Beteiligung nicht mehr. Vielleicht sehe ich noch ein bisschen zu. Vielleicht beachtet Ihr auch mal meine Signatur.
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google Adsense [Bot], Nick, Südheidjer