Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:19

News

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
294 Beiträge • Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20

Re: News

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 26, 2020 13:15

Lacy Laplante hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/berlin/erwa ... 28346.html
"Erwartete Verstöße"
Damit kann man im Prinzip JEDE Demo zukünftig verbieten.
Na, da will ich mal hoffen, dass das auch bei zukünftigen G20-u.ä.-Gipfeln so gehandhabt wird.

Wenn die auf einer g20 Demo gegen Coronamaßnahmen demonstrieren,dann haste recht.

Nein. Wenn sie auf einer Demo gegen was auch immer die Coronaregeln nicht einhalten.
Mit Maske und Abstand darf ich gegen Coronanahmen demonstrieren, soviel ich will.
Qtreiber

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Aug 26, 2020 13:25

Qtreiber hat geschrieben:
Lacy Laplante hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/berlin/erwa ... 28346.html
"Erwartete Verstöße"
Damit kann man im Prinzip JEDE Demo zukünftig verbieten.
Na, da will ich mal hoffen, dass das auch bei zukünftigen G20-u.ä.-Gipfeln so gehandhabt wird.

Wenn die auf einer g20 Demo gegen Coronamaßnahmen demonstrieren,dann haste recht.

Nein. Wenn sie auf einer Demo gegen was auch immer die Coronaregeln nicht einhalten.
Mit Maske und Abstand darf ich gegen Coronanahmen demonstrieren, soviel ich will.

Klar,nur sind diese Demonstranten halt nicht so drauf und gefährden damit nicht nur die lokal anwesenden Unbeteiligten,sondern auch Unbeteiligte in anderen Regionen Deutschlands.

Die Veranstalter der Demo in Hanau hatten kein Problem mit dem Verbot und es einfach akzeptiert.Ist ja auch ein verständlicher Grund.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Aug 26, 2020 15:59

Hab heute alles so organisiert, dass ich Freitag/Samstag nach Berlin fahren kann.
So nicht, liebe Freunde.
Jedem, dem daran liegt, in einem freien Land leben zu können, sollte jetzt für unser Grundgesetz einstehen.
Gerade wir als Deutsche müssen zeigen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben und für unsere demokratischen Rechte einstehen.
Es ist unglaublich, was sich unsere Politiker rausnehmen...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon marius » Mi Aug 26, 2020 16:45

Diese Demo in Berlin ist eigentlich unwichtig. Zeit hätte ich genug aber da reise ich nicht hin.

Da ich kein Arzt und Virologe bin, kann ich die Gefährlichkeit von Corona nicht zu 100 % einschätzen, um wieviel gefährlicher wie eine Grippe.
Von daher stören mich diese Masken nicht groß und ich würde auch nicht dagegen demonstrieren.
Und wer aus Risikogebieten einreist, soll den Coronazwangstest auch selber zahlen, nicht der Steuerzahler.
Da bin ich auch dafür.
Ebenso bei Überwachung. Früher war ich ein energischer Gegner von Überwachung, aber durch diese unkontrollierte Einwanderung geht doch jetzt schon die Kriminalität, insb. Sexualdelikte deutlich hoch.
Und in Krisen die bald kommen wird das sicher nicht besser. Im Gegenteil.
Die kriminellen Familienclans in den Städten, wo sich in Bezirke keine Polizei mehr reintraut, sind doch auch ein Ergebnis der Einwanderung.

Von daher bin ich heute für Kameras und Überwachung an öffentlichen Plätzen. Man hat doch in Augsburg gesehen das der Mord/Totschlag von einer Gruppe Migranten an einem Feuerwehrmann auch durch die Überwachung aufgeklärt werden konnte.

Im Grunde müßte ich in Berlin also fast schon als Gegendemonstrant auflaufen. 8)

Die deutschen Gutmenschen sollten, wenn sie klug wären, gegen wichtige Dinge auf die Strasse gehen, wie die Merkelpolitik der unkontrollierten Masseneinwanderung, und gegen die Finanzierung der gesamten EU und alle Welt mit deutschen Steuergeldern.

Denn das ist unsere Pleite von morgen. Ich glaub das haben viele noch immer nicht registriert.

Aber wenn Maskendemos wichtiger sind wie die Zukunft Deutschlands, dann viel Spaß in Berlin bei dieser nutzlosen Demo.

Naja, aber hoffentlich bekommt ihr ein paar Gummiknüppel auf den Arsch gehämmert damit diese Erschütterungen ein paar mehr Gehirnzellen wachrütteln und ihr euch, um die eben genannten, wichtigen Dinge im Land kümmert.
marius

Beitragvon Hosenträger » Mi Aug 26, 2020 17:14

marius, es ist gut wenn du zu Hause bleibst. Gewaltbereite und gewaltverherrlichende Menschen werden in Berlin nicht gebraucht. Ganz gleich auf welcher Seite diese stehen.
Hosenträger

Beitragvon Trecker-fahrer » Mi Aug 26, 2020 17:38

Die AFD hat massiv aufgerufen zu der Demo zu gehen. Sie wollen sich wieder mal anzecken.
Da kann man sich schon vorstellen wer da alles mitläuft.
Und hätte die Demo beim letzten Mal nicht so massiv gegen die Hygieneregeln verstoßen dann wäre die Demo jetzt auch nicht abgesagt worden.
Mal sehen was am WE noch alles passiert. Wird bestimmt wieder lustig wenn ein paar schräge Hansels schreien: „Wir sind das Volk“. Die Medien haben was zu berichten. Über die AFD wird mal wieder gesprochen und sie können wieder mimimi machen.
Trecker-fahrer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Aug 26, 2020 18:20

Mit geht's bei der Sache weniger um die Maskenpflicht, auch wenn die in einigen Berufen gesundheitlich bedenklich ist, sondern um meine Rechte als freier Bürger.
Ich will mich auch mit 5 Kumpels an einen Tisch setzen und ich will zu mir nach Hause einladen, wen ich will.
Ich will auch, dass meine Kinder wieder ihren normalen Schulunterricht bekommen und in ihren Sportverein können und nicht von ihren Lehrern zu paranoiden, hypochondrischen und neurotischen Angsthasen erzogen werden...
Das Recht auf Versammlung und Demonstration ist zentral in unserer Gesellschaft.
Es kann doch nicht angehen, dass sich in Weißrussland 100000de Menschen versammeln können und in Deutschland nicht.
Das geht die Politiker überhaupt nichts an, wenn es Menschen gibt, die das tun wollen.
Ich finde es ehrlich erschreckend, dass sich Leute über das Verbot einer Demo freuen. Die sollten mal ihr Demokratieverständnis überdenken.
Oberpfälzer

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 26, 2020 18:23

https://www.welt.de/politik/deutschland ... shared.web

Hat jetzt noch irgendjemand Zweifel daran, dass es NICHT um die Gesundheit der Allgemeinheit geht?!
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Mi Aug 26, 2020 18:25

Hosenträger hat geschrieben:marius, es ist gut wenn du zu Hause bleibst. Gewaltbereite und gewaltverherrlichende Menschen werden in Berlin nicht gebraucht. Ganz gleich auf welcher Seite diese stehen.

Die wollen sich doch alle in Berlin sammeln :mrgreen: wenn man dann die Bilder sieht, handelts sich in Berlin eh um lauter Gschw.erl
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 26, 2020 19:00

tyr hat geschrieben: selbst die Staatsanwaltschaft musste inzwischen zgeben, das hier nix Rechtsextrem war, sondern einfach ein Psychopat einen erweiterten Selbstmord begangen hat.

Hast du dazu eine Quelle?
Weil in einem anderen Medium Jemand eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft vom 20.02. verlinkt hat, wo noch die gegenteilige VERMUTUNG geäussert wird. Und 20.02. ist ja nun nicht mehr "up to date".
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Aug 26, 2020 19:09

Alle rechtsextremen knallen doch bekanntlich ihre Mama ab... OMG..
Oberpfälzer

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 26, 2020 19:28

ist zwar nicht die taz, aber m.E. dennoch lesenswert:
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » Mi Aug 26, 2020 20:58

Das war ein Eigentor. Hätte man ein vorübergehendes Demonstrationsverbot für ALLE Demos ausgesprochen wärs was anderes. Aber DAS ist ein Eingriff in das höchste Gut einer Demokratie! In einer funktionierenden Demokratie würde der Berliner Senat zurück treten müssen. Aber nun wurde ja eindrucksvoll bewiesen, dass es die nicht mehr gibt. Das ist der Anfang vom Ende des merkelschen Regimes.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Mi Aug 26, 2020 21:07

LUV4.0 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web

Hat jetzt noch irgendjemand Zweifel daran, dass es NICHT um die Gesundheit der Allgemeinheit geht?!

Weil die sich an die Regeln halten .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
294 Beiträge • Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines