Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:11

News

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
294 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Re: News

Beitragvon marius » Do Aug 27, 2020 16:19

Irgendwann wird von der Politik wohl ein Bargeldverbot gefordert.
Dann sollten wirklich alle auf die Strasse gehen, auch bei einem Demo Verbot.
marius

Beitragvon T5060 » Do Aug 27, 2020 16:29

marius hat geschrieben:Irgendwann wird von der Politik wohl ein Bargeldverbot gefordert.

Hab ich kein Problem mit.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Do Aug 27, 2020 17:13

Warum muß man bei einer Demonstration im Pulk zu Zigtausenden eng gedrängt durch die Straßen ziehen ? Es gäbe auch andere Formen der Demonstration, z.B. eine Menschenkette durch Berlin und jeder hält 2 Meter Abstand zu seinem Nachbarn. Das Ganze dann noch ordentlich auf verschiedenen Medienkanälen verbreitet erfüllt das garantiert auch den Sinn einer Demonstration. Da gäbe es keine Begründung für ein Verbot.
Aber ich habe den Eindruck, daß es einigen vielen Demonstranten darum geht, extra gegen die Corona-Regeln zu verstossen, quasi als Protest. Wenn man aber vorsätzlich die Gesundheit seiner Mitbürger gefährdet, dann sehe ich ein Verbot so einer Demo als gerechtfertigt und notwendig an.
Wenn die Demonstranten sich ausschließlich nur gegenseitig anstecken würden und darauf verzichten würden, anschließend medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen und für eventuelle Verdienstausfälle und wirtschaftliche Schäden persönlich haften würden, dann könnten die von mir aus soviel Corona-Demos machen, wie sie wollten. So ist es aber eben nicht.
Südheidjer

Beitragvon Oberpfälzer » Do Aug 27, 2020 18:18

Zigtausende dichtgedrängt an den Stränden, Reisen in irgendwelche Risikogebiete, shopping in den Einkaufszentren und Innenstädten, in überfüllten U-Bahnen und Zügen fahren, Hochzeiten von "Großfamilien", alles kein Problem. Aber "20000" Leute auf einer Straße mit mehreren Kilometern Länge und ca. 25 Metern Breite, das geht natürlich nicht...
Wer hier nicht erkennt, dass eine der Regierung missliebige Demonstration verboten wurde, ist ein Einzeller.
Hab nicht gesehen, dass am Strand oder in den Innenstädten Maskenball gewesen wäre. Warum man den demonstranten jetzt zum Vorwurf macht, keine Maske zu tragen, erschließt sich mir nicht.
Das ist alles Willkür.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Isarland » Do Aug 27, 2020 18:31

Oberpfälzer hat geschrieben:Zigtausende dichtgedrängt an den Stränden, Reisen in irgendwelche Risikogebiete, shopping in den Einkaufszentren und Innenstädten, in überfüllten U-Bahnen und Zügen fahren, Hochzeiten von "Großfamilien", alles kein Problem. Aber "20000" Leute auf einer Straße mit mehreren Kilometern Länge und ca. 25 Metern Breite, das geht natürlich nicht...
Wer hier nicht erkennt, dass eine der Regierung missliebige Demonstration verboten wurde, ist ein Einzeller.
Hab nicht gesehen, dass am Strand oder in den Innenstädten Maskenball gewesen wäre. Warum man den demonstranten jetzt zum Vorwurf macht, keine Maske zu tragen, erschließt sich mir nicht.
Das ist alles Willkür.

Nur 20 Tsd? am nächsten Tag werden Sprüche geklopft von 1 Mio und mehr....ja, was nun?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Oberpfälzer » Do Aug 27, 2020 18:41

Oh mei...
Zuerst die offensichtlich viel höheren Zahlen nach unten rechnen ("17000 Teilnehmer"), dann aber die nächste Demo verbieten, weil 20000 angemeldet sind. Mit welcher Teilnehmerzahl soll man denn dann die Demo anmelden? 500, 5000, 50000, 500000, 5 Millionen?
Hinterher wird dann in jedem Fall gesagt, die Zahl war falsch. Zu hoch bzw. zu niedrig und das Ding wird verboten.
Es müsste wie gesagt jeder Volld..p verstehen, dass hier von deh Behörden und der Politik mit gezinkten Karten gespielt wird.
Aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt...
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Do Aug 27, 2020 18:43

Man kann mit diesem angeblichen Infektionsschutz alles verbieten. Das ist ein absolutes Notstandsgesetz bzw. Ermächtigungsgesetz.
Es ist einfach nur traurig, dass viele Deutsche die Lehre aus dem Jahr 1933 nicht gezogen haben.
Oftmals sind es genau die, die am lautesten gegen "rächts" krakelen...
Oberpfälzer

Beitragvon Zement » Do Aug 27, 2020 19:05

Oberpfälzer hat geschrieben:Man kann mit diesem angeblichen Infektionsschutz alles verbieten. Das ist ein absolutes Notstandsgesetz bzw. Ermächtigungsgesetz.
Es ist einfach nur traurig, dass viele Deutsche die Lehre aus dem Jahr 1933 nicht gezogen haben.

Du machst dich lächerlich mit deine Phantasien .
Die Demo wurde mit 15000 Teilnehmern angemeldet , dann haben Sie die Teilnehmer Zahl auf 20.000 nachgemeldet , zuletzt wollte die auf einmal ein Zeltlager für 2 Wochen :roll:
Dann hat rechtsradikale Gruppierungen , auch welche von der AfD zum schulterschluss mit dem Covidioten mit zu Demo aufgerufen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Do Aug 27, 2020 19:16

Zement hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Man kann mit diesem angeblichen Infektionsschutz alles verbieten. Das ist ein absolutes Notstandsgesetz bzw. Ermächtigungsgesetz.

Du machst dich lächerlich mit deine Phantasien .
Die Demo wurde mit 15000 Teilnehmern angemeldet , dann haben Sie die Teilnehmer Zahl auf 20.000 nachgemeldet , zuletzt wollte die auf einmal ein Zeltlager für 2 Wochen :roll:
Dann hat rechtsradikale Gruppierungen , auch welche von der AfD zum schulterschluss mit dem Covidioten mit zu Demo aufgerufen .

Auch die AfD, eine demokratisch gewählte Partei hat das Rech zu demonstrieren. Das passt aber dem ganzen linken Gesindel nicht in den Kram. Darum wird eine vom Grundgesetz legitimierte Demonstration mit billigsten Ausreden verboten. Schau ma mal, ob der Herr Innensenator die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht hat. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 27, 2020 19:25

T5060 hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Irgendwann wird von der Politik wohl ein Bargeldverbot gefordert.

Ich schon. Weil ich nicht möchte, dass Rossmann und Co. wissen, dass ich Pariser kaufe, obwohl meine Frau sterilisiert ist. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 27, 2020 19:29

Jetzt wird Berlin von Demonstrations-Anmeldungen überrannt:
https://www.berliner-zeitung.de/news/na ... -li.101380
:lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Do Aug 27, 2020 19:30

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Ich schon. Weil ich nicht möchte, dass Rossmann und Co. wissen, dass ich Pariser kaufe, obwohl meine Frau sterilisiert ist. :lol:

So lange es deine Frau nicht erfährt ist doch alles im Lot.... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 27, 2020 19:44

Isarland hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

So lange es deine Frau nicht erfährt ist doch alles im Lot.... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eben. Und deshalb habe ich keine Lust auf eine personalisierte Werbemail vom Drogeriemarkt, in der mir die Großpackung zu Sonderkonditionen angeboten wird. 8)
Qtreiber

Beitragvon Fassi » Do Aug 27, 2020 19:52

Mit Prepaidkreditkarte (bei der Tanke gekauft und Tankbeleg verloren) bei Amazon über Inkognitoseite bestellt, Lieferung an Paketautomaten und nicht mal der Apotheker bekommt was davon mit. :wink:

Mich würde da mehr das Theater bei Hühner Verkauf stören, wenn die vorher den Kaufpreis schon überweisen und dann doch plötzlich mehr oder weniger Tiere mitnehmen. Mobiles Internet ist ja bei uns im Ort nicht und nen Gastzugang anlegen hab ich auch keine Lust drauf. Aber vom Bezahlen her, komm ich mittlerweile auch gut ohne Bargeld aus.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
294 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines