Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Labernich hat geschrieben:Auch wenn du das nicht gerne höhrst Ferengi, nur ein paar Stimmen mehr für die FDP bei der letzten Bundestagswahl und Hendricks, Nahles und Gabriel wären uns erspart geblieben. Jetzt haben wir den Salat und werden das wohl aushalten müssen.
broitbeil hat geschrieben:Ich klink mich mal hier rein:
Weiss eigentlich jemand, wann die AWVS endlich in Kraft tritt?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV hat geschrieben:Bie dieser Hitze ist zu viel Alkohol echt schädlich, wie man sieht.....
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:broitbeil hat geschrieben:Ich klink mich mal hier rein:
Weiss eigentlich jemand, wann die AWVS endlich in Kraft tritt?
So könnte man die auch bezeichnen https://de.wikipedia.org/wiki/Auditive_ ... 3%B6rungen
Es ist die VaWS und die ist meist Ländersache .... also überall was anderes und Bayern das wenigste, dafür aber die dicksten Karpfen im Teich !
LUV hat geschrieben:VAwS heißt sie nicht mehr...AwsV ist der letzte Stand.
]
]
Werte schätzen
]Libero hat geschrieben:Schlechte Nachrichten
Sorry liebe Kollegen, ich habe mich verrechnet. Die Wahl ist am 22. Oktober im Bund. Wenn Frau Hendricks also durchzieht, haben wir noch 422 Tage vor der Brust.
Vielleicht könnte man Ihr Urlaub auf dem Bauernhof anbieten. Am Besten bei T 5060. Scheint ein Fachmann zu sein
Libero hat geschrieben:Genau! Arbeiten im Anbindestall ohne Futtertisch also von hinten Füttern.
Diesen Profibullen dazwischen setzen:
https://www.bing.com/videos/search?q=ba ... ORM=VRDGAR
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Libero hat geschrieben:Ich habe Groß Klein nicht ins Spiel gebracht.
Teile Ihre Ansicht nicht, weil etwas gespaltenes nicht gespalten werden kann. Bauern sind entzweit wie nie. Es geht lediglich um die Frage, wer verarscht wen wie?
Libero hat geschrieben:.... Bauern sind entzweit wie nie...

Libero hat geschrieben:http://www.wiwo.de/politik/deutschland/barbara-hendricks-umweltministerin-will-massentierhaltung-bremsen/14448276.html
Ich glaube, die Ministerin stellt auch harte Politiker der Grünen, die wir erlebt haben, in den Schatten. Was Angst macht ist die Schmerzfreiheit und die Sturheit völlig abgehoben zu agieren. Sie ist kaum anzupacken und in Talkshows und so.
Welche Strategie hilft da? Auf Dialog hat sie kein Interesse
Noch 402 Tage Barbara Hendricks wie überleben?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick