Libero hat geschrieben:Besteht Ihr Leben noch aus anderen Leidenschaften als andere Leute zu quälen? Na ja, bei solchen Vorfahren...
Bezug? Sinn? Zusammenhang?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37
Libero hat geschrieben:Besteht Ihr Leben noch aus anderen Leidenschaften als andere Leute zu quälen? Na ja, bei solchen Vorfahren...

Libero hat geschrieben:Wer diese Botschaft oder Aussage nicht versteht, erscheint mir nicht mehr lebensfähig zu sein.
Sie verfügen über viel Interesse an der Landwirtschaftspolitik. Leider nutzen Sie Ihre Ressourcen nicht zum Vorteil im Sinner einer Verbesserung der Wirtschaftsgrundlagen der Bauern, sondern Sie versuchen bei Landtrefflern Fehler zu entdecken. Jede Anfangsidee wird auf ihre Nachteile hin geprüft um erst gar keine Entwicklungsgedanken entstehen zu lassen. Viele haben wegen LUV den Treff längst verlassen. So wurde mir mehrfach berichtet.
Pinzgauer56 hat geschrieben:......wobei mir User ``Libero´´ auch nicht ganz knusper erscheint, meint der Pinzgauer !
Carsten hat geschrieben:Hallo,
für persönliche Diskussionen gibt es PN oder den Chat.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], harti, Manfred, Marian, twt