Aktuelle Zeit: Mi Sep 27, 2023 2:36
Kormoran2 hat geschrieben:Kann ich auch Großbritannien annektieren? Springender Punkt wäre das Referendum. Ok, ich verspreche jedem Briten einen Aston Martin und einen Strandkorb auf Lebenszeit bei Brighton, der gerne Westfale werden möchte. Wird schon klappen. Ich halte natürlich meine Versprechen nicht ein. Ich sehe ja, dass man mit Lügen viel weiter kommt im Leben als mit Seriösität. Ok, bestimmt werde ich dann früh sterben, aber - haha - doch nicht, denn das war ein russischer Doppelgänger, dessen attraktive Mama ich gekidnappt habe und die täglich von mir eine Spezialbehandlung erfährt. Klappt alles so.
Todde hat geschrieben:Mit den Annexionen müsst ihr Euch aber beeilen oder 1 Jahr warten.
Ein richtiger Führer macht sowas immer am 30.9.
Todde hat geschrieben:Mit den Annexionen müsst ihr Euch aber beeilen oder 1 Jahr warten.
Ein richtiger Führer macht sowas immer am 30.9.
beihei hat geschrieben:ach, die Welt kann so einfach sein . Dazu braucht es keine Pipelines die man in die Luft jagt oder Referenten mit AK47 Election Assistance.........und wenn nicht so eine Spassbremse dazwischen funkt
waelder hat geschrieben:Wenn man sich die Putler RuSSische Annexion Show ansieht spürt und sieht man die Verzweiflung
Was ist nur aus Russland geworden
T5060 hat geschrieben:wird Herr Khadirow dem Putin ein paar Atombömblies klauen und in der Ukraine zünden
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]