• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 21, 2023 18:28

Nord Stream 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 44 von 54 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 54

Re: Nord Stream 2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Sep 30, 2022 21:44

Ist gebont. Und bei den nächsten Highland Games muss mir Selkirk alles zeigen.
Kormoran verzichtet auch dieses Jahr wieder auf eine Bali-Reise.
Kormoran2

Beitragvon Todde » Fr Sep 30, 2022 21:50

Mit den Annexionen müsst ihr Euch aber beeilen oder 1 Jahr warten.
Ein richtiger Führer macht sowas immer am 30.9.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tyr » Fr Sep 30, 2022 21:54

Kormoran2 hat geschrieben:Kann ich auch Großbritannien annektieren? Springender Punkt wäre das Referendum. Ok, ich verspreche jedem Briten einen Aston Martin und einen Strandkorb auf Lebenszeit bei Brighton, der gerne Westfale werden möchte. Wird schon klappen. Ich halte natürlich meine Versprechen nicht ein. Ich sehe ja, dass man mit Lügen viel weiter kommt im Leben als mit Seriösität. Ok, bestimmt werde ich dann früh sterben, aber - haha - doch nicht, denn das war ein russischer Doppelgänger, dessen attraktive Mama ich gekidnappt habe und die täglich von mir eine Spezialbehandlung erfährt. Klappt alles so.

Sicher, wenn Du die militärische und ökonomische Macht besitzt das durchzuziehen? :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon tyr » Fr Sep 30, 2022 21:57

Todde hat geschrieben:Mit den Annexionen müsst ihr Euch aber beeilen oder 1 Jahr warten.

Der Führer hat am 30.9 nix anektiert, sondern am 15 März 1939, und zwar die Resttschechei...
Polen wurde nie anektiert, sondern ganz schöde erobert... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon beihei » Fr Sep 30, 2022 21:58

ach, die Welt kann so einfach sein . Dazu braucht es keine Pipelines die man in die Luft jagt oder Referenten mit AK47 Election Assistance.........und wenn nicht so eine Spassbremse dazwischen funkt :roll:
Et kütt wie et kütt
beihei

Beitragvon beihei » Fr Sep 30, 2022 22:02

Todde hat geschrieben:Mit den Annexionen müsst ihr Euch aber beeilen oder 1 Jahr warten.

Ach nee, an zeitliche Vorgaben aus der Vergangenheit halte ich mich nicht.
Et kütt wie et kütt
beihei

Beitragvon tyr » Fr Sep 30, 2022 22:02

beihei hat geschrieben:ach, die Welt kann so einfach sein . Dazu braucht es keine Pipelines die man in die Luft jagt oder Referenten mit AK47 Election Assistance.........und wenn nicht so eine Spassbremse dazwischen funkt :roll:

Man hätte es von Seiten der EU und USA ja offiziell beobachten können, die Einladung dazu gab es.
da keiner vor der Offiziellen vor Ort war, udn die die es waren, mit Repressionen, im besten Deutschland aller Zeiten, überzogen werden, ist das alles nur gesülze unserer Propagandamaschiene, angeführt vom neuen Stürmer, früher DER SPIEGEL...
Fakt ist, noch in den letzten Tagen war der beste Wahlhelfer für die Russen Selensky persönlich. mit seinen Ankündigungen, das jeder zur rechenschaft gezogen wird, wenn er auch nur seinem normalen alltäglichen Job unter russischer Besatzung nachgeht.... :roll:
tyr

Beitragvon beihei » Fr Sep 30, 2022 22:07

Ich sag ja, der Spass ist vorbei . It´s Showtime ......
Et kütt wie et kütt
beihei

Beitragvon waelder » Sa Okt 01, 2022 7:08

Wenn man sich die Putler RuSSische Annexion Show ansieht spürt und sieht man die Verzweiflung
Was ist nur aus Russland geworden :(
Gruß aus dem schönen Schwarzwald

Wälder

Freiheit gibt es nicht umsonst
Auch wenn alle mitmachen, ich nicht
Einigkeit , Recht und Freiheit
waelder

Beitragvon Todde » Sa Okt 01, 2022 7:12

waelder hat geschrieben:Wenn man sich die Putler RuSSische Annexion Show ansieht spürt und sieht man die Verzweiflung
Was ist nur aus Russland geworden :(

Ihr seid doch alles Satanisten, hast Du nicht zugehört?
Auf dem Roten Platz wurde dann noch in IS Manier der Heilige Krieg ausgerufen.

Das kann doch nicht alles vom Vodka kommen.
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Sa Okt 01, 2022 20:32

Ich bin schwer enttäuscht von den oppositionellen Russen. Putler hält sich ja an ständig wechselnden Orten auf. Da müßte man sich im Kreml lange auf die Lauer legen, um ihn endlich vors Visier der Flinte zu bekommen. Aber nun war doch tagelang bekannt, dass hier Putin seine Thriumphfeier abhalten wollte. Man wußte genau wo und wann er sich aufhalten würde. Die Gelegenheit, zum Schuss zu kommen, war vergleichsweise riesig. Aber nix war.
Ich hörte dazu gestern einen Bericht: Die Russen sind dermaßen moralisch ausgelaugt, völlig schicksalsergeben, dass sie unfähig sind, ein Komplott zu schmieden. Die wenigen aktiven Leute sind im Knast oder ins Ausland geflüchtet. Was geblieben ist, ist die riesige Schar der angepassten Ja-Sager. Eine den Hitler-Attentaten vergleichbare Situation wird es mit diesen verbliebenen rückgratlosen Menschen nicht geben. Folge wird sein: Das russische Volk muss diesen Weg ganz bis zum bitteren Ende gehen.
Kormoran verzichtet auch dieses Jahr wieder auf eine Bali-Reise.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Sa Okt 01, 2022 20:44

Bevor Putin als letzter Depp der geschichte das zeitliche segnet, wird Herr Khadirow dem Putin ein paar Atombömblies klauen und in der Ukraine zünden. Die Frage ist nur das WANN und das WO.
Ich interpretiere den Rückzug der Russen damit, dass die den Aktionradius für den Einsatz von Atomwaffen freiräumen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Sa Okt 01, 2022 21:35

Der kleine braune Traktor sollte sich mal russischen Quellen bedienen. :mrgreen:
Grüße Botaniker

"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten." (Theodor Heuss)
Botaniker

Beitragvon T5060 » Sa Okt 01, 2022 22:14

Der arme Südwesthesse sollte mal russische Logik und Stolz verstehen lernen. Putin wird nicht verlieren.
Einzig die Wehrmacht könnte dort noch für Frieden und Ordnung sorgen, aber die ist seit 76,5 Jahren verboten.
Guderian hätte da in 3 Wochen Ordnung, die Gaslieferung widerhergestellt und Putin zum UNO Generalsekretär gemacht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Sa Okt 01, 2022 22:26

T5060 hat geschrieben:wird Herr Khadirow dem Putin ein paar Atombömblies klauen und in der Ukraine zünden

Will er die an Ziegen anbinden und dann über Tiktok auslösen?
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 44 von 54 • 1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 54

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines