Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 11:14

Nord Stream 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 45 von 54 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 54

Re: Nord Stream 2

Beitragvon Botaniker » Sa Okt 01, 2022 22:27

T5060 hat geschrieben:Einzig die Wehrmacht könnte dort noch für Frieden und Ordnung sorgen, aber die ist seit 76,5 Jahren verboten.
Guderian hätte da in 3 Wochen Ordnung, die Gaslieferung widerhergestellt und Putin zum UNO Generalsekretär gemacht.

Hätte, hätte Fahrradkette, du solltest aufhören von dem "glorreichen" 1000jährigen Reich zu träumen und irgendwie in der Gegenwart ankommen. :klee:
Botaniker

Beitragvon T5060 » Sa Okt 01, 2022 22:58

Botaniker hat geschrieben:Hätte, hätte Fahrradkette, du solltest aufhören von dem "glorreichen" 1000jährigen Reich zu träumen und irgendwie in der Gegenwart ankommen. :klee:

*lach* da war ich gerade. Kumpel aus der Gasbranche (heute Habeck, früher Putin) erzählte mir gerade, das bei vielen Einrichtungen der "kritischen Infrastruktur" die Notstromaggregate mit Erdgas angetrieben werden, vorteilhafterweise in der Auslegung als KWK-Anlage, also doppelt ökologisch korrekt. Ich glaube das wird früher und öfter dunkel als uns lieb ist, weil die Habeck-Truppe diese Kombi noch nicht auf dem Schirm hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Todde » Sa Okt 01, 2022 23:05

langholzbauer hat geschrieben:Nach Ungarn und Polen hat auch Italien begriffen, daß es links nur noch bergab geht.
Nur mit guten Politikern, welche alles mögliche zum Wohle ihrer eigenen Nation mit allen diplomatischen Mitteln erstreiten wollen, kann die prekäre Lage wieder entschärft werden.

Russland hat den Italienern das Gas abgestellt.
Eine diplomatische Lösung, aus russischer Sicht. Italiens neue Regierung hatte angekündigt die Ukraine voll zu unterstützen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon waelder » So Okt 02, 2022 7:14

Ich dachte zuerst die Information, das die Menschen gezwungen wurden auf die Feierlichkeiten zu gehen sei übertrieben
Nun hörte ich aus meinen Russischen Quellen, es ist wirklich so :o
Betriebe schickten ihre Mitarbeiter dort hin , wen Sie nicht hingehen und bis zum Schluss bleiben verlieren Sie ihre Arbeit

Die sind ja Total Total am Ende Nordkorea lässt grüßen :o
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon germane » So Okt 02, 2022 10:02

Botaniker hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Einzig die Wehrmacht könnte dort noch für Frieden und Ordnung sorgen, aber die ist seit 76,5 Jahren verboten.
Guderian hätte da in 3 Wochen Ordnung, die Gaslieferung widerhergestellt und Putin zum UNO Generalsekretär gemacht.

Hätte, hätte Fahrradkette, du solltest aufhören von dem "glorreichen" 1000jährigen Reich zu träumen und irgendwie in der Gegenwart ankommen. :klee:

Ich finde da muss der Mensch ein bissel kühl bleiben und rational und mit Liebe zur Sache nachdenken. Dass es nach dem Krieg schnell wieder auwärts ging, hat was mit der Erziehung im 3. Reich zu tun. Die Leute waren auf Leistung getrimmt und so wurde geschafft. Mit dem Personal von heute hätte der Erhard keinen so großen Erfolg mir seiner sozialen Marktwirtschaft.

Ich sehe nach wie vor die Grünen als Nachfolgs der Braunen. Hiedlör war Veggie wie der Cem , da geht es schon los. Die meisten Bio-Aktivitäten haben wir in D und A. Das waren auch die braunsten Länder. Wenn ich mir den Kommunikations eines Bio-Isarland ansehe, dann wird uns die grüne Szene wohl wieder in finstere Zeiten führen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon germane » So Okt 02, 2022 10:09

Todde hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:Nach Ungarn und Polen hat auch Italien begriffen, daß es links nur noch bergab geht.
Nur mit guten Politikern, welche alles mögliche zum Wohle ihrer eigenen Nation mit allen diplomatischen Mitteln erstreiten wollen, kann die prekäre Lage wieder entschärft werden.

Russland hat den Italienern das Gas abgestellt.
Eine diplomatische Lösung, aus russischer Sicht. Italiens neue Regierung hatte angekündigt die Ukraine voll zu unterstützen.

Als erstes haben die Russen doch den Polen das Gas abgedreht, weil sie nicht in Rubel zahlen wollten. Da werden die Polen schon auf die Öffnung der Baltic-Pipe spekuliert haben. Die Polen sind freundlich zu den Amis und haben für 110 000 000 000 Euro Waffen in den USA gekauft. Nun ist die Baltic-Pipe offen, das amerikafreundliche Polen somit versorgt und jetzt konnten die Amis die NSs killen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon DWEWT » So Okt 02, 2022 10:35

germane hat geschrieben:
Ich finde da muss der Mensch ein bissel kühl bleiben und rational und mit Liebe zur Sache nachdenken. Dass es nach dem Krieg schnell wieder auwärts ging, hat was mit der Erziehung im 3. Reich zu tun. Die Leute waren auf Leistung getrimmt und so wurde geschafft. Mit dem Personal von heute hätte der Erhard keinen so großen Erfolg mir seiner sozialen Marktwirtschaft.

Ich sehe nach wie vor die Grünen als Nachfolgs der Braunen. Hiedlör war Veggie wie der Cem , da geht es schon los. Die meisten Bio-Aktivitäten haben wir in D und A. Das waren auch die braunsten Länder. Wenn ich mir den Kommunikations eines Bio-Isarland ansehe, dann wird uns die grüne Szene wohl wieder in finstere Zeiten führen.

Deine Meinung zum Ökolandbau darfst du natürlich gern äußern; das ist ja auch allgemein sehr belustigend. Wenn du hier allerdings "Fakten" nennen willst, dann informiere dich bitte zunächst. D. liegt im ranking des Ökolandbaus lediglich auf einem mittleren Platz in Europa. Vorn sind Österreich, Schweden, Italien, Frankreich, Dänemark u.a.m..
Dass du dir in deinen Beiträgen ständig selbst widersprichst, ist schon eine besondere Note. Die deutschen waren also durch die braune Zeit arbeitswillig geworden? Dann wäre das doch, deinen Äußerungen zufolge, ein Erfolg der "Grünen"-Vorläufer gewesen. Warum sollte dann die heutige "Erziehung" durch die "Grünen" eine andere Wirkung haben? Merkst du was? :lol:
DWEWT

Beitragvon waelder » So Okt 02, 2022 11:05

In Russland fragen sich langsam einige wo den die ganzen Panzer Waffen und Ausrüstung hin gekommen sind :lol:

Langsam aber Sicher bricht das Korrupte System in sich zusammen :D

Da wird es wohl wieder einige sogenannte ```Selbstmorde ``geben :roll:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Todde » So Okt 02, 2022 11:29

germane hat geschrieben:Als erstes haben die Russen doch den Polen das Gas abgedreht, weil sie nicht in Rubel zahlen wollten. Da werden die Polen schon auf die Öffnung der Baltic-Pipe spekuliert haben.

Das Ende russischer Gaslieferungen war eh für 2022 beschlossen.
Wer vorausschauend war, der hat sich spätestens seit 2014 nach weiteren Lieferanten umgeschaut, um nicht erpressbar zu sein.
Deutschland, Österreich und Italien waren etwas blauäugig und sind nun die Problemländer, da sie eine hohe Abhängigkeit von Russland aufgebaut haben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tyr » So Okt 02, 2022 11:35

Wer hat das wann beschlossen?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon LUV4.0 » So Okt 02, 2022 11:56

tyr hat geschrieben:Wer hat das wann beschlossen?

Die polnische Regierung als Deutschland und Russland die Pipeline durch die Ostsee beschlossen haben.
LUV4.0

Beitragvon tyr » So Okt 02, 2022 11:59

Die Beschlüsse der polnischen Regierung sind für uns wohl nicht maßgeblich.. die haben auch beschlossen, die Energiepreise massiv zu senken...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon LUV4.0 » So Okt 02, 2022 12:15

Es ging auch nicht um uns, sondern um Polen und den Bezug von Gas aus anderen Ländern.
LUV4.0

Beitragvon T5060 » So Okt 02, 2022 12:21

Wenn die Deutschen etwas haben, was sie Jahrzehnte gut und sicher genährt hat,
dann ist es erst schlecht, dann zu teuer, dann wollen sie was besseres und dann wollen sie es billiger.
Dann haben sie am Ende gar nichts mehr davon, dann ist es auch wieder nicht recht.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Okt 02, 2022 15:46

Bei den Diktatorenpipelines haben zwei Löcher die USA und zwei Löcher der Putin gemacht.
Damit hat die Nordstream mehr Löcher, als die Bayern 2021/22 an Windkraftanlagen genehmigt haben

aus: Kommi auf WhatsApp
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
798 Beiträge • Seite 45 von 54 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 54

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines