Janina hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gelesen
Was ist nun dein konstruktiver Beitrag? Ich kann nichts erkennen!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43
Janina hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gelesen
VARIUS hat geschrieben:Janina hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gelesen
Was ist nun dein konstruktiver Beitrag? Ich kann nichts erkennen!
VARIUS hat geschrieben:Und Europa soll platt gemacht werden. Merktst du das nicht?
VARIUS hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Stichwort:politischer Fußabtreter
Deutschland sollte sich immer poltisch im Hintergrund halten . Deutschland sollte die Rolle als Vermittler und Berater einnehmen und mehr nicht. Das macht den Eindruck des Fußabtreters , ja dann ist das so. Deutschland kann und darf niemals mehr den Eindruck erwecken eine besondere, großere Rolle in der Welt einnehmen zu wollen und trotzdem tuen wir es , wenn auch wirtschaftlich .
Ach wie schlimm? Ja als Zahlmeister sind wir gut, aber sonst raushalten? Das ist doch bescheuert. Frag mal die Franzosen, die vor 200 Jahren ähnlich agiert haben und auch eine auf die Schnauze bekamen, ob die so kleinlaut agieren? Und, und, und, warum wir Deutschen duckmausern? Mir scheint du hast Minmderwertigkeitskomplexe, die man dir in der Erziehung beigebracht hat. Die Zeiten ändern sich und ich möchte nicht der Fußabstreifer sein. Und vor allem nur als Zahlmeister zu dienen. Nicht mal Obama wird uns ewig dazu benutzen. Weil er total pleite ist möchte er einen Konflikt auf dem Teritorium Europas austragen und sich daran gusundstoßen. Und Europa soll platt gemacht werden. Merktst du das nicht?
2810 hat geschrieben:beihei hat geschrieben:... ]
Was schreibst denn da für eine gequirlte Sch..sse?
Den Amis hätten wir den Morgenthauplan zu verdanken , er war immerhin Finanzminister der USA![]()
Aber mit diesem Plan hätten sie sich selbst geschadet, also lässt man die Melkkuh leben, damit man sie ausnehmen kann
VARIUS hat geschrieben:Ach wie schlimm? Ja als Zahlmeister sind wir gut, aber sonst raushalten? Das ist doch bescheuert. Frag mal die Franzosen, die vor 200 Jahren ähnlich agiert haben und auch eine auf die Schnauze bekamen, ob die so kleinlaut agieren? Und, und, und, warum wir Deutschen duckmausern? Mir scheint du hast Minmderwertigkeitskomplexe, die man dir in der Erziehung beigebracht hat. Die Zeiten ändern sich und ich möchte nicht der Fußabstreifer sein. Und vor allem nur als Zahlmeister zu dienen. Nicht mal Obama wird uns ewig dazu benutzen. Weil er total pleite ist möchte er einen Konflikt auf dem Teritorium Europas austragen und sich daran gusundstoßen. Und Europa soll platt gemacht werden. Merktst du das nicht?
beihei hat geschrieben:wir profitieren mehr als wir geben aus der EU
Manfred hat geschrieben: Die lästigen, perspektivenlosen jungen Männer, die bei inneren Aufständen zuerst auf den Barrikaden stehen würden ist man los, oder hat ihnen zumindest das Kriegsspielen kräftig ausgetrieben.
Ein Land wie dieses hat sich aus dem Kriegstreiben heraus zu halten,
ggf zu vermitteln und seinen wirtschaftlichen Nutzen daraus zu ziehen!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW