Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43

Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 5 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18

Re: Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Beitragvon Manfred » Di Sep 09, 2014 22:20

flower-bauer hat geschrieben:Weniger (globaler Machtanspruch) ist manchmal mehr-
beispielsweise sind unsere Schweizer Nachbarn damit die letzten zwei Jahrhunderte gar nicht schlecht gefahren !

So sehe ich das auch. Der Großmacht-Wahn von Schäuble, Merkel und Co. geht mir gewaltig gegen den Strich.
Wenn wir schon nicht damit zufrieden sind, im und vor dem eigenen Haus zu fegen (und da gäbe es wirklich genug zu tun), dann sollten wir wenigstens die UN stärken, statt uns in den Dienst irgendwelcher Weltmachts- und Großfinanzinteressen zu stellen oder selbst wieder solchen Fantasien nachzuhängen.
Frieden und Freiheit entstehen auf unserer kleinen Kugel nicht durch militärische und wirtschaftliche Unterdrückung, sondern dadurch, dass die grundlegenden Probleme gelöst werden.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Ferengi » Di Sep 09, 2014 22:35

Achso, erst wenn die deutsche Jugend wieder gegen die bösen Amis in den Krieg zieht,
dann ist die deutsche Politik in der Realität angkommen. :roll:

Es waren die VSA die UNS zum Feind (Schurkenstaat) erklärt haben, weil unser damaliger Bundeskanzler ihre Lügen nicht geglaubt hat!
:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon ahja » Di Sep 09, 2014 23:20

Jungs, jetzt ohne Witz, das was User Tyr und andere (indiziert) von sich geben, ist das womit der Landtreff seit jeher brilliert, Spinner, Neonazis und Vollidioten!
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon 2810 » Mi Sep 10, 2014 6:10

Ach je ahja , schlechte Musik gehört, oder warum so charmant :lol: :lol: :lol: :lol:
2810

Beitragvon borger » Mi Sep 10, 2014 6:29

Einhorn64 hat geschrieben:Wirklich erbärmlich was hier abläuft.
Die Krönung ist ein "Moderator" der der alles mögliche ist, außer Moderator.
Warum hängt ihr noch in diesem US-Vasallenstaat rum, wenn ich meine "Heimat" so sehen würde wie ihr, dan hätte ich schon lange die Zelte abgebrochen und wäre ins Land wo Milch und Honig, oder besser gesagt Kaviar und Wodka fliessen ausgewandert- solange es noch geht, denn laut den gesammelten Aussagen ist der "Ami" doch kurz davor die Grenzen dicht zu machen, anders kann er die Massenflucht der "Wissenden" nicht verhindern.

Jau, dass waren noch Zeiten, als die Deutschen alle geschlossen hinter ihrem Führer standen – oder sich ins Ausland verziehen mussten. Oder?
Dann schon mal ein kräftiges: „Heul Merkel“.

Was die Moderatoren „Kritik“ angeht: Ich finde nicht jedes Sperren und Löschen richtig. Aber Moderator in so einem Forum ist zuerst einmal unbezahlte Zusatzarbeit, die ich weder besser leisten könnte noch wollte. Deshalb halte ich mich da mit Kritik zurück.
Wenn wie hier die „Kritik“ rein aus dem argumentativen Notstand gegenüber einer Meinungsäußerung des Moderators gebracht wird, dann ist das schon sehr ärmlich. Also ich würde da zuerst einmal die eigene Argumentation überdenken.
Und wo wir schon beim Thema „auswandern“ sind: In der Ukraine werden ganz dringend Freiwillige aus allen Ländern für den Kampf gegen die Russen gesucht. Nix wie hin.
borger

Beitragvon Einhorn64 » Mi Sep 10, 2014 9:54

tyr hat geschrieben:
beihei hat geschrieben:
Ist die Frage wirklich ernst gemeint ??
CSSR , Polen , Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark , Norwegen , Jugoslawien und Griechenland- alles neutrale Länder und im Endeffekt auch die Sowjetunion.

Gruß
Heiko

CSSR, Polen vor dem zweiten Weltkrieg friedlich? Soll das ein Witz sein? Schonmal davon gehört, wie sie in derzeit mit ihren Minderheiten, nicht nur den Deutschen, umgegangen sind? Wie viele gefoltert und ermordet wurden, nur weil sie einem anderen Volk angehörten? Schon mal was vom polnisch- sowjetischen Krieg gehört?
Schonmal von der Aufforderung Polens an Frankreich gehört, insgesamt drei mal, Deutschland in einen zwei Fronten Krieg zu zwingen?
Es gab am WWII keine unschuldigen, auf keiner Seite!

Ok, also polen und die Cssr sind selber schuld, was ist mit NL, Belgien, Luxemburg, Norwegen, Dänemark, Griechenland und Jugoslawien?
Was hatten die verbrochen?
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Fadinger » Mi Sep 10, 2014 10:34

Hallo!
Einhorn64 hat geschrieben:Griechenland und Jugoslawien

Prinz Paul hat den Dreimächtepakt unterzeichnet, zwei Tage später haben pro-britische Offiziere und Politiker geputscht ...
Wie war das noch mal mit der sich wiederholenden Geschichte?

Gruß F
Fadinger

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Sep 10, 2014 11:20

Rumpsteak hat geschrieben:
John Deere 6320Premium hat geschrieben:
8 Familien teilen sich 80% der Anteile an der Federal Reserve Bank (US Zentralbank)

Was haben diese Familien gemeinsam ?

Klär uns auf.. :wink:

Sie gehören alle der selben Religion an,
genauso wie die CEOs der 7 größten Medienunternehmen in den USA die auch knapp 80% Marktanteil haben.
Diverse deutsche Großzeitungen gehören ebenfalls zu diesem Imperium

Das könnte Ja noch alles ein Zufall sein wenn diese Religionsgruppe nicht nur 2% der amerikanischen Bevölkerung ausmachen würde

Wie können 2% der Bevölkerung über 80% des Finanzmarktes und der Medienlandschaft kontrollieren ?
John Deere 6320Premium

Beitragvon VARIUS » Mi Sep 10, 2014 13:16

Janina hat geschrieben:wie immer nur gequirrlte scheisse von t...
da könnte man ja auch mit irgendwelchen isis kämpfern diskutiren, die sind genauso bildungsresistent wie ihr.

WAU, scheinbar hast du neue Erkentnisse über die Bestzung der Krim? Ich möchte keinesfalls als "bildungsresistent" gelten, also bitte - kläre mich auf, woher du Beweise für ein Einmarschieren der Russen hast? Ich bin ja beschränkt an Informationen und kenne nur den letzten OSZE-Bericht. Die haben aber noch keine Erkentnisse für Russische Truppen. Bitte klär uns alle auf woher deine gequirrlten Informationen her stammen.
VARIUS

Beitragvon VARIUS » Mi Sep 10, 2014 13:21

Hier noch was Aufschlußreiches für die Bildungsresistenten :shock:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... h-russland
Ich kann es leider nicht so gut ausdrücken, deshalb link zum selber lesen.
VARIUS

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Sep 10, 2014 14:51

Janina hat geschrieben:wie immer nur gequirrlte scheisse von t...
leider scheinen einige moderatoren auch in ihrer eigenen braun gefärbten welt zu leben.
unglaublich wieviel vollidioten hier schreiben.

mit eurer geschichtsklitterung macht ihr euch nur selber lächerlich.

also ich hab keine ami panzer oder einen anderen europäischen panzer in russland oder der ukraine einfahren sehen.
aber die russen sind da mitten drin. aber die krim wurde wohl auch nicht von den russen besetzt nach eurer meinung :klug:
sorry aber das der konflikt von den russen ausgeht, das sieht sogar ein blinder mit krückstock. aber passt wohl nicht in euer verschrobenes weltbild.
aber wie geil hier irgendwelche verschwörungstheorien ausgebreitet werden.
sorry aber ernst kann man den müll den ihr hier verbreitet echt nicht mehr nehmen. da könnte man ja auch mit irgendwelchen isis kämpfern diskutiren, die sind genauso bildungsresistent wie ihr.

Was du aber auch nicht mitbekommen hast ist das die Ukrainische Regierung das sprechen der Russischen Sprache nach den Geschehnissen am Euromaidan verboten hat.

Der EU beitritt der Ukraine wäre ebenfalls ein Vertragsbruch.

Sicher legitimiert das nicht die Reaktion Russlands aber alleine diese 2 Sachen wären andersrum ein Riesenskandal.

Was veranlasst dich den zu Glauben das westliche Medien keine Propaganda sind ?
John Deere 6320Premium

Beitragvon Rumpsteak » Mi Sep 10, 2014 15:56

Also außer dass keine Ami Panzer in Europa eingefahren sind kommt die gequirlte sch.... nur von Dir Janina. Obwohl das nun auch wieder nicht stimmt, die sind ja schon seit 1945 hier :D.

Aber wenn Du andere User schon beleidigst sei so gut und klär uns auf:

Was genau stimmt an der Geschichte nicht ?
Seit wann sind russische Soldaten in die Ukraine mit Panzern vor gedrungen ?
WARUM geht der Konflikt von Russland aus ?

Vielleicht willst Du uns ja doch noch davon überzeugen dass irgendwo in Dir ein Funken Intellekt steckt. Wenn nicht spar Dir Dein Bildzeitungs blsbla bitte für den Stammtisch auf.
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 5 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines