Juden hast du hier in diesem Thema zum ersten mal erwähnt, ausgelassen habe Ich mich darüber auch in keinstem Fall lediglich festgestellt das 80% der Medien- und Bankenlandschaft in der Hand von Menschen sind die gerade mal 2% der Gesamtbevölkerung des Landes ausmachen.Das ist keine Theorie das ist ein Fakt.
Was man aus dieser Information macht ist jedem selbst überlassen.
Wenn man nun Kritik an diesem Verhalten, Besitzverhältnissen hat ist man auch noch lange kein Neonazi oder Antisemit.
Erkläre doch einfach mal was du mit dieser Aussage meinst, und schreib nicht immer "Ist jedem Selbst ueberlassen, was er mit der Info macht". Beziehe du doch mal klare Position zu der Aussage. Und was hat die Aussage mit "Verhalten" zu tun? Wer hätte sich anders verhalten sollen damit die Besitzverhältnisse anders wären, und wie hätte dieses Verhalten aussehen sollen?
Und waren es dann die Mormonen, oder wie?
Und ja ich habe meine Meinung, hast du die Meinung eines Anderen?
Da hast vielleicht nicht mal so unrecht, das Frieden nur unter Beachtung der Geschichte entstehen kann, aber sicher nicht wenn dadurch Kriege legetimiert, der arme Adi musste ja Krieg fuehren, der wurde gezwungen, der arme Putin muss ja angreifen, der wurde ja gezwungen.Angriffkrieg mit Vorruecken ist was anderes als Verteidigungkrieg um aktuelle!(anerkannte von der Mehrheit der Regierungen) Grenzen zu sichern. Und wer dann mit alten Kamellen herkommt um diese Grenzverletzungen (ja ja, ich kenne Putins Arguemntation, auch in ganz Europa und Amerika leben Russen und Russischstämmige).
Aber diese Reinwaschung von gewissen geschichtliche Persönlichkeiten, und auch Schreibern hier (Wo ist der Verweis das VARIUS "OBIMBO" Aussage geändert wurde? ) kennt man ja...
Aber ich bin hier raus, sikubauer hat schon Recht...
Theoretisiert weiter die Amerikaner und andere Bevölkerungsgruppe und Länder zum ultimativen Bösen,
gut das es auch noch ne Realität gibt.