Der Dummkopp Verlag mal wieder.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31

VARIUS hat geschrieben:Was will uns der Dichter damit sagen???? Oder tust wieder nur stänkern?

VARIUS hat geschrieben:Du mußt ja viel Zeit haben, dass du dich so reinsteigerst. Harz4 oder?
Turbomäster hat geschrieben:bungegner hat geschrieben:Warum wohl lässt der Russ keine ausländischen Journalisten in der Region Donbaz zu? Schon komisch, wie total gegensätzlich die Medien beider Lager berichten oder berichten können. Die russischen Medienvertreter dürfen überall dabei sein, die westlichen nicht.....ich bin voll der Überzeugung, dass der Russ alle verarscht, wers nicht merkt, der will es nicht merken.
Das ist 1. Sahne.![]()
![]()
![]()
Todde hat geschrieben:Jetzt bin ich doch geschockt!
Deutsche Panzer in der Ukraine![]()
Die unzensierten Nachrichten und Informanten der wahren Wahrheit haben mal wieder aufgedeckt was die Szene hören will:
http://uncut-news.ch/video-news/bedenkl ... r-ukraine/
Oder doch nur eine Übung aus 2013?
[youtube]Y3Un76NbuBQ[/youtube]
Billig, wie die Gläubigen der "Wahrheitsbewegung" diesen Quatsch hinnehmen und darauf abgehen wie ein Zäpfchen...
bungegner hat geschrieben:.....ich bin voll der Überzeugung, dass der Russ alle verarscht, wers nicht merkt, der will es nicht merken.
John Deere 6320Premium hat geschrieben:Da die Nato gerade ein Mannöver in der Ukraine veranstaltet sind tatsächlich Leopard Panzer in der Ukraine
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]