John Deere 6320Premium hat geschrieben:Moment Todde
Nur weil man nicht 100 % glaubt was von den westlichen Medien wiedergegeben wird heißt das noch lange nicht das man Ken fm mäßig an eine Chemtrails-Monsanto Verschwörung glaubt, du übertreibst.
Die Masse der hier vorgebrachten und verbreiteten Vorwürfe sind nicht neu und kommen aus deren Federn.
Ist bei einer ganzen Menge schon alltäglich geworden.
Das man den Medien nicht trauen soll bedeutet sicher nicht, dass man dann gleich den Sprüchen von Hetzern glauben sollte und genau das lese ich hier laufend.
Juden hast du hier in diesem Thema zum ersten mal erwähnt,
Ich habe das beim Namen genannt, was andere hier indirekt andeuteten.
ausgelassen habe Ich mich darüber auch in keinstem Fall lediglich festgestellt das 80% der Medien- und Bankenlandschaft in der Hand von Menschen sind die gerade mal 2% der Gesamtbevölkerung des Landes ausmachen.Das ist keine Theorie das ist ein Fakt.
Soll jetzt jeder eine Zeitung herausbringen
Genau das ist Populismus!
Das Thema kommt von Linken- oder Rechtenextremen immer wieder auf den Tisch, wenn man wem etwas unterstellen will...
Auch der Einsatz in Lybien hat dem Volk dort nicht gerade geholfen.
Ähnliches in Syrien damals und es würden heute dort nicht tausende sterben und die IS hätte keine Rückzugsbasis.
Sicher ist Putin mit seiner militärischen Unterstützung zu weit gegangen, wie hier aber schon mehrfach erklärt wurde gibt es einige Gründe die von unseren Medien nicht beleuchtet wurden wie die Abschaffung der russischen Sprache als 2te Amtssprache als die Spannungen auf der Krim und in der Ostukraine sehr groß waren oder die Verletzung eines Völkerrechtlichen Vertrages der die Ukraine als neutrales Land zwischen Russland und dem Westen nach der auflösung der Sowietunion festgelegt hat.
All das wurde sehr wohl von den Medien auch beleuchtet.
Das ist mir sehr wohl klar, dazu hatte ich mich schon mal geäußert.
Wenn Du aber das Aufbauen der Seperatisten und das entsenden von Truppen für gerechtfertig empfindest, dann wirst Du das sicher auch bei 3 weiteren Ländern, wo Putin die Lage ebenso sieht, auch akzeptieren...
Putin hat ja gesagt: "Wo Russen leben ist Russland"
Die selbe Objektivität die euch bei der Berichterstattung über die Landwirtschaft fehlt soll nun plötzlich in diesem Konflikt gegeben sein ?
Nur weil mir gewisse Parolen auf den Geist gehen, siehe Flugzeugabschuss und gewisse rechtspopulistische Aussagen, muss ich lange nicht unsere Medien in diesem Fall für ernst nehmen.
Selten waren da wirklich Personen am Mikrofon, die die Lage wirklich wiedergegeben haben und noch schlimmer, viele nicht mal wissen wovon die Quatschen,
bei Hart aber Fair war ein Journalist aus Deutschland, der die "neue russische Freiheit" in Moskau erlebt hat.
Ich habe mich lange aus dem anderen Thread zurück gezogen, weil entweder der eine mit der Schrotflinte auf die Krim wollte und andere zu überzeugten Putinisten geworden sind, beides ist für mich

Ob das auch echt ist?