Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31

Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 7 von 18 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18

Re: Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Beitragvon Todde » Mi Sep 10, 2014 23:24

John Deere 6320Premium hat geschrieben:Moment Todde

Nur weil man nicht 100 % glaubt was von den westlichen Medien wiedergegeben wird heißt das noch lange nicht das man Ken fm mäßig an eine Chemtrails-Monsanto Verschwörung glaubt, du übertreibst.

Die Masse der hier vorgebrachten und verbreiteten Vorwürfe sind nicht neu und kommen aus deren Federn.
Ist bei einer ganzen Menge schon alltäglich geworden.

Das man den Medien nicht trauen soll bedeutet sicher nicht, dass man dann gleich den Sprüchen von Hetzern glauben sollte und genau das lese ich hier laufend.

Juden hast du hier in diesem Thema zum ersten mal erwähnt,

Ich habe das beim Namen genannt, was andere hier indirekt andeuteten.

ausgelassen habe Ich mich darüber auch in keinstem Fall lediglich festgestellt das 80% der Medien- und Bankenlandschaft in der Hand von Menschen sind die gerade mal 2% der Gesamtbevölkerung des Landes ausmachen.Das ist keine Theorie das ist ein Fakt.

Soll jetzt jeder eine Zeitung herausbringen :roll:
Genau das ist Populismus!
Das Thema kommt von Linken- oder Rechtenextremen immer wieder auf den Tisch, wenn man wem etwas unterstellen will...

Auch der Einsatz in Lybien hat dem Volk dort nicht gerade geholfen.

Ähnliches in Syrien damals und es würden heute dort nicht tausende sterben und die IS hätte keine Rückzugsbasis.

Sicher ist Putin mit seiner militärischen Unterstützung zu weit gegangen, wie hier aber schon mehrfach erklärt wurde gibt es einige Gründe die von unseren Medien nicht beleuchtet wurden wie die Abschaffung der russischen Sprache als 2te Amtssprache als die Spannungen auf der Krim und in der Ostukraine sehr groß waren oder die Verletzung eines Völkerrechtlichen Vertrages der die Ukraine als neutrales Land zwischen Russland und dem Westen nach der auflösung der Sowietunion festgelegt hat.

All das wurde sehr wohl von den Medien auch beleuchtet.
Das ist mir sehr wohl klar, dazu hatte ich mich schon mal geäußert.
Wenn Du aber das Aufbauen der Seperatisten und das entsenden von Truppen für gerechtfertig empfindest, dann wirst Du das sicher auch bei 3 weiteren Ländern, wo Putin die Lage ebenso sieht, auch akzeptieren...
Putin hat ja gesagt: "Wo Russen leben ist Russland"

Die selbe Objektivität die euch bei der Berichterstattung über die Landwirtschaft fehlt soll nun plötzlich in diesem Konflikt gegeben sein ?

Nur weil mir gewisse Parolen auf den Geist gehen, siehe Flugzeugabschuss und gewisse rechtspopulistische Aussagen, muss ich lange nicht unsere Medien in diesem Fall für ernst nehmen.
Selten waren da wirklich Personen am Mikrofon, die die Lage wirklich wiedergegeben haben und noch schlimmer, viele nicht mal wissen wovon die Quatschen,
bei Hart aber Fair war ein Journalist aus Deutschland, der die "neue russische Freiheit" in Moskau erlebt hat.

Ich habe mich lange aus dem anderen Thread zurück gezogen, weil entweder der eine mit der Schrotflinte auf die Krim wollte und andere zu überzeugten Putinisten geworden sind, beides ist für mich :roll:

Bild

Ob das auch echt ist?
Zuletzt geändert von Todde am Mi Sep 10, 2014 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Einhorn64 » Mi Sep 10, 2014 23:26

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:
John Deere 6320Premium hat geschrieben:
8 Familien teilen sich 80% der Anteile an der Federal Reserve Bank (US Zentralbank)

Was haben diese Familien gemeinsam ?

Klär uns auf.. :wink:

Sie gehören alle der selben Religion an,
genauso wie die CEOs der 7 größten Medienunternehmen in den USA die auch knapp 80% Marktanteil haben.
Diverse deutsche Großzeitungen gehören ebenfalls zu diesem Imperium

Das könnte Ja noch alles ein Zufall sein wenn diese Religionsgruppe nicht nur 2% der amerikanischen Bevölkerung ausmachen würde

Wie können 2% der Bevölkerung über 80% des Finanzmarktes und der Medienlandschaft kontrollieren ?

Also war deiner meinung nach die Wannseekonferenz zur richtigen Entscheidung gekommen?
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Einhorn64 » Mi Sep 10, 2014 23:36

tyr hat geschrieben:
Fadinger hat geschrieben:Hallo!
Einhorn64 hat geschrieben:Griechenland und Jugoslawien

Prinz Paul hat den Dreimächtepakt unterzeichnet, zwei Tage später haben pro-britische Offiziere und Politiker geputscht ...
Wie war das noch mal mit der sich wiederholenden Geschichte?

Gruß F

Auserdem mußte Adolf seinem Verbündeten unter die Arme greifen.
Sklandinavien hatte sich den Briten zugewand....

@Einhorn...prinzipell war alles, was danach passierte die Folge des Polenkrieges, also die Folge der französisch- britisch- polnischen Politik, nach dem ersten Weltkrieg.
Die deutsche Regierung, sowohl die der Weimarer Republik, wie der der Na-zis, wollten sich ja mit Polen einigen. Die Na-zis hatten den Polwen sogar weitreichende Zusgeständnisse offeriert, wie die Anerkennung der Gebietsabtretungen von Westpreußen usw, was die Weimarer Regierungen noch rigeros abgelehnt hatten.
Es gab noch kurz vor dem Ausbruch des Krieges diverse Kompromissvorschläge seitens Deutschlands, gute Kompromissvorschläge, die den Polen weit entgegen kamen, Polebn wurde aber jedesmal von der Entante bestärkt, dies rundheraus abzulehnen, man wollte den Kriegseintritt, auch Polen wollte ihn, schon Jahre vorher....angeblich war die Siegesrede der Polen für Berlin schon geschrieben...Polen hatte sich nur verrechnet, es war selber nur ein Spielball der angesächsischen Machtpolitik.
Und der ging es nicht um Polen, nicht um deutschland, sondern keine Vorrmachtstellung eines anderen zu dulden.....das ist angesächsische/angloamerikanische Politik bis heute, was den Kreis zur heutigen Russlandpolitik schließt.

Aha, also war in deiner Denke der 2. WK ein gerechter Verteidigungskrieg gegen die "angesächsische/angloamerikanische Politik",
nur leider hatten die damaligen Machthaber die falsche formulierung genommen, denn sie kämpfen ja gegen die "Jüdisch Bolschewistische Weltverschwörung".
So ein paar Länder Kollateralschaden sind beim Kampf für die "gerechte" Sache ja nicht weiter schlimm...
Tolles Geschichtsbild- die Glatzen werden begeistert von dir sein.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Rumpsteak » Do Sep 11, 2014 4:15

Hürli -Power hat geschrieben:
ahja hat geschrieben:Jungs, jetzt ohne Witz, das was User Tyr und andere (indiziert) von sich geben, ist das womit der Landtreff seit jeher brilliert, Spinner, Neonazis und Vollidioten!

Rumpsteak hat geschrieben:Ich denke es steht außer Frage wer einen miesen Charakter hat. Wer andere Menschen beleidigen muss nur weil deren Meinung nicht passt...naja lassen wir das.

Rumpsteak ..... auch wenn ich Janinas Meinung nicht teile ... so scheinst Du wohl auch mit unterschiedlichen Maß zu messen , was das Beschimpfen anderer Leute angeht ... vielleicht solltest Du " Euro " sein Profil ... äh sorry ..." ahja " heißt er ja heute , auf ein Profil zusammen fassen . Oder ist Dir das Ding zu heiß ?

Warum sollte mir das ''zu heiß'' sein ? Den Nick ''euro'' gibt es nicht mehr, wer ''ahja'' ist war schon am ersten Tag klar. Aber in diesem Fall lohnt auch keine Diskussion,wer unseren Mod Falke als ''braun'' betitelt nur weil er aus Österreich kommt und sich ''Adi'' nennt scheint den Hang zur Realität schon länger verloren zu haben. Was genau jetzt mit Janina passiert ist kann ich Dir aber nicht sagen, bis Dato waren da überwiegend konstruktive Beiträge zu lesen.

Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr hier, wenn ihr noch diskutieren wollt tut das, von mir aus können wir das hier auch dicht machen. Hier darf ja offensichtlich nur eine Meinung vertreten werden, abgesehen davon dass der eine oder andere etwas vom aktuellen Konflikt abschweift sind alle die nicht der Meinung sind Russland sei Schuld sowohl so fanatisch, kriegsgeil, rechtsradikal und wer weiß was noch alles. Medien die belegbar gegen den Westen sprechen stimmen nicht, brauchen Zeit um untersucht zu werden und sind sowieso reine Propaganda für die fanatischen Verschwörungstheoretiker.

Ihr macht das schon, ich schließe mich jetzt den Lesern an....vielleicht ist es wirklich angenehm nur noch zu lachen.
Rumpsteak

Beitragvon Hürli -Power » Do Sep 11, 2014 5:00

Rumpsteak hat geschrieben:
Hürli -Power hat geschrieben:
ahja hat geschrieben:Jungs, jetzt ohne Witz, das was User Tyr und andere (indiziert) von sich geben, ist das womit der Landtreff seit jeher brilliert, Spinner, Neonazis und Vollidioten!

Rumpsteak hat geschrieben:Ich denke es steht außer Frage wer einen miesen Charakter hat. Wer andere Menschen beleidigen muss nur weil deren Meinung nicht passt...naja lassen wir das.

Rumpsteak ..... auch wenn ich Janinas Meinung nicht teile ... so scheinst Du wohl auch mit unterschiedlichen Maß zu messen , was das Beschimpfen anderer Leute angeht ... vielleicht solltest Du " Euro " sein Profil ... äh sorry ..." ahja " heißt er ja heute , auf ein Profil zusammen fassen . Oder ist Dir das Ding zu heiß ?

Warum sollte mir das ''zu heiß'' sein ? Den Nick ''euro'' gibt es nicht mehr, wer ''ahja'' ist war schon am ersten Tag klar. Aber in diesem Fall lohnt auch keine Diskussion,wer unseren Mod Falke als ''braun'' betitelt nur weil er aus Österreich kommt und sich ''Adi'' nennt scheint den Hang zur Realität schon länger verloren zu haben. Was genau jetzt mit Janina passiert ist kann ich Dir aber nicht sagen, bis Dato waren da überwiegend konstruktive Beiträge zu lesen.

Soweit mir bekannt ist , existiert das Profil " euro " hier immer noch mit seinen 7500 Beiträgen . Er bedient es nur nicht mehr und ist jetzt mit seinen Zweitprofil unterwegs . Und wie " euro" sich damals hier in seiner Wortwahl aufgeführt hat , dürfte auch noch Dir bekannt sein .... 7500 Beiträge mit gefühlten 17500 Beleidigungen im Text . Abgesehen davon halten sich hier in diesen Thema , die Leute, die auch die russische Seite verstehen können , und andersdenkende ziemlich die Waage ... Lodar ist ja noch nicht aufgekreuzt ... :mrgreen: ... nur das Schönreden hier von nationalsozialistischen Verbrechen halte ich für sehr geschmacklos .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon borger » Do Sep 11, 2014 5:45

Quattro hat geschrieben:zum Thema; Leider sind die ermittelnden Beteiligten der Flugkatastrofe MH 17 alle bis auf die Ukraine, alles NATO Mittglieder. Da können wir eigentlich nichts mehr erwarten an Aufklärung.

Das ist so nicht richtig. In der internationalen Untersuchungskommission sind z.B. auch Russland, Malaysia und Indonesien vertreten. Ist zwar gegenüber der „westlichen Allianz“ eine Minderheit, aber munter drauf los manipuliert werden kann da sicher nicht.

Quattro hat geschrieben:Der Zwischenbericht ist eine Bankrotterklärung für die offizielle Version. Da steht nichts Konkretes drin.

Eben weil kaum etwas Konkretes im Zwischenbericht steht, kann er keine Bankrotterklärung sein, der Zwischenbericht lässt alles offen. Man spielt ganz offensichtlich auf Zeit. 2 Monate für diese läppischen Erkenntnisse und noch einmal 1 Jahr für die Endfassung, die dann vermutlich auch viele Fragen offen lassen wird.

Die übertriebene Geheimniskrämerei befördert natürlich die wildesten Spekulationen. Das könnte durchaus als „Brot und Spiele“ so gewollt sein um von der eigentlich selbstverständlichen Frage nach Kosten/Nutzen dieses „Ukraine-Konfliktes“.
Also ich sehe da nur eine ungeheure Kostenflut und wirtschaftliche Nachteile auf uns zurollen – aber keinerlei Vorteile.
borger

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Sep 11, 2014 6:46

Einhorn64 hat geschrieben:
Also war deiner meinung nach die Wannseekonferenz zur richtigen Entscheidung gekommen?

Was für eine beladene Frage.

Ich beantworte sie aber trotzdem für dich

80% der Medien- und Bankenlandschaft in der Hand von Menschen die gerade mal 2% der Gesamtbevölkerung des Landes ausmachen.Das ist keine Theorie das ist ein Fakt.

Wenn man nun Kritik an diesem Verhalten, Besitzverhältnissen hat ist man auch noch lange kein Neonazi oder Antisemit,
absolut lächerlich ist es anzunehmen das Ich in diesem Zusammenhang eine neue Shoa fordere.

Todde hat geschrieben:Soll jetzt jeder eine Zeitung herausbringen :roll:
Genau das ist Populismus!

Kritik an einem Monopol =/= Popolismus
In anderen Themen wird über die immer kleiner werdende Konkurrenz von Tönnies geheult und hier :roll:

Generell ,
wie sind diese aussagen populistisch, wenn man im selben Zusammenhang sofort als *Zensur* und Völkermorder dargestellt wird.

Ähnliches in Syrien damals und es würden heute dort nicht tausende sterben und die IS hätte keine Rückzugsbasis.

Sicherlich wäre das Land mittlerweile komplett von ISIS überrannt wenn Assad nicht gegen halten würde
Die sekuläre Fsa ist ja leider mittlerweile aufgerieben
John Deere 6320Premium

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Sep 11, 2014 6:51

tyr hat geschrieben: Du hast mit Napoleon gar nicht so unrecht. Der war es, der in die Deutschen den Nationalbegriff eingepflanzt hat, wenn auch indirekt, aber seit dem ging es abwärts......

Man kann die Gründe für den Balkankrieg sogar auf die Zeit zurückführen als das Ottomanische Reich die Balkanstaaten besetzt hat

So komplex ist Politik
John Deere 6320Premium

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Sep 11, 2014 7:05

...irgendwann , vor langer Zeit,
hat auch der Vorfahren von jedem 2ten,
dem Vorfahren von der anderen Hälfte sein Eigelege (seine Kinder) weggefressen, im Urmeer.
Auf Verdacht ist es also ganz legitim jeden 2ten zu erschiessen, als späte Rache.
Schön wie hier immer, oh, es ist kompliziert, und schwierig, aber selber haben sie so einfach gestrickte Feindbilder,
und winden sich dann wie ein Aal, wenn sie mal deutlich drauf angesprochen werden, sie seien ja kein ... und kein ...

Aber ich bin ja schon froh, das es mit Todde, Einhorn und noch ein paar Anderen in Mitteleuropa noch Leute gibt,
die bei Sowas nicht mitgehen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Sep 11, 2014 7:09

Djup-i-sverige hat geschrieben:...irgendwann , vor langer Zeit,
hat auch der Vorfahren von jedem 2ten,
dem Vorfahren von der anderen Hälfte sein Eigelege (seine Kinder) weggefressen, im Urmeer.
Auf Verdacht ist es also ganz legitim jeden 2ten zu erschiessen, als späte Rache.
Schön wie hier immer, oh, es ist kompliziert, und schwierig, aber selber haben sie so einfach gestrickte Feindbilder,
und winden sich dann wie ein Aal, wenn sie mal deutlich drauf angesprochen werden, sie seien ja kein ... und kein ...

Aber ich bin ja schon froh, das es mit Todde, Einhorn und noch ein paar Anderen in Mitteleuropa noch Leute gibt,
die bei Sowas nicht mitgehen.

Sowas nennt man dann ein Strohmann-Argument
John Deere 6320Premium

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Sep 11, 2014 7:19

Ist mir eigentlich egal wie bestimmte Kreise, die sich alles so zurechtdichten,
das ihre Weltsicht wasserdicht ist, das nennen..

Ich kanns auch ganz deutlich sagen:
solange beschränkte Leute ihre Rechtfertigung immer in der Geschichte suchen,
wird es wohl nie Frieden auf der Welt geben, da sich (in der Geschichte)immer und ueberall ein Ansatzpunkt fuer Vorhaltungen,
Anfeindungen und Missgunst gibt. So können so Extremisten wie ihr, den Extremisten der Gegenseite, Das an den Kopf werfen, Die werfen zurueck, bis ihr euch pruegelt oder Krieg ausbricht, das ist dumpf und dämlich.

Und mit Extremisten lohnt sich echt ne Diskussion nicht, wegen obengenannter Gruende.
Ihr wuerdet nie Fehler in eurer Weltsicht eingestehen. Man merkt es schon daran, das egal was in Amerika passiert,
oder Amerika macht, es ist automatisch selbst inszeniert und so geplant gewesen.
Allein das zeigt schon die Diskussionsunwuerdigkeit.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon oberländer » Do Sep 11, 2014 7:19

11-09-2014
13 Jahre nachdem Alublech Stahl trennte.
Was passiert 13 Jahre danach ?
Zig Milliarden in Kriege und Rüstungskonzerne gepumpt,
elende Lügen verbreitet, und überall die Kacke am dampfen.
Der kleine Mann hält den Kopf hin die Großkopfeten lachen sich ins Fäustchen.
Oder sollte das Feld der Ehre nicht von Zeit zu Zeit mit dem Blut vermeintlicher
Patrioten getränkt werden ?
Halt nein, das vor 13 Jahren waren echte.
Und Kerosin lässt aus Stahl und Beton Staub werden.

Ich habe großen Respekt vor Unschuld und Ehrlichkeit.
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon John Deere 6320Premium » Do Sep 11, 2014 7:35

Djup-i-sverige hat geschrieben:Ist mir eigentlich egal wie bestimmte Kreise, die sich alles so zurechtdichten,
das ihre Weltsicht wasserdicht ist, das nennen..

Ich kanns auch ganz deutlich sagen:
solange beschränkte Leute ihre Rechtfertigung immer in der Geschichte suchen,
wird es wohl nie Frieden auf der Welt geben, da sich (in der Geschichte)immer und ueberall ein Ansatzpunkt fuer Vorhaltungen,
Anfeindungen und Missgunst gibt. So können so Extremisten wie ihr, den Extremisten der Gegenseite, Das an den Kopf werfen, Die werfen zurueck, bis ihr euch pruegelt oder Krieg ausbricht, das ist dumpf und dämlich.

Und mit Extremisten lohnt sich echt ne Diskussion nicht, wegen obengenannter Gruende.
Ihr wuerdet nie Fehler in eurer Weltsicht eingestehen. Man merkt es schon daran, das egal was in Amerika passiert,
oder Amerika macht, es ist automatisch selbst inszeniert und so geplant gewesen.
Allein das zeigt schon die Diskussionsunwuerdigkeit.

Da du Google ja offensichtlich nicht bedienen kannst kommt für dich eine Beschreibung von der braunen Seite Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

Frieden kann nur entstehen wenn man Geschichte berücksichtigt.
Die Deutsch-Französische Freundschaft ist aus einer alten Rivalität gewachsen aber das willst du sicher nicht hören.

Du bist doch selber auf deine Meinung verbohrt und hast mich und andere schon lange als *Zensur* abgestempelt oder als Extremisten
macht für uns alle eine richtige Diskussion unmöglich.

Beleidigent muss man trotzdem lange noch nicht werden nur weil ihr keine anderen Standpunkte einsehen wollt
John Deere 6320Premium

Beitragvon Todde » Do Sep 11, 2014 7:55

John Deere 6320Premium hat geschrieben:Generell ,
wie sind diese aussagen populistisch, wenn man im selben Zusammenhang sofort als *Zensur* und Völkermorder dargestellt wird.

Die Sprüche die hier fallen sind für mich einfach rechtspopulistisch.

Auch dieser Putin Schmusekurs ist nicht angebracht, man kann die Vorgehen des Westens bezüglich der Ukraine und vor allem am Maidan verurteilen ohne gleich eine Verschwörung der Amis und sonstige zum Krieg zu sehen.

Wer meint, der Westen will Russland angreifen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wer glaubt Putin verteidigt die paar Russen in der Ukraine und darf das mit Waffengewalt für die Minderheit dort machen, der sollte mal überlegen wer hier "Krieg" betreibt. Es gibt mittlerweile genügend Aussagen von Putin zur Ukraine, denen gehört praktisch nix, war alles nur "geliehen" vom Zar oder Lenin.
Diese Aussagen betreffen dann in Zukunft noch andere Staaten in der Region.
Sind aber sicher alles Meldungen aus der "2%ter-Westpresse"... (Übersetzungfehler?)

Dies ganze Vermischen in irgendwelchen Konflikten zu Gunsten der eigenen gebildeten Meinung dient sicher nicht einer objektiven Betrachtung der Lage.
Und das kommt aus der Ecke Ken, der nebenbei Ufos jagt und Flurid in Zahnpasta neben Gentechnik für die Schlacht der Konzerne gegen die Menschheit hält,
die westliche Presse als jüdische Propaganda. Überraschender weise beruft er sich bei seinen Thesen dann gerne auf Berichte eben dieser.

Die Sprüche der Montagsdemosprecher sind heut weit verbreitet, wie man in diesem Thread lesen kann, selbst wer sich von den Personen distanziert spricht noch deren Sprache...

Sicherlich wäre das Land mittlerweile komplett von ISIS überrannt wenn Assad nicht gegen halten würde
Die sekuläre Fsa ist ja leider mittlerweile aufgerieben[/quote]

Tja, mittlerweile...
Die IS hat sich irgendwann am Kampf gegen Assad beteiligt und dann Assads Truppen unterstützt ungeliebte islamische Gruppen anzugreifen, dadurch ist der Norden nun IS-Land.
Wäre Obama etwas mehr ein Kriegstreiber gewesen, dann hätte er seine Truppen nicht abgezogen sondern die letzten Jahre gegen die IS gekämpft.
Das Augen zu machen hat nur Probleme bereitet, Schiiten und Suniten fangen in Deutschland schon an sich zu bekämpfen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 7 von 18 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines