Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:31

Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 6 von 18 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18

Re: Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Beitragvon Fadinger » Mi Sep 10, 2014 16:28

Hallo!
Janina hat geschrieben:also ich hab keine ami panzer oder einen anderen europäischen panzer in russland oder der ukraine einfahren sehen.

Und die Panzer, die Du (blind mit Krückstock?) gesehen hast, sind nachweislich vor 6 Jahren in Georgien unterwegs gewesen ... :roll:

http://www.tagesspiegel.de/medien/falsc ... 37680.html

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Fadinger » Mi Sep 10, 2014 19:24

Hallo!
Janina hat geschrieben:aber ist einfach nur ein beweis für geistige umnachtung. wenn ihr alle texte so lest, weiss ich auch wie ihr auf so einen müll kommt den ihr hier ablasst.

aber was ihr von meinungsfreiheit haltet, sieht man ja schon daran das ihr meine antwort gelöscht habt.
da seid ihr ja ganz auf putins spuren.

Findest Du es OK, wenn Du unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hier Dein Agressionspotential auslebst?

Gruß F
Fadinger

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Sep 10, 2014 19:24

Janina hat geschrieben:lieber rumpsteak

erstmal versuchen einen text zu lesen und dann zu verstehen. es gibt eig. nur 2 möglichkeiten: entweder du hast meinen post extra falsch verstanden, dann kann man sehen welchen einen miesen charakter du hast oder 2. du hast es nicht verstanden. egal was, beides kann nicht zu deinem vorteil ausgelegt werden.

wo hab ich denn bitte geschrieben das kein ami panzer in europa sei??

aber ist einfach nur ein beweis für geistige umnachtung. wenn ihr alle texte so lest, weiss ich auch wie ihr auf so einen müll kommt den ihr hier ablasst.

aber was ihr von meinungsfreiheit haltet, sieht man ja schon daran das ihr meine antwort gelöscht habt.
da seid ihr ja ganz auf putins spuren.

Wenn das so ist bist du allerdings auch nicht die schlauste,
sprachst du doch von amerikanischen oder anderen europäischen Panzern

Geh doch einfach mal auch kritischer mit den westlichen Medien um, denkst du etwa wir werden nicht verarscht ?
John Deere 6320Premium

Beitragvon Quattro » Mi Sep 10, 2014 19:30

Janina, jetz lass mal wieder Dampf ab. Du wirst hier beleidigend und das haben alle, die hier ernsthaft und fundiert diskutieren, nicht nötig. Sonnst wirst du ganz schnell aussortiert!
Also komm runter, oder bewege dich in Foren, wie: "wann wird es wieder regnen" und "gibt es hier was zu bum..." n8
Quattro

Beitragvon 2810 » Mi Sep 10, 2014 19:56

Janina hat geschrieben:Sorry das euch die Wahrheit so weh tut.

Schön , dass Du die reine Wahrheit gepachtet hast .

Respekt , und das im Alter von 25 Jahren.

Musst super Lehrer gehabt haben .

Von Dir als Vollidiot tituliert zu werden , ehrt mich sogar :lol: :lol:
2810

Beitragvon Rumpsteak » Mi Sep 10, 2014 20:12

Ich denke es steht außer Frage wer einen miesen Charakter hat. Wer andere Menschen beleidigen muss nur weil deren Meinung nicht passt...naja lassen wir das.

Die ''Wahrheit'' hast Du immer noch nicht belegt. Somit ist und bleibt Dein Geschriebenes nicht mehr und nicht weniger als dummes Zeug. Du kannst Dich jetzt also an der Diskussion beteiligen oder ihr fern bleiben.

PS: Warum Dein Eingangspost gelöscht wurde muss hier jetzt nicht ernsthaft erläutert werden.
Rumpsteak

Beitragvon Hürli -Power » Mi Sep 10, 2014 21:28

ahja hat geschrieben:Jungs, jetzt ohne Witz, das was User Tyr und andere (indiziert) von sich geben, ist das womit der Landtreff seit jeher brilliert, Spinner, Neonazis und Vollidioten!

Rumpsteak hat geschrieben:Ich denke es steht außer Frage wer einen miesen Charakter hat. Wer andere Menschen beleidigen muss nur weil deren Meinung nicht passt...naja lassen wir das.

Rumpsteak ..... auch wenn ich Janinas Meinung nicht teile ... so scheinst Du wohl auch mit unterschiedlichen Maß zu messen , was das Beschimpfen anderer Leute angeht ... vielleicht solltest Du " Euro " sein Profil ... äh sorry ..." ahja " heißt er ja heute , auf ein Profil zusammen fassen . Oder ist Dir das Ding zu heiß ?
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Quattro » Mi Sep 10, 2014 21:29

zum Thema; Leider sind die ermittelnden Beteiligten der Flugkatastrofe MH 17 alle bis auf die Ukraine, alles NATO Mittglieder. Da können wir eigentlich nichts mehr erwarten an Aufklärung.
Der Zwischenbericht ist eine Bankrotterklärung für die offizielle Version. Da steht nichts Konkretes drin. Das heißt: Eigentlich ist das Wort »Bericht« fehl am Platz. Schon eher handelt es sich um einen Nicht-Bericht. Denn wie selbst die Bild-Zeitung (und das heißt was) festgestellt hat: »Daten zum Abschuss bleiben geheim!« Nicht mal den Voice Recorder wollen die preisgeben. Ich pack es nicht.
Aber eigentlich sagt das viel aus über die Schuldfrage: Wer verheimlicht, hat Dreck am Stecken! Für Obama heißt das - wieder kein Kriegsgrund, der plausibel genug ist!
Quattro

Beitragvon Sikubauer » Mi Sep 10, 2014 21:31

Ich liebe dieses Forum.

Varius erhält auf seinen alten Lieblingsthread kaum noch Resonanz, deshalb macht er sich ein neues Fass auf. Mit vollem Erfolg. Die kläffende Meute stürzt sich begierig drauf, und schon nach nur 2 Tagen hat man 6 Seiten Entertainment vom Allerfeinsten.

Ich habe mir früher auch öfter mal die Mühe gemacht, sachliche Beiträge zu formulieren. Das hat sich als sinnlos herausgestellt, deshalb lasse ich das seit einiger Zeit. Nichtsdestotrotz lese ich hier regelmäßig mit, weil ich diese Schenkelklopfer einfach nicht verpassen will.

Anfügen möchte ich aber noch, dass Moderatoren meiner Meinung nach moderieren sollten (das bedeutet wörtlich "mäßigen", oder "das rechte Maß finden"). Statt dessen sehe ich aus diesem Kreis immer öfter massive Attacken gegen Andersdenkende. Das gibt dem Amusement einen etwas schalen Beigeschmack.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Max M » Mi Sep 10, 2014 21:48

Kann es sein, dass hier grade einige händeringend ein "Kriegsgrund" suchen?? :lol:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Sep 10, 2014 21:52

Janina hat geschrieben:Ich denke mit Neonazis zu diskutieren ist genauso sinnlos wie mit Salafisten.

Da steht beim Denken einfach die Ideologie im Weg.

Du gehst voreingenommen in diese Diskussion
Der Vergleich ist beleidigend und verhärtet von vornherein die fronten.

Es ist nunmal nicht schwarz-weiß, gut und böse obwohl es in unseren Medien gerne so dargestellt wird.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Todde » Mi Sep 10, 2014 22:09

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ich denke mit Neonazis zu diskutieren ist genauso sinnlos wie mit Salafisten.

Da steht beim Denken einfach die Ideologie im Weg.

Der Vergleich ist beleidigend und verhärtet von vornherein die fronten.

Findest Du?
Hier wird sich über Juden ausgelassen und deren korrupter, kriegstreibender Verbündete, die USA.
Da werden Kamellen rausgeholt bis zu Zeiten Napoleons, um den Ausbruch des 2. Weltkriegs zu rechtfertigen...

Ich kann Janina verstehen.

Und weil es ein Zwischenbericht ist, kann alles nur vom Ami getürkt sein...
Man man einige Stecken im Wahn, um festzustellen was genau das Flugzeug zerstört hat braucht es Zeit und das nicht erst seit dieser Tragödie.
Einfacher wäre es wohl gewesen, wenn die Ermittler direkt nach dem Absturz den Ort hätten inspizieren können, dann wären vielleicht noch einfacher Teile von der Rakete gefunden worden, so stehen sicher monatelange Analysen von Metalteilchen an.

Ich kann einigen nur empfehlen zu den Palaberdemos um KenFM und dem Gesocks zu begeben, dort werden eure Gedanken weiter befeuert.
Die haben ja die eigentliche Wahrheit!
Überraschender weise berufen die sich in ihren Aussagen dann aber auch immer wieder auf die bösen westlichen Medien, die in der Hand der 2% sind...

Wenn wir schon dabei sind, John Deere arbeitet eng mit Monsanto zusammen, die stecken sicher auch mit dahinter, denn Putin hat plötzlich im März den geplanten gvP-Anbau gestoppt und den Import von Deere Produkten verboten

:prost:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon VARIUS » Mi Sep 10, 2014 22:24

Krank, nur noch krank, was hier manche ablassen :mrgreen:
VARIUS

Beitragvon John Deere 6320Premium » Mi Sep 10, 2014 22:57

Moment Todde

Nur weil man nicht 100 % glaubt was von den westlichen Medien wiedergegeben wird heißt das noch lange nicht das man Ken fm mäßig an eine Chemtrails-Monsanto Verschwörung glaubt, du übertreibst.

Juden hast du hier in diesem Thema zum ersten mal erwähnt, ausgelassen habe Ich mich darüber auch in keinstem Fall lediglich festgestellt das 80% der Medien- und Bankenlandschaft in der Hand von Menschen sind die gerade mal 2% der Gesamtbevölkerung des Landes ausmachen.Das ist keine Theorie das ist ein Fakt.
Was man aus dieser Information macht ist jedem selbst überlassen.

Wenn man nun Kritik an diesem Verhalten, Besitzverhältnissen hat ist man auch noch lange kein Neonazi oder Antisemit.

Und JA Ich würde die USA einen Kriegstreiber nennen den im Gegensatz zu Russland die in den knapp 20 Jahren ihres bestehens 2 mal in Tschetchenien (Bürgerkrieg) und einmal in Georgien waren und nun auch in der Ukraine, woran Ich durchaus schon kritik geübt habe.

Die USA sind im selben Zeitraum 11 mal militärisch aktiv geworden.

Auch der Einsatz in Lybien hat dem Volk dort nicht gerade geholfen.
In der Zwischenzeit hat die sekuläre Nachfolgeregierung Gaddafis den 2ten Bürgerkrieg verloren und die 30 Millionen Christen im Land können ihre Islamistische Regierung genießen.

Sicher ist Putin mit seiner militärischen Unterstützung zu weit gegangen, wie hier aber schon mehrfach erklärt wurde gibt es einige Gründe die von unseren Medien nicht beleuchtet wurden wie die Abschaffung der russischen Sprache als 2te Amtssprache als die Spannungen auf der Krim und in der Ostukraine sehr groß waren oder die Verletzung eines Völkerrechtlichen Vertrages der die Ukraine als neutrales Land zwischen Russland und dem Westen nach der auflösung der Sowietunion festgelegt hat.

Die selbe Objektivität die euch bei der Berichterstattung über die Landwirtschaft fehlt soll nun plötzlich in diesem Konflikt gegeben sein ?

Russia Today würde Ich persöhnlich auch nicht ernst nehmen aber Ich vertrau doch nicht blind irgendeiner Seite

Ich kann euch einfach nur empfehlen dieses Video anzugucken
Es geht um ein Telefongespräch zwischen Amerikanischen Regierungsvertretern die , naja die neue Regierung ausarbeiten
http://www.youtube.com/watch?v=mBAB_unT2kM

Das ist echt.
John Deere 6320Premium

VorherigeNächste

Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 6 von 18 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines