Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:43

Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 4 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18

Re: Obama ist am Ende-Kriegsgrund wird händeringend gesucht!

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Sep 09, 2014 12:07

Rumpsteak hat geschrieben:
VARIUS hat geschrieben:Ich aute mich sogar als Obama Fan, allerdings war das 2009, als er gewählt wurde. Groß war die Hoffnung, das sich was im Amiland ändern wird. Mit den Jahren kam die Erkenntnis, egal ob Demokrat oder Republikaner, ein US-Präsident ist und bleibt nur eine Marionette, Schauspieler oder Vorsager der mächtigen Finanzoligarchen, die eine Weltherrschaft anstreben. Das kann mir niemand mehr ausreden,

Mit dieser Erkenntnis bist Du nicht alleine.

8 Familien teilen sich 80% der Anteile an der Federal Reserve Bank (US Zentralbank)

Was haben diese Familien gemeinsam ?
John Deere 6320Premium

Beitragvon germane » Di Sep 09, 2014 13:07

Vorhin im Videotext gelesen:

MH 17 ist von energiereichen Objekten durchlöchert worden und in der Luft zerborsten.
Vor einigen Tagen hieß es die Löcher würden für 30mm Kanonen typisch sein.

Da die einfachsten Erklärungen oft die besten sind vermute ich:

Da die blauen und roten Streifen auf dem Flugzeug auch die Farben der russischen Fahne sind gab es eine Verwechslung und eine ukrainisches Flugzeug hat die Maschine abgeschossen weil man es für ein russisches Flugzeug hielt.Und es gibt ja auch noch das Gerücht der Putin wäre um die Zeit rum da rumgeflogen.Dann könnte man das als Anschlag auf ihn auslegen.

Das unsere Freunde demnach die Täter wären wird man uns auch nicht sagen wollen.

Der ungeklärte Fall MH 370 war ja auch ein Flugzeug der gleichen Gesellschaft und auch mit blauen und roten Streifen bemalt.Da frage ich mich auch warum die Amis-die mit ihren Sateliten die ganze Welt beobachten-uns nicht aufklären können.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Manfred » Di Sep 09, 2014 14:04

Hat Frau Merkel vorgestern doch verkünden lassen:

http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-regierung-hat-keine-sicheren-erkenntnisse-ueber-abschuss-a-990288.html

Die Daten der Amis liegen den Geheimdiensten vor. Die offiziellen Ermittler und das Volk dürfen die Wahrheit aber nicht erfahren, da sie auf die Idee kommen könnte, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Allerhöchste Zeit, dass die Dame aus ihrem Amt verschwindet.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon beihei » Di Sep 09, 2014 14:57

[

beihei hat geschrieben:Die letzte Macht die das versucht war GROß - Deutschland . Es gab keinen gerechteren Krieg als gegen Groß - Deutschland . Über friedliche Länder hergefallen , Millonen von Menschen ermordet. Meinen Vater haben sie mit 18 Jahren als Kanonenfutter in einen zu diesem Zeitpunkt sinnlosen Kampf geschickt. Das sollte man NIEMALS vergessen.
Da haben viele , viele Menschen ihr Leben geopfert um Europa und die Welt zu befreien und die meisten waren neben den Russen die sogenannten Angloamerikaner.
Mein Vater war bei den Amerikanern in Gefangenschaft und er hat immer gesagt,dass das mitunter sein Leben gerettet hat und ein großes Glück.

Zitat TYR: Naja...friedlich..... welches Land sollte das gewesen sein?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint ??
CSSR , Polen , Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark , Norwegen , Jugoslawien und Griechenland- alles neutrale Länder und im Endeffekt auch die Sowjetunion.

Gruß
Heiko
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Todde » Di Sep 09, 2014 15:36

germane hat geschrieben:Vorhin im Videotext gelesen:

MH 17 ist von energiereichen Objekten durchlöchert worden und in der Luft zerborsten.
Vor einigen Tagen hieß es die Löcher würden für 30mm Kanonen typisch sein.

Luft-Luft/Boden-Luft-Raketen zum Abschuss eines Flugzeugs werden ebenso eingesetzt, die explodieren nahe am Objekt, da dies den höchst möglichen Schaden anrichtet.
Ist bei Bomben oder Artilleriegeschossen ebenso gängig. Eine A-Bombe wird auch über der Erde gezündet.

Da die einfachsten Erklärungen oft die besten sind vermute ich:

Da die blauen und roten Streifen auf dem Flugzeug auch die Farben der russischen Fahne sind gab es eine Verwechslung und eine ukrainisches Flugzeug hat die Maschine abgeschossen weil man es für ein russisches Flugzeug hielt.Und es gibt ja auch noch das Gerücht der Putin wäre um die Zeit rum da rumgeflogen.Dann könnte man das als Anschlag auf ihn auslegen.

Du meinst Kampfpiloten schauen auf die Flaggenfarbe an einem Flugzeug? Ich lach mich weg, das hat der rote Baron im 1. Weltkrieg noch gemacht, selbst im 2. war das schon nicht mehr gängige Feind/Freund-Erkennung, heute wäre das lächerlich.

Das unsere Freunde demnach die Täter wären wird man uns auch nicht sagen wollen.

Das neue deutsche Standgericht?

Die Russen sehen das wohl anders.

Der ungeklärte Fall MH 370 war ja auch ein Flugzeug der gleichen Gesellschaft und auch mit blauen und roten Streifen bemalt.Da frage ich mich auch warum die Amis-die mit ihren Sateliten die ganze Welt beobachten-uns nicht aufklären können.

Die werden sicher mehrer 10tausend Flugzeuge in der Luft laufend beobachten...
Der Superrechner, der das alles verarbeiten könnte ist leider noch nicht entwickelt.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon beihei » Di Sep 09, 2014 16:07

VARIUS hat geschrieben:Na hoffentlich :) Im Gegensatz zu manch "Alten Schweden" kann ich mich nicht aufs Ohr hauen, bin noch genötigt was zu schaffen. :mrgreen:
Wollte nur eins richtigstellen mit dem Ausdruck o-bimbo! Ich habe bestimmt nichts gegen "Schwarze", oder ist das auch nicht mehr politik-correct?
Ich aute mich sogar als Obama Fan, allerdings war das 2009, als er gewählt wurde. Groß war die Hoffnung, das sich was im Amiland ändern wird. Mit den Jahren kam die Erkenntnis, egal ob Demokrat oder Republikaner, ein US-Präsident ist und bleibt nur eine Marionette, Schauspieler oder Vorsager der mächtigen Finanzoligarchen, die eine Weltherrschaft anstreben. Das kann mir niemand mehr ausreden, diese Erkenntnis kommt mit dem Alter und meine herabfallende Ausdrucksweise sollte meine tiefe Verachtung ausdrücken, die ich inzwischen zu den Amis habe. So, das mußte gesagt werden, jetzt könnt Ihr euch die Mäuler über mich wieder zerreißen. :twisted:

Hallo Varius,
ich möchte mir nicht das Maul zerreißen - bringt ja nichts. Es wäre nur schön gewesen du hättest von Anfang an deine tiefe Verachtung gegenüber und Obama und den USA so zum Ausdruck gebracht, dann hätte sich jegliche Diskussion erübrigt. So kam es mir rüber als wolltes du uns was mitteilen, was eine kontroverse Diskussion in Gang gesetzt hätte.
Es tut mir leid das dein Leben mit solch einer Sache belastet ist . So erklärt sich auch die Ausdrucksweise für den US- Präsidenten. Ich darf aus Wikipedia zitieren: In egalitären Kulturen entsteht Verachtung durch die Überzeugung, dass eine Person den sozialen Rang, den sie innehat, und das damit einhergehende Prestige nicht verdiene. Und weiter: Verachtung entsteht durch die Bewertung einer anderen Person als minderwertig- wo wir wieder bei der Bezeichnung sind.

Machs gut
Heiko
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon beihei » Di Sep 09, 2014 17:00

tyr hat geschrieben:
beihei hat geschrieben:
Ist die Frage wirklich ernst gemeint ??
CSSR , Polen , Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark , Norwegen , Jugoslawien und Griechenland- alles neutrale Länder und im Endeffekt auch die Sowjetunion.

Gruß
Heiko

CSSR, Polen vor dem zweiten Weltkrieg friedlich? Soll das ein Witz sein? Schonmal davon gehört, wie sie in derzeit mit ihren Minderheiten, nicht nur den Deutschen, umgegangen sind? Wie viele gefoltert und ermordet wurden, nur weil sie einem anderen Volk angehörten? Schon mal was vom polnisch- sowjetischen Krieg gehört?
Schonmal von der Aufforderung Polens an Frankreich gehört, insgesamt drei mal, Deutschland in einen zwei Fronten Krieg zu zwingen?
Es gab am WWII keine unschuldigen, auf keiner Seite!

Ich bin raus , das wars . Ich beteilige mich doch nicht mehr an einer Diskussion ( ach das ist gar keine Diskussion mehr) wo die Geschichte so verklärt wird. Ich bin entsetzt was hier vom Stapel gelassen wird und ich bin ratlos . Ich bedauerte zu tiefst hier meine Meinung kund getan zu haben. Reine Zeitverschwendung.
beihei

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 09, 2014 17:35

beihei hat geschrieben: wo die Geschichte so verklärt wird.

Wo genau wird sie das ? Es wurde nur angemerkt dass es zur damaligen Zeit auch noch andere Länder den selben Plan wie Deutschland hatten und auch andere Länder Verbrechen am eigenen Volk begingen.

Im aktuellen Konflikt ist es nicht viel anders, nur muss man in diesem Forum bei einigen Gesprächspartnern auch immer wieder die russichen Vergehen anmerken, dass jetzt einfach nur mal der Westen Unrecht tut geht nicht, das passt nicht ins eigene Weltbild.

John Deere 6320Premium hat geschrieben:
8 Familien teilen sich 80% der Anteile an der Federal Reserve Bank (US Zentralbank)

Was haben diese Familien gemeinsam ?

Klär uns auf.. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Einhorn64 » Di Sep 09, 2014 18:32

Wirklich erbärmlich was hier abläuft.
Die Krönung ist ein "Moderator" der der alles mögliche ist, außer Moderator.
Warum hängt ihr noch in diesem US-Vasallenstaat rum, wenn ich meine "Heimat" so sehen würde wie ihr, dan hätte ich schon lange die Zelte abgebrochen und wäre ins Land wo Milch und Honig, oder besser gesagt Kaviar und Wodka fliessen ausgewandert- solange es noch geht, denn laut den gesammelten Aussagen ist der "Ami" doch kurz davor die Grenzen dicht zu machen, anders kann er die Massenflucht der "Wissenden" nicht verhindern.
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Manfred » Di Sep 09, 2014 18:49

Einhorn64 hat geschrieben:Wirklich erbärmlich was hier abläuft.
Die Krönung ist ein "Moderator" der der alles mögliche ist, außer Moderator.
Warum hängt ihr noch in diesem US-Vasallenstaat rum, wenn ich meine "Heimat" so sehen würde wie ihr, dan hätte ich schon lange die Zelte abgebrochen und wäre ins Land wo Milch und Honig, oder besser gesagt Kaviar und Wodka fliessen ausgewandert- solange es noch geht, denn laut den gesammelten Aussagen ist der "Ami" doch kurz davor die Grenzen dicht zu machen, anders kann er die Massenflucht der "Wissenden" nicht verhindern.

Wie sollen wir das jetzt wieder verstehen?
Weil Putin Scheiße baut, ist für dich jedes Verbrechen der USA und unserer eigenen Regierung gerechtfertigt und darf nicht mehr kritisiert werden?
Gute Nacht...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Fadinger » Di Sep 09, 2014 18:59

Hallo!
Einhorn64 hat geschrieben:Warum hängt ihr noch in diesem US-Vasallenstaat rum, wenn ich meine "Heimat" so sehen würde wie ihr, dan hätte ich schon lange die Zelte abgebrochen und wäre ins Land wo Milch und Honig, oder besser gesagt Kaviar und Wodka fliessen ausgewandert.

Wozu? In Anbetracht der Möglichkeit, daß dieses Land ja auch zu uns kommen kann.
Wenn der Russe will, dann findet er auch Gründe dafür (zB. gebrochener Staatsvertrag).
Und wenn man hier schon länger mitliest, gibt es wohl auch genügend "Anhänger", die dann für Putin den roten Teppich ausrollen ... :mrgreen:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon 2810 » Di Sep 09, 2014 20:23

tyr hat geschrieben:CSSR, Polen vor dem zweiten Weltkrieg friedlich? Soll das ein Witz sein? Schonmal davon gehört, wie sie in derzeit mit ihren Minderheiten, nicht nur den Deutschen, umgegangen sind? Wie viele gefoltert und ermordet wurden, nur weil sie einem anderen Volk angehörten? Schon mal was vom polnisch- sowjetischen Krieg gehört?
Schonmal von der Aufforderung Polens an Frankreich gehört, insgesamt drei mal, Deutschland in einen zwei Fronten Krieg zu zwingen?
Es gab am WWII keine unschuldigen, auf keiner Seite!

Alles richtig Tyr :!:

Aber vergiss nicht, beihei hat die Schule der reedukation in seiner Besatzungszone durchlaufen. Er kann nichts dafür .
Die Boshaftigkeit aller Deutschen wurde ihm eingetrichtert.

Noch ein Nachtrag bez. der friedlichen Nachbarn Polen und Tschechoslowakei ( Benes ! )
Polen hat nach seiner Neugründung 1920 mit allen Nachbarstaaten Kriege geführt , hat seine Minderheiten ( Ukrainer und Weissrussen, Juden, Deutsche) drangsaliert und ermordet.Hat sich ebenfalls Beute genommen an der zerfallenden Tschechei. Hat in Danzig -Völkerbundmandatsgebiet - sich aufgeführt wie ein Diktator. Und den Korridor missbraucht für Handelsblokaden ( ostpreusische Nahrungsmittel kamen in der warmen Jahreszeit vergammelt im Westen an )

Benes hat in Versailles falsche Angaben gemacht zu den Minderheiten ( nicht nur Sudeten , auch Ungarn und Ukrainer )
Das Angebot an Frankreich hat Tyr schon erwähnt. Dazu kam noch das Angebot an die UdSSR , Flugplätze im Land zu nutzen für einen Krieg mit Deutschland.

Und wie Tyr schon richtig schrieb: Der WK II hatte viele Väter .

Ihr dürft nun wieder die N.zikeule auf mich reinhauen.
Wenn historische Wahrheit dies bedeutet, dann nennt mich so.

Aber ich möchte meinen Kindern ersparen, dass sie eines Tageszu mir sagen: warum habt ihr nicht Widerstand geleistet bei diesem Schwindel, der z. Zt abläuft.
2810

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 09, 2014 20:33

2810, Du darfst hier Deine Meinung nicht vertreten. Du musst akzeptieren was Dir gesagt wird. Aber das gilt natürlich nur für die Seite die eine Politik der USA für gut empfinden, hast Du eine andere Meinung wirst Du gleich beleidigt....sogar zum auswandern ins Märchenland wird Dir geraten.

Ich hab keine Lust mehr, keine Argumente, keine wirkliche Meinung....Hauptsache erstmal hetzen..ich kann meine Energie auch anders verschwenden als hier ein Argument nach dem anderen zu benennen und meine Meinung zu BEGRÜNDEN.
Rumpsteak

Beitragvon flower-bauer » Di Sep 09, 2014 21:00

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Mi Mai 16, 2018 10:10, insgesamt 3-mal geändert.
flower-bauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
261 Beiträge • Seite 4 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines