Die Grenze zwischen Comedy und Kabarett ist fließend. Sieh Dieter Nuhr.
Zur Öko- Diktatur: Man stell sich mal vor, jemand hätte in der Schärfe wie Herr Rether aus einer anderen Gesinnungsecke agitiert! Da wären der Moderator und der Programmdirektor zurückgetreten. Und hier meine ich liegt die Gefahr. Warum dürfen solche Menschen ihren Unsinn ungestraft verbreiten? Weil mittlerweile und immer noch genau so viele Ökofaschisten in den Medien sitzen und diese froh sind, wenn jemand den Boden für ihre Diktatur bereitet.
Wahrheit ist out. Wenn der größte Blödsinn 2 Mio Klicks bei Youtube hat, wird er zur Wahrheit. Das ist die Realität. Wir machen uns Gedanken über eine reale Darstellung unseres Berufs und Politiker und Journalisten verbreiten wieder besseres Wissen ihre Unwarheiten und Diffamierungen.
Das frustriert und führ auch dazu, dass viele Berufskollengen sagen: warum gebt ihr euch überhaupt noch mit dem Pack ab.
Ich kenne viele verantwortungsbewusste Landwirte, die mittlerweile sagen : Egal wie korrekt ich mich benehmen- gemeckert wird trotzdem. Meine Entgegenkommen wird nicht belohnt, sondern mit immer neuen Forderungen bestraft.