Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:35
Die im zweiten Satz gemachte Aussage von Meyenburg dürfte jedoch recht unglaubwürdig sein.Begriff und Regeln der sozialen Marktwirtschaft wurden von der dt. Abteilung der Neoliberalen geprägt und gestaltet. Das es heute noch neoliberale politische Vertreter gibt, ist im Übrigen ein weit verbreiteter Irrglaube.
ihc833 hat geschrieben:Populistisch liegen die Linken voll auf dem Mainstream. Sarah und Gysi kommen rüber.
Altmeister hat geschrieben:
Medikamente sind auch Drogen.
Deutschlandunimogthorsten hat geschrieben:die komplette Legaliesierung könnte aber auch dazu beitragen die Kriminalitätsrate zu senken, die Beschaffungskriminalität fiele genauso weg wie die Razzien gegen Dealer, Drogengeld müßte nicht mehr gewaschen werden,....
Vielleicht wären wir besser beraten über ein Verbotsverfahren gegen die Linke nachzudenken als gegen die NPD, immerhin sind die Linken Aktivisten Mit-Regierungspartei. Die Altkommunisten sind ja noch gefährlicher als ich es ir jemals vorzustellen wagte. Wie man sowas nur wählen kann??Deutschland
ihc833 hat geschrieben:Nach dem Krieg ( sorry ich hab viel![]()
![]()
![]()
) wurde die soziale Marktwirtschaft von Ludwig Erhard und dem Jesuiten Nell-Breunig geprägt. Davon sind z.Zt. alle Parteien weit entfernt. Der Linken ist eben mit dem Schachzug "Drogen" excellent gelungen sich in die Medien zu schaffen und das Volk schaut hin, der Supermarkt würde sagen ich habe den Kunden im Laden und da kauft er nicht nur "Drogen", er kauft auch Wurst und Non-Food. Populistisch liegen die Linken voll auf dem Mainstream. Sarah und Gysi kommen rüber. Die linke Argumentationskette ist eben verdammt einfach und immer gut. Da ich ja eben gegen diese scheiss-synodale Drecksbande der K+S Freunde ankämpfen muss, um das Erbe meiner Ahnen erhalten zu können, ist mir die Linke eben doch lieber als jeder Verstand.
Vielleicht haben wir bald eine Koalition Grüne-Linke.

.Na gut das ich da raus bin......SED und grüne Stasi..
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Same_Minitauro