Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:41

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 43 von 67 • 1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon 2810 » Sa Feb 07, 2015 18:26

urw hat geschrieben:.... - mW sind das Zigeuner aus Serbien+Mazedonien+Türkei ! - deshalb durften die (bis 2014) auch einen Asylantrag stellen - die Serben dagegen nicht :wink:

Ja , darüber zerfleischen sich bei uns in Ba-Wü gerade die Dunkelgrünen und die Roten , weil der Innenminister (SPD)
einer Abschiebung von 7 Zigeunern zugestimmt hat.
2810

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Feb 07, 2015 19:18

Welfenprinz hat geschrieben:Das ist jetzt unverschämt von dir einfach so mit Fakten zu kommen. :mrgreen:

Bei tyrs Begründung der Kriminalität im Osten bin ich zugegebenermassen auch vor lachen vom Sofa gefallen.

Dazu gibts einige Berichte aus der Lügenpresse, wie zB hier:

"Die sogenannte Häufigkeitszahl misst die Anzahl der Delikte pro 100 000 Einwohner. Beim Autodiebstahl hat sie sich an den sächsischen Ostgrenzen in fünf Jahren mehr als verdoppelt, von 72 im Jahr 2006 auf 186 im Jahr 2010. In einigen Grenzgemeinden werden rund 6-mal so viele Autos gestohlen wie in Chemnitz und rund 60-mal so viele wie im Bundesdurchschnitt."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-84430190.html

Oder hier:

"Diebe ziehen durch ganze Siedlungen, brechen in Wohnungen ein, klauen Autos und neuerdings vermehrt Fahrräder. Auch landwirtschaftliche Geräte und Maschinen wie Traktoren oder eben Mähdrescher sind sehr beliebt.
Die Bevölkerung fühlt sich oftmals nicht mehr sicher. Mittlerweile laufen sogar Bürgerwehren Patrouille. "

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... haben.html

Oder hier:

"Seitdem sind drei der vier Hundertschaften der Bereitschaftspolizei des Landes vor allem dort im Einsatz, ebenso eine Sondereinheit „Grenze“ mit rund neunzig Beamten .
Trotzdem stieg der Zahl der Straftaten dort auf 22 184 (2012: 20 251) - das sind 9,5 Prozent mehr. "

http://www.tagesspiegel.de/berlin/krimi ... 07768.html

Würde ich dort wohnen, wäre ich auch angepisst. Mindestens.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Feb 07, 2015 19:32

Ich kenn das aus dem Heimatdorf meiner Schweigermutter, dort wurden seinerzeit auf 800 Einwohner fast 200 Übersiedler "zugeteilt". Integration hat dort nicht stattgefunden, das Leben hat sich aber verändert für die Einwohner.
Und es wird auch heute nicht funktionieren, wenn man in kleinen Ortschaften einen hohen Anteil an Flüchtlingen/Asylbewerbern unterbringen möchte.

Sehr interessant übrigens, wie man in Nobelvierteln auf Flüchtlinge reagiert. Und vor allem die gerichtliche Begründung:

http://www.zeit.de/hamburg/2015-01/hamb ... ngsgericht
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Welfenprinz » Sa Feb 07, 2015 19:36

Sicher(haben sie allen Grund angepisst zu sein).
Lächerlich sind tyrs Volten mit denen er seine krude Weltsicht aufrechterhalten muss.
Ausgangspunkt war schliesslich der äusserst niedrige Anteil von Ausländern in Sachsen im Gegensatz zur dortigen Kriminalitätsrate. Und die von dir beschriebenen Delikte werden grenzüberschreitend AUS dem Ausland begangen(wohlstandsgefälle). Das hat mit Asylbewerbern und Religionszugehörigkeiten nix zu tun.
Wird übrigens in den Kriminalstatistiken differenziert ausgewiesen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Feb 07, 2015 19:46

Natürlich. Aber auch aus den Gegenden fahren die Leute nunmal zu Pegida Demos. Bzw sind gefahren.

Und mit Licht ausknipsen, Friedenskonzerten, Gegendemos und eher einseitiger Berichterstattung wird man den generellen Zuspruch zum rechtspopulistischen Lager nicht begrenzen. Ganz im Gegenteil.

Alle paar Jahre werden solche Ereignisse hochkochen und ihre Resonanz wird größer werden, wenn man versucht die Bedenken der Bürger mit der erforderlichen PC auszusitzen.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon urw » Sa Feb 07, 2015 22:24

Welfenprinz hat geschrieben:Lächerlich sind tyrs Volten ...
Lächerlich ist deine rosarote Brille - kehr erst mal vor deinen eigenen Tür.

Welfenprinz hat geschrieben:Und die von dir beschriebenen Delikte werden grenzüberschreitend AUS dem Ausland begangen(wohlstandsgefälle).
Auch zwischen D und CH, sowie Ungarn und Rumänien gibt es Wohlstandsgefälle, aber eben keine entspr. grenzüberschreitende Kriminalität zw. den o.g. Ländern.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südbaden Bauer » So Feb 08, 2015 18:07

Man kann nicht merh als eine halbe Handvoll testosterongesteuerter junger Männer auf einen Haufen unterbringen, ohne sie tag und nacht schwerst zu beschäftigen.
das ist schon immer so, das wußte man schon in der Antike. Noch dazu welche, die in keinster Weise die Regeln des zusammenlebens in der deutschen Provinz verstehen, und den "Westen" nur aus der Werbung des Satellitenfernsehen kennen.
Die größte Gefahr für das allgemeine friedliche Zusammenleben sind gelangweilte junge Männer auf einem Haufen..... nur heute ist natürlich alles anders :roll:

Ja, da stimme ich dir voll zu, ich habe auch was gegen Neonazis :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Fassi » So Feb 08, 2015 19:48

Bayern? Einen Bodensatz an fremdenfeindlichen? Naja, ok, für die sind ja schon andere Personen aus anderen Bundesländern Fremde. So zumindest meine Erfahrung aus meiner Zeit in Oberbayern (Raum Ingolstadt), der Untergang des Abendlands sind da erstmal die Nichtbayern (Preussen) sowie "Ossis", die da in ja in Herrscharen enifallen und dem gemeinen Bayern das Leben stark verteuern. Russen und Moslems sind auch ein Problem, aber primär erstmal die Schmarotzer aus den anderen Bundesländern. Da haben mir im Frühstücksraum schon manches Mal echt die Ohren geschlackert, bei den Theorien und Stammtischparolen.

Aber mal ehrlich, in fast jeder größeren Stadt gibts doch mittlerweile die Problemviertel und Paralellgesellschaften. Es wird halt nicht drüber gesprochen und schön totgeschwiegen. Wenn ich mal nach Kassel gucke, Teile Nordhollands oder Bettenhausen, da läßt man als Makler lieber die Finger von den Immobilien und sich mit mitteleuropäischen Aussehen besser auch nicht nach Einbruch der Dunkelheit auf der Straße sehen. Oder ein anderes Beispiel ist das Schächten, die meisten Imane in der orientalischen Welt sagen mittlerweile, dass das Betäuben vor dem Schlachten mit dem Islam konform geht (Strom auf jeden Fall, beim Bolzen gibt allerdings keine einheitliche Meinung). In der Türkei wird so gut wie nichts mehr ohne Betäubung geschlachtet. Nur komischer Weise sieht das in D kaum einer der religiösen Würdenträger so und es wird beim Schächten auch seitens der Behörden gerne mal weggeschaut. Das ist nämlich keinesfalls legal, sondern muss via Ausnahmeantrag erst genehmigt werden. Was aber nur wenige machen, sie kommen damit aber durch.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » So Feb 08, 2015 19:58

Die sollen ihr Zeugs so schlachten, wie es das Gesetz erlaubt! :prost:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon urw » So Feb 08, 2015 20:02

Welfenprinz hat geschrieben:
Commandor hat geschrieben:Dieser Staat, dieses System ist faul!
Hier gibt es keine Meinungsfreiheit!
Hier sind nur systemkonforme Meinungen erlaubt!
Abweichende Meinungen werden nicht geduldet!

Ich/Wir leben immer noch in einem "Unrechtsstaat"!

Warum soll die Stadtbeleuchtung bei der Hagida abgeschaltet werden?

Warum angagieren sich Politiker/Amtsträger bei Gegendemonstrationen?
Du interpretierst die Tatsache,dass andere Menschen nicht deiner Meinung sind als Verbot, Unrecht oder Einschräbkung der Meinungsfreigeit? -:))
Ich glaube du brauchst ein bisschen Nachhilfe,die wir hier nicht leisten können.
Du darfst mit pegida demonstrieren, ich dagegen. Und das ist auch gut so.
@ Baron von M.: aktuell:
Legida-demo in Leipzig für kommende Woche verboten.
Groteskerweise, obwohl Demo verboten, wurden ganze 5 (fünf !!!) Demostörungen erlaubt.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Todde » Di Feb 10, 2015 13:12

http://www.frankshalbwissen.de/2015/02/ ... ch-folgen/
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Quattro » Di Feb 10, 2015 17:12

tyr hat geschrieben:@explicit: https://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0

Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Bin froh, dass meine Kinder da schon durch sind und sowas nicht mitmachen müßen. Wo wird das enden?
Quattro

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 43 von 67 • 1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines