Tatsache ist, dass Wilders KEIN Krimineller ist.
Ob man das so uneingeschränkt von den Leuten sagen kann, die - gerne auch gewaltsam - gegen Alles vorgehen, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, wage ich zu bezweifeln.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27
ich will keine moslems in meiner nähe!
schau ich aber mal nach berlin,köln oder in den ruhrpott,sehe ich schwarz....
tyr hat geschrieben:Ach, so...1(in Worten EIN) Teilnehmer zeigte den Hitlergruß, was gleich eine Meldung wert war^^
Rohana hat geschrieben:Ist es nur schlimm wenns mehr als einer macht - frei nach "einer ist keiner"?
chefbaumschubser hat geschrieben:in nigeria kam es bei der letzten wahl zu einem sieg des ehem. muslimischen militärdiktators.einer der gründe war ,das die muslimische bevölkerung sich extrem "vermehrt" hat.
durchschn. muslim-7,8 kinder(kano)christ 3,4 kinder(akwa ibom)
noch fragen?
Rohana hat geschrieben:Ist es nur schlimm wenns mehr als einer macht - frei nach "einer ist keiner"?
Meini hat geschrieben:chefbaumschubser hat geschrieben:in nigeria kam es bei der letzten wahl zu einem sieg des ehem. muslimischen militärdiktators.einer der gründe war ,das die muslimische bevölkerung sich extrem "vermehrt" hat.
durchschn. muslim-7,8 kinder(kano)christ 3,4 kinder(akwa ibom)
noch fragen?
Würde wetten du kennst nicht einen Moslem und bei dir in der Gegend wohnen auch keine?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564