Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:55

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 49 von 67 • 1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Michael65 » Di Okt 13, 2015 9:28

Moinsen,
"Alter Schwede" ich weiß nicht:
Irgendwie habe ich das Gefühl das du mit deiner Nation....flagge Dein rechtes Gedankengut verstecken willst.Ich finde das auf jeden Fall seeeeehr verdächtig! :wink:
Ich finde es großartig das soviele Menschen den Arsch in der Hose haben gegen die verfehlte Flüchtlingspolitik auf die Straße zu gehen!Es ist ihr demokratisches Recht!
Das es den Gutmenschen natürlich nicht gefällt erkennt man an den Reaktionen:Mit der Lupe wird da nach Verfehlungen gesucht!
Wenn die Gutmenschen auf die Straße gehen und der schwarze Mop mitläuft,Stalinbilder hochgehalten werden usw. wird die Lupe doch auch weggelegt!
Mal sehen wann sich das Gutmenschtum an der "politischen Lupe" verbrennt! :wink:
Michael65

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Okt 13, 2015 9:39

Irgendwie habe ich das Gefühl das du mit deiner Nation....flagge Dein rechtes Gedankengut verstecken willst.Ich finde das auf jeden Fall seeeeehr verdächtig!

Klar doch, immer doch, als Ausländer bin ich ausländerfeindlich.

Und ich bin froh das Menschen gegen(ganz) rechtes Gedankengut auf die Strasse gehen...

Da du "Gutmenschen" schreibst bist du auch kein ernstzunehmder Gesprächspartner...
Fragen haste auch nicht beantwortet, Signatur kannste auch nicht lesen und verstehen...

Pegidioten suchen doch auch nur mit der Lupe jedes Haar in der Suppe....
Kann man hier auch lesen, im Forum "da Link, schau, der böse Fluechtling"
In der Zeit haben DEUTSCHE schon zig Verbrechen begangen...in Deutschland und der ganzen Welt...

Oder leiden Pegidioten denn alle an einem schweren Fall von Bigotterie?

Was ist nun mit Jamel?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Michael65 » Di Okt 13, 2015 10:10

Moinsen "Alter Schwede",
das tut jetzt echt weh:Ich kein ernstzunehmender Gesprächspartner???? :wink:
Also das Ausländer nicht Ausländerfeindlich sein können ist doch bitte nicht dein Ernst:Also ausländerfeindlich dürfen nur Deutsche sein?Irgendwie ist das ja auch wieder rassistisch! :wink:
Am Besten stellst du deine Fragen den Leuten von Pegida selbst.Ich war noch bei keiner Demo von denen und kann zum Ablauf,Fahneschwenken (kommt dir bestimmt gelegen mein Fahnenfreund :wink: )
entfernen von Galgenträgern,marschieren,Brüllaffen echt wenig erzählen!
Oder du fährst mal selber zu einer Pegida Demo!Die Flüchtlingsbefürworter fragen doch auch immer nach den Besuch eines Lagers,Kontakt zu Flüchtlingen usw.
Also Vorbehalte über Bord geworfen und ab zur Demo und den Kontakt zu dem "Feind" suchen und Fragen stellen!Keine Angst der Galgen ist zu klein! :wink:
Zu meiner Überzeugung kann ich nur sagen:
-Ich finde es klasse das Menschen für ihre Überzeugung auf die Straße gegen!
-Ich finde große Teile der Forderungen von Pegida richtig!
-Ich finde das über soviele friedlich demonstrierende Menschen anständiger berichtet werden müßte!

Und:Ich glaube ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und auch eine Fähnchen in mein Profil aufnehmen!Damit du mich vielleicht irgendwann als ernstzunehmnden Gesprächspartner ansiehst!! :D
Ich traue auch diesen sich selbst verleugnen Menschen nicht über den Weg! :wink:
Michael65

Beitragvon LUV » Di Okt 13, 2015 10:42

Michael65 hat geschrieben:Das dein Traum vom Leben nur mit Millionen von arabischen Flüchtlingen funktioniert ist dein Problem und auch du wirst auch noch Deine "Bereicherungserfahrungen" sammeln dürfen.Ich wünsche dir viel Spaß dabei! :wink:
Übrgigens:Es waren wieder mehr Demonstranten bei Pegida ..........und 1 Galgen! :wink:

Und du willst auswandern? Oder warum wünscht du nur mir viel Spaß und nicht auch dir? :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Okt 13, 2015 10:56

Wie ein Kleinkind,

Tja,
Was soll ich denn da schreiben:
Also das Ausländer nicht Ausländerfeindlich sein können ist doch bitte nicht dein Ernst:Also ausländerfeindlich dürfen nur Deutsche sein?

Auch wenns zu hoch fuer dich ist, ich bin Deutscher und bin Ausländer....(Deutsche sind (fast) in aller Welt Ausländer)
Haste jetzt schonmal meine Signatur sinnerfassend gelesen?
Mir wäre die Reise nach Dresden ehrlichgesagt viel zu gefährlich,
Als Ausländer und als Deutscher muss man da Angst haben,
von Pegidiotenhorden angegriffen zu werden..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Michael65 » Di Okt 13, 2015 11:11

LUV:
ich und auswandern?Ja nichts da! :twisted:
Um sich fremd zu fühlen muss man gar nicht mehr auswandern! :wink:
okok,das mit dem "Spaß" war Sarkasmus....erwischt!!! :wink:

"Alter Schwede":
was hast du denn gegen kleine Kinder? :wink: Du weißt doch: Kindermund tut Wahrheit kund
So jetzt habe ich mal Deine Signatur durchgelesen:Also "Sinnerfassend":Du kennst die Wahrheit!Herzlichen Glückwunsch!Und nu?Links und Rechts ist doof,die Grünen auch!Kleinkinder sowieso! :wink:
Nach dem Motto:Ich bin Deutscher,schwenke die Schwedenflagge,alle sind doof und ich kenne die Wahrheit!
Mit so einer übermenschlichen Kraft ausgestattet wird es wirklich sehr schwer einen ebenbürtigen Gesprächspartner zu finden!!! :mrgreen:
Michael65

Beitragvon KupferwurmL » Di Okt 13, 2015 11:33

Achtung, mit TROLLen zu argumentieren kann zu Verblödung führen !

Der PEGIDA Galgen trifft den Nagel auf den Kopf
Nehmt an demonstrationen teil, bekundet deutlich den Unmut über das Versagen der lethargischen Regierung und der Diktatorin Merkel
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Di Okt 13, 2015 13:00

KupferwurmL hat geschrieben:Achtung, mit TROLLen zu argumentieren kann zu Verblödung führen !

Der PEGIDA Galgen trifft den Nagel auf den Kopf
Nehmt an demonstrationen teil, bekundet deutlich den Unmut über das Versagen der lethargischen Regierung und der Diktatorin Merkel

Geh noch mal in die Volksschule, da lernt man Begriffe wir Diktatur deuten.....du kannst dich der Bildung nicht entziehen, ansonsten werden dich die gut ausgebildeten Neubürger später als Ungebildet identifizieren. :wink:
LUV

Beitragvon kalumet » Di Okt 13, 2015 13:16

Ich hab jetzt mal gegoogelt, was eigentlich ein Troll ist. Ich mir nämich gedacht, das wär ein Volld.pp oder ein Ar...loch oder so was, aber siehe da:

http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html
kalumet

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Okt 13, 2015 13:18

genau mit Trollen kann man nicht argumentieren, denn sie haben eventuell eine andere Meinung als ich!!!
Und es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche...

Lustig: Pegida ist monatelang auf einen Troll reingefallen.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon LUV » Di Okt 13, 2015 13:29

..Zitat aus der Trollologie: ..."Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben,...."

Demnach ist sogar Paule ein Troll, wer hätte das gedacht?! Gibt's noch andere?
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » Di Okt 13, 2015 13:51

Djup-i-sverige hat geschrieben:(Siehe auch hier im Forum?)

Pegidioten sollten auch mal zu Verbrechen von guten rechten Deutschen Stellung nehmen, da wären, Vergewaltigung, Brandstiftung und uebele Nachrede an der Grenze zur Verleumndnung und abertausend weitere Verbrechen, die von guten rechten Deutschen begangen werden, anstatt immer jeden Fall, wo ein Ausländer Täter war, so deutlich rauszustellen.

http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html

Interessanter Artikel zum Thema Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen (im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind Ausländer deutlich überrepräsentiert!). Nicht erfasst sind natürlich die Deutschen mit Migrationshintergrund... Guter Kumpel von mir arbeitet in der JVA Stadelheim im Jugendgefängnis. Da liegt der Anteil derer mit Migrationshintergrund bei um die 90%...
Dresden ist also deutlich sicherer als Hamburg oder Berlin. Auch für Ausländer ist es dort sicherer...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Di Okt 13, 2015 13:59

Oberpfälzer hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:(Siehe auch hier im Forum?)

Pegidioten sollten auch mal zu Verbrechen von guten rechten Deutschen Stellung nehmen, da wären, Vergewaltigung, Brandstiftung und uebele Nachrede an der Grenze zur Verleumndnung und abertausend weitere Verbrechen, die von guten rechten Deutschen begangen werden, anstatt immer jeden Fall, wo ein Ausländer Täter war, so deutlich rauszustellen.

http://www.welt.de/print-wams/article601647/Auslaender-in-deutschen-Gefaengnissen-kosten-jaehrlich-600-Mio-Euro.html

Interessanter Artikel zum Thema Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen (im Vergleich zur Gesamtbevölkerung sind Ausländer deutlich überrepräsentiert!). Nicht erfasst sind natürlich die Deutschen mit Migrationshintergrund... Guter Kumpel von mir arbeitet in der JVA Stadelheim im Jugendgefängnis. Da liegt der Anteil derer mit Migrationshintergrund bei um die 90%...
Dresden ist also deutlich sicherer als Hamburg oder Berlin. Auch für Ausländer ist es dort sicherer...

Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt...woher dann die Vorurteile nehmen und nicht stehlen? Wofür ist diese Analyse ein Beweis?
LUV

Beitragvon Michael65 » Di Okt 13, 2015 14:02

.....das interessiert doch keinen schwedischen "Hybridmenschen" (Deutscher und Ausländer) :mrgreen:
Die ganzen Nachteile der massenhaften Migration aus dem arabischen Raum werden überall sichtbar und dennoch gibt es Mitbürger die es einfach nicht wahr haben wollen und lieber auf den Kritikern rumtrampeln!Ist eine Ideologische Sache!
Aber das Schöne ist:Auch dem letzten Gutmenschen werden noch die Augen geöffnet werden!
Michael65

Beitragvon KupferwurmL » Di Okt 13, 2015 14:03

genau mit Trollen kann man nicht argumentieren, denn sie haben eventuell eine andere Meinung als ich!!

Trolle haben keine Meinung, Trolle sind dahingehend unnütz. Genauso wie ein "Tolerist" - ein Modewort für eine Person mit vorauseilendem Gehorsam.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 49 von 67 • 1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines