Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:55

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 48 von 67 • 1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 29, 2015 18:59

Regenwurm hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Oha, hier sind ja besonders schlauen Unterwegs. Könnt ihr auch den Durchschnittlichen Weizenertrag in Deutschland nächstes Jahr errechnen?

Solch dämliche Kommentare braucht unser (noch) schönes Deutschland,
auch Dir werden die Augen noch geöffnet.

Ich wollte nur klar machen, daß es bei uns parteipolitisch keine wählbare Alternative gibt.

Nun lass ihn doch spielen wenn er das braucht. Wirklich zum Thema kann oder will er auch in den anderen beiden Threads in denen er sich grade austobt nichts beitragen. Wenn man sowas ignoriert wird es irgendwann auch wieder sachlich....allerdings muss man sich hier für den einen oder anderen"Deutschland Retter" oder als was auch immer sich manch einer sieht auch schämen....
Rumpsteak

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Sep 29, 2015 19:11

Sorry, aber jetzt Wahlergebnisse zu raten, ist doch wirklich Sinnlos! Das weiß doch noch kein Mensch! Und was bringts?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon 108fendt » Mi Sep 30, 2015 5:41

Rumpsteak hat geschrieben:Nun lass ihn doch spielen wenn er das braucht. Wirklich zum Thema kann oder will er auch in den anderen beiden Threads in denen er sich grade austobt nichts beitragen. Wenn man sowas ignoriert wird es irgendwann auch wieder sachlich....allerdings muss man sich hier für den einen oder anderen"Deutschland Retter" oder als was auch immer sich manch einer sieht auch schämen....

Als was siehst du dich ?
108fendt

Beitragvon Rumpsteak » Mi Sep 30, 2015 17:46

108fendt hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Nun lass ihn doch spielen wenn er das braucht. Wirklich zum Thema kann oder will er auch in den anderen beiden Threads in denen er sich grade austobt nichts beitragen. Wenn man sowas ignoriert wird es irgendwann auch wieder sachlich....allerdings muss man sich hier für den einen oder anderen"Deutschland Retter" oder als was auch immer sich manch einer sieht auch schämen....

Als was siehst du dich ?

Besorgter Bürger meines Landes. Warum?
Rumpsteak

Beitragvon Piet » Mi Sep 30, 2015 18:58

Als was siehst du dich ?

Und was bist du?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon KarlGustav » Mi Sep 30, 2015 19:07

Piet hat geschrieben:Und was bist du?

Und was bist DU?

Wie gehts DIR in Estland?

Alles oke da?
Karl
KarlGustav

Beitragvon 108fendt » Do Okt 01, 2015 5:17

Piet hat geschrieben:

Als was siehst du dich ?

Und was bist du?

Ich sehe unser Land untergehen und darf nichts dagegen tun !
Nur eingeschränkt Reden ! :D
108fendt

Beitragvon urw » Sa Okt 03, 2015 12:48

Bereits seit 1997 ist der 3te Oktober Tag der offenen Moschee - jeder, der meint daß der Islam und Islamisten zu D. gehören, kann ja eine der rund 1000 offenen (von den gesamt rund 3.000) Moscheen aufsuchen, sich dort beruhigen, beschwichtigen und "einschläfern" lassen :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Okt 12, 2015 20:38

"Wir haben in Dresden seitdem es Pegida gibt 15% Einbrüche im Tourismus, Montags bis zu 30% Gewinneinbußungen bei Geschäften in der Innenstadt, über 5 Millionen Euro Steuergelder wurden im Laufe des Jahres für das Polizeiaufgebot für die Pegida-Demos aufgebracht, mal von den Schäden und dem Müll abgesehen, die diese ****** auf der Straße, in den Zügen und in den Straßenbahnen hinterlassen. Als Dresdner sage ich: Es reicht! Unser Ruf leidet bereits in ganz Deutschland, mehr noch, auf der ganzen Welt! Pegida, geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid und lasst unsere schöne Stadt in Ruhe!"
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Okt 13, 2015 8:06

Pegidas Meinung zur Meinungsfreiheit:

Hängt alle auf, die nicht unserer Meinung sind!!

n8 Deutschland
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Michael65 » Di Okt 13, 2015 8:14

Moinsen "Alter Schwede",
meinst du weil ein Demonstrant diesen ca. 1,2m "riesen" Galgen dabei hatte will jetzt ganz Pegida alle aufhängen?
Hast du etwa Vorurteile gegen Pegida?
Warum hast du eigentlich eine Nationale Flagge in Deinem Profil?Bist du stolz darauf?Bist du etwa ein National......du denkst ganz schön Engstirnig! :wink:
Michael65

Beitragvon LUV » Di Okt 13, 2015 8:17

Michael65 hat geschrieben:Moinsen "Alter Schwede",
meinst du weil ein Demonstrant diesen ca. 1,2m "riesen" Galgen dabei hatte will jetzt ganz Pegida alle aufhängen?
Hast du etwa Vorurteile gegen Pegida?
Warum hast du eigentlich eine Nationale Flagge in Deinem Profil?Bist du stolz darauf?Bist du etwa ein National......du denkst ganz schön Engstirnig! :wink:

Die Argumentation der Gegenseite ist ja auch, dass alle Flüchtlinge Schmarotzer, Vergewaltiger, Diebe, Faulpelze und Islamisten sind....also, was regst du dich auf? :o
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Okt 13, 2015 9:10

Die meisten Pegidioten wissen ja nicht mal was "ihre" Flagge (aktuelle Flagge des heutige Deutschlands, seit ueber 50 Jahren) ist ,
(sind meiner Meinung nach weitaus deutschlandfeindlicher eingestellt, als so mancher Islamist- kann man uebrigens auch deutlich hier im Forum erkennen).

Warum haben die Pegidisten denn diesen einen (oder warens 2?) nicht sofort aus ihrer Mitte entfernt?
Wenn sowas so gar nicht ihrer "Meinung" entspricht?
Warum bestätigt sich bei jeder Pegidistan Demo meine Meinung, das was du als Vorurteil bezeichnest?

Ach ja, und warum bedient sich Pegidistan denn immer derer Worte,
wie sie von den ganz Rechten verwendet wurden?
Wenn sie doch so gar nichts mit eben dieser Gesinnung gemein haben?
Warum werden von den Bewohner von Pegidistan denn Bruellaffen in ihrer Mitte geduldet, die andere Meinung niederbruellend beseitigen wollen?
(Siehe auch hier im Forum?)

Pegidioten sollten auch mal zu Verbrechen von guten rechten Deutschen Stellung nehmen, da wären, Vergewaltigung, Brandstiftung und uebele Nachrede an der Grenze zur Verleumndnung und abertausend weitere Verbrechen, die von guten rechten Deutschen begangen werden, anstatt immer jeden Fall, wo ein Ausländer Täter war, so deutlich rauszustellen.

Was halten Pegidioten denn von Jamel und deren Parallelgesellschaftbewohner ?

(Ach ja, ich habe meine Wortwahl dem Niveau der Gegenseite ein wenig angepasst)

Ich könnte mir auch ne Flagge vom Timbuktu als Avatar nehmen, aber die gefällt mir nicht so...

Die Argumentation der Gegenseite ist ja auch, dass alle Flüchtlinge Schmarotzer, Vergewaltiger, Diebe, Faulpelze und Islamisten sind....also, was regst du dich auf? :o

Richtig...
Warum sollte ich eine Seite differenziert betrachten, wenn diese Jede andere Seite ganz undifferenziert niederbruellt?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Michael65 » Di Okt 13, 2015 9:17

Moinsen mein lieber LUV :wink: ,
ganz ehrlich:Ich rege mich überhaupt nicht auf!Ich bin amüsiert über den Versuch der Medien Pegida als ganzes zu verteufeln.Die ganze Zeit werden tausende Demonstranten verschwiegen und jetzt wird nach altem Schema berichtet.
Wie die Aasgeier stürzen sich die Gutmenschen auf den "Riesen Galgen" - war für mich vorhersehbar und für die Medien nur konsequent.
Das dein Traum vom Leben nur mit Millionen von arabischen Flüchtlingen funktioniert ist dein Problem und auch du wirst auch noch Deine "Bereicherungserfahrungen" sammeln dürfen.Ich wünsche dir viel Spaß dabei! :wink:
Übrgigens:Es waren wieder mehr Demonstranten bei Pegida ..........und 1 Galgen! :wink:
Michael65

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 48 von 67 • 1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines