Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 45 von 67 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Ferengi » So Feb 22, 2015 23:49

Das darfst jetzt aber nicht sagen.
Sonst biste dochn Na-zi.

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Mo Feb 23, 2015 0:00

Ich sag es so, wie es ist. Wenn das Na-zitum ist, ist der Maßstab für sowas falsch.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Mär 09, 2015 20:49

Gibts Pegida eigentlich noch, oder hat sich der Wutbürger eine Trotzpause genommen?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon KupferwurmL » Mo Mär 09, 2015 20:59

Kommt halt nicht gut in der Lügenpresse wenn man sich auf Facebook als Spaß als Adolf den Scheitel kämmt ....
Außerdem haben die linken und Rechtsverdreher es geschafft mit fingiertenm Drohungen vor Terroranschlägen die Märsche still zu legen.

Aber die Protestwähler sind eher mehr geworden. Ich bete unsere Regierung bekommt bald die Quittung für das verlogene Treiben.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Mär 09, 2015 21:03

Naja, warum lässt man die *Zensur* und extremen Linken nicht zusammen, dann dezimieren sie sich beide. Fänd ich gut.
Südbaden Bauer

Beitragvon Seegucker » Mo Mär 09, 2015 21:10

Ob es Pegida noch gibt ist eine Frage für sich , die Themen jedenfalls lassen sich nicht mehr unterdrücken.
Wünschenswert wäre , die Themen diskutieren zu können , ohne Neonazis dabeizuhaben .
Interessant ist folgender Link:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/isla ... 22194.html
oder hier , weniger weichgespült als im Spiegel:
http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 74382.html
Aus einer rechtsradikaler Umtriebe unverdächtigen Quelle.

Für die linksliberalen Meinungsführer wird es endlich Zeit zuzugeben , dass man mit der Multikultiagitation einen schweren Fehler gemacht hat.
Ein schwerer Fehler ist es auch , Menschen die nicht von Beruf aus gelernt haben , sich zu artikulieren, als unwissenden , reaktionären Pöbel zu verunglimpfen.
Ein Berufsmeinungsmacher ist nicht per se der Mensch der automatisch recht hat.
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Mär 11, 2015 14:48

Da wurden und werden schon viele Fehler gemacht. Aber dann, nur weil man sich nicht ernst genommen fühlt, hinter den *Zensur* hinterherzulaufen, die Menschen auch schon mal Vieh oder Lumpenpack nennen, ist halt auch was anderes
Südbaden Bauer

Beitragvon borger » Do Mär 12, 2015 14:14

Südbaden Bauer hat geschrieben:Naja, warum lässt man die *Zensur* und extremen Linken nicht zusammen, dann dezimieren sie sich beide. Fänd ich gut.

Also mit der Achtung vor dem Leben, den Menschenrechten und rechtsstaatlicher Ordnung ist es bei Dir offensichtlich nicht sehr weit her. Nur beim Andenken an einen verblichenen grünen Hetzer, da wirst Du höchst sensibel.
Exakt wie aus dem grünen Lehrbuch „Propagandaschulung für nützliche Mitläufer“ oder so ähnlich. Auch dieses ständige Fakten von anderen fordern ohne jemals selbst Fakten zu liefern, passt da perfekt rein.

Ausgerechnet der Präsident der Lübecker Uni verwechselt als Experte für innere Medizin weltoffen mit arschoffen. Ergebnis: 1 Mio. Spenden jährlich fallen weg.
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck ... ebecks-Uni

http://labor-stoecker.de/Stellungnahme_ ... olitik.pdf
borger

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Mär 12, 2015 17:52

Also mit der Achtung vor dem Leben, den Menschenrechten und rechtsstaatlicher Ordnung ist es bei Dir offensichtlich nicht sehr weit her. Nur beim Andenken an einen verblichenen grünen Hetzer, da wirst Du höchst sensibel.

1. Das mit dem Achtung vor dem Leben und meinem Kommentar zu diesem
grünen Hetzer
vergleichst du bitte nochmal.
2. Ich habe lediglich geschrieben, das wenn man so jemanden nicht mag, nicht auf diese Webseiten gehen muss, und dann sich über ihn nachträglich aufregen muss, obwohl er schon längst Tod ist.

E
xakt wie aus dem grünen Lehrbuch „Propagandaschulung für nützliche Mitläufer“ oder so ähnlich. Auch dieses ständige Fakten von anderen fordern ohne jemals selbst Fakten zu liefern, passt da perfekt rein.

3. Nur weil ich, Nachgefragt und kritisiert habe, bin ich dein Feindbild?
4. Das mit den Fakten, kommt daher, weil deine Fraktion, auf meine Beiträge nur mit ihrem Grünennazi Gedöns gekommen sind. Statt mit mir zu diskutieren, haben sie fast nur von Ökofaschisten geredet. Statt Fakten, Polemik, das ist doch genau das, was man den Grünen etc. anhängt.
Mit was für Fakten soll ich kommen, soll ich Greenpeace Studien verlinken? :shock:
Wenn deine Fraktion mit mir anständig und sachlich über dieses Thema reden und erklären würden, würde ich ihnen auch mehr glauben. Aber immer mit der Einstellung, jeder der etwas fragt in der LW. oder kritisiert, ist blöd, wie soll man da vernünftig reden können? Das beste war ja noch, wo H.B. meiner Regio attestiert hat, das wir alle faul und verantwortungslos sind.

5. Ja, genau insgeheim bin ich ja ein Ökofascho, getarnt alls Bauer. :lol: Viel Spaß beim Feindbild pflegen.
6.

Ausgerechnet der Präsident der Lübecker Uni verwechselt als Experte für innere Medizin weltoffen mit arschoffen. Ergebnis: 1 Mio. Spenden jährlich fallen weg.

Was willst du damit jetzt sagen?
Südbaden Bauer

Beitragvon LUV » Do Mär 12, 2015 17:56

Borger, der Südbaden Bauer antwortet grundsätzlich nicht auf Fragen, ist Fakten resistent und hat moralisch differente Ansichten gegen seine eigene Ansicht... :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Mär 12, 2015 18:00

Borger, der Südbaden Bauer antwortet grundsätzlich nicht auf Fragen, ist Fakten resistent und hat moralisch differente Ansichten gegen seine eigene Ansicht... :prost:

1. Was willst du denn wissen?
2. Wo bin ich Fakten resistent?
3.
moralisch differente Ansichten gegen seine eigene Ansicht
Hast du schön ausgedrückt, aber mach mal ein Beispiel.
Südbaden Bauer

Beitragvon borger » Fr Mär 13, 2015 11:35

Südbaden Bauer hat geschrieben:1. Das mit dem Achtung vor dem Leben und meinem Kommentar zu diesem

Deine eigene Inkonsequenz zieht sich wie ein roter Faden durch all Deine Beiträge. Sich hier öffentlich zu wünschen, die Andersdenkenden sollten sich doch gegenseitig dezimieren - und dabei gleichzeitig die Moralkeule schwingen, dass passt einfach nicht.

Südbaden Bauer hat geschrieben:3. Nur weil ich, Nachgefragt und kritisiert habe, bin ich dein Feindbild?

Nein, als Feindbild bist doch etliche Nummern zu klein, aber mal zur Erinnerung: Du hattest mir ein bestimmtes „Bauernhofidyll“ unterstellt und trotz Nachfrage bisher keinerlei Erklärung gebracht, woraus Du das zusammen geschustert hast.
Ebenso die Regenwaldabholzung, Gülle von Norddeutschland nach Freiburg
oder:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Aber dann, nur weil man sich nicht ernst genommen fühlt, hinter den *Zensur* hinterherzulaufen, die Menschen auch schon mal Vieh oder Lumpenpack nennen, ist halt auch was anderes

Fakten zum Beleg der eigenen Behauptungen kommen von Dir grundsätzlich nicht. Was befähigt ausgerechnet Dich, zu beurteilen, wer da in Dresden wem nachläuft, wo doch schon die wiederholte Nutzung des Begriffs „*Zensur*“ in diesem Forum Deine offensichtlich arg eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit offenbart?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Mit was für Fakten soll ich kommen, soll ich Greenpeace Studien verlinken?

Wenn diese „Studien“ die von Dir aufgestellten Behauptungen belegen können: Ja! Aber ich fürchte, beim Beleg Deiner abstrusen Behauptungen kann dir nicht einmal Greenpeace helfen.
borger

Beitragvon LUV » Fr Mär 13, 2015 11:50

borger hat geschrieben: Wenn diese „Studien“ die von Dir aufgestellten Behauptungen belegen können: Ja! Aber ich fürchte, beim Beleg Deiner abstrusen Behauptungen kann dir nicht einmal Greenpeace helfen.

Schön zusammengefasst! :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » So Apr 12, 2015 11:38

Fakten zum Beleg der eigenen Behauptungen kommen von Dir grundsätzlich nicht. Was befähigt ausgerechnet Dich, zu beurteilen, wer da in Dresden wem nachläuft, wo doch schon die wiederholte Nutzung des Begriffs „*Zensur*“ in diesem Forum Deine offensichtlich arg eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit offenbart?

Wer redet denn immer von den Ökofaschisten?

Nun zum Thema zurück.

Anscheinend haben sie noch so einen Hetzer eingeladen. Ich denke mal die letzte Aufbäumung, vor dem verschwinden in der Medienlandschaft, und somit der Bedeutungslosigkeit. :klug:
Südbaden Bauer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 45 von 67 • 1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines