Sonst biste dochn Na-zi.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:27
Südbaden Bauer hat geschrieben:Naja, warum lässt man die *Zensur* und extremen Linken nicht zusammen, dann dezimieren sie sich beide. Fänd ich gut.
Also mit der Achtung vor dem Leben, den Menschenrechten und rechtsstaatlicher Ordnung ist es bei Dir offensichtlich nicht sehr weit her. Nur beim Andenken an einen verblichenen grünen Hetzer, da wirst Du höchst sensibel.
vergleichst du bitte nochmal.grünen Hetzer
xakt wie aus dem grünen Lehrbuch „Propagandaschulung für nützliche Mitläufer“ oder so ähnlich. Auch dieses ständige Fakten von anderen fordern ohne jemals selbst Fakten zu liefern, passt da perfekt rein.
Ausgerechnet der Präsident der Lübecker Uni verwechselt als Experte für innere Medizin weltoffen mit arschoffen. Ergebnis: 1 Mio. Spenden jährlich fallen weg.

Borger, der Südbaden Bauer antwortet grundsätzlich nicht auf Fragen, ist Fakten resistent und hat moralisch differente Ansichten gegen seine eigene Ansicht...
Hast du schön ausgedrückt, aber mach mal ein Beispiel.moralisch differente Ansichten gegen seine eigene Ansicht
Südbaden Bauer hat geschrieben:1. Das mit dem Achtung vor dem Leben und meinem Kommentar zu diesem
Südbaden Bauer hat geschrieben:3. Nur weil ich, Nachgefragt und kritisiert habe, bin ich dein Feindbild?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Aber dann, nur weil man sich nicht ernst genommen fühlt, hinter den *Zensur* hinterherzulaufen, die Menschen auch schon mal Vieh oder Lumpenpack nennen, ist halt auch was anderes
Südbaden Bauer hat geschrieben:Mit was für Fakten soll ich kommen, soll ich Greenpeace Studien verlinken?
borger hat geschrieben: Wenn diese „Studien“ die von Dir aufgestellten Behauptungen belegen können: Ja! Aber ich fürchte, beim Beleg Deiner abstrusen Behauptungen kann dir nicht einmal Greenpeace helfen.

Fakten zum Beleg der eigenen Behauptungen kommen von Dir grundsätzlich nicht. Was befähigt ausgerechnet Dich, zu beurteilen, wer da in Dresden wem nachläuft, wo doch schon die wiederholte Nutzung des Begriffs „*Zensur*“ in diesem Forum Deine offensichtlich arg eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit offenbart?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], noname564