Djup-i-sverige hat geschrieben:Tja, Rumpsteak, dann muessen wir auch alle Deutschen sterilisieren lassen,
weil weist du, ob der Neugeborene nicht Straftäter der Zukunft ist?
(Ist jetzt genauso verallgemeinert wie du es machst)
Jetzt machst Du mir noch mehr Angst! Warum müssen wir alle deutschen sterilisieren lassen ? Warum müssen wir überhaupt, IRGENDWEN sterilisieren lassen ? Möchtest Du die Menschheit von der Erde verschwinden lassen ? Und wo bitte habe ich was verallgemeinert ? Habe ich geschrieben dass wir uns nicht noch mehr Straftäter "zulegen" müssen als unsere "eigenen" oder habe ich geschrieben dass alle Asylbewerber kriminell sind ? Ich an Deiner Stelle würde mir das Geschriebene in Ruhe durch lesen bevor ich solche wilden Behauptungen in die Welt setze.....
Djup-i-sverige hat geschrieben:Warum soll ich Argumente fuer eine Sache haben, die ich gar nicht unterstuetze? (In diese Ecke wollen mich nur immer Gewisse druecken)
Achso, also wenn jemand ein Problem mit der aktuellen Asylpolitik hat, versuchst Du ihn mit allen Mitteln in die "rechte Ecke" zu drängen, aber Du selbst weißt eigentlich nicht ob Du dafür oder dagegen bist, oder ob Dir alles egal ist ?? Du selbst weißt aber schon was Du willst, oder ?
Djup-i-sverige hat geschrieben:Warum sollte man einen Deutschen "Intensiv"straftäter nicht zu einem Staatenlosen machen können?
Ist es ein Geburtsrecht eines Deutschen in Deutschland Straftaten zu begehen?
Ok..ich frage anders: Wenn Du nun einen deutschen Staatsbürger Staatenlos gemacht hast, WOHIN schickst Du den dann ? Bzw WELCHEN Sinn hat das ? Du wirst ihn doch sowieso nicht los. Oder gehts Dir dabei nur ums Prinzip ?