Aber wenn du dabei bist,kannst ja mal die belegten positiven "Erfolgserlebnnisse" der Integration Massen arabischer Menschen belegen!!z.B. Großstadtvororte in Frankreich
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:18
oinsen,
Ich frage mich warum wir die ganze Kohle nicht unseren eigenen Familien zur Verfügung stellen.
Ein Flüchtling kostet ca. 1200€ im Monat.Was meint ihr wie die Deutschen zu "Kanickeln" werden wenn es pro Kind 1200€ pro Monat geben würde.
3 Kinder in die Welt gesetzt und schon kann man zuhause bleiben....Vollbeschäftigung droht!!![]()
Stattdessen holen wir uns z.B. Afghanen ins Land (68% Analphabeten) - selbst unter den Vorzeigeflüchtlingen den Syrern gibt es 14,5% Analphabeten - die alle erstmal unsere Sprache lernen müssen und vom Kulturkreis/Religion so gar nicht hierher passen!
Geld scheint ja plötzlich keine Rolle zu spielen!Tschakaaaaaaaaa!!!!
als 100.000de von humanen Abfall ins Land zu lassen.
simmal1 hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:simmal1 hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass man arabische Flüchtlinge nicht integrieren kann?
Nur einen Nachweis bitte.simmal1 hat geschrieben:Weil es auch Menschen sind![]()
Ich denke, wenn die Leute anständig integriert werden, dann arbeiten die auch.
Wenn sie nicht arbeiten wollen, dann würde ich anfangen Geld zu streichen.
Doch das dauert alles noch.
Es gibt doch auch genügend Deutsche, die arbeitsfaul sind.
Wenn jetzt jemand sagt, dass die Ausländer den Deutschen die Arbeit wegnehmen, dann sind sie einfach zu schlecht.
Manche Leute sind wirklich unfassbar naiv.
Ich lade dich gerne mal ein. Dann fahren wir gemeinsam nach Offenbach, nach Dietzenbach ins Spessartviertel (Starkenburgring), nach Frankfurt auf die Golanhöhen (Ben-Gurion-Ring). Am besten nach Einbruch der Dunkelheit. Ich bleibe im abgeschlossenen Auto, du steigst aus und wiederholst bei den Leuten, die da um dich herum stehen, deine Thesen.
Zur Bewusstseinserweiterung vorab kannst du ja einfach mal die Namen der angegebenen Wohngebiete googeln.
Da brauchst du nicht auf mich warten. Da gehe ich nach München ins Hasenbergl, da gehts auch ab.
Bei dir müsste das Problem allerdings neu sein, da die Flüchtlingswelle seit ca. 1 Jahr da ist.
Ich möchte eine Quellenangabe dazu, dass Menschen mit arabischen Wurzeln nicht inegrationsfähig sind. 1aussagekräftige Quelle und keine Argumentation. Dann bin ich zufrieden.

Ihr habt ja eure Meinung, dann darf es doch kein Problem sein diese mit einer Quelle zu belegen. Ich will nur !1! Link, aber den krieg ich nicht.
Die Bankenkrise hat uns über 200Mrd Euro gekostet.
Das ist egal. Aber bei Flüchtlingen ist kein Geld da, dass musst du mir jetzt erklären, weil das verstehe ich in meiner Naivität nicht.
Silvio ist arisch?
Michael65 hat geschrieben:Ein Flüchtling kostet ca. 1200€ im Monat.Was meint ihr wie die Deutschen zu "Kanickeln" werden wenn es pro Kind 1200€ pro Monat geben würde.
3 Kinder in die Welt gesetzt und schon kann man zuhause bleiben....Vollbeschäftigung droht!!![]()
Rohana hat geschrieben: Oder was genau soll man mit "Kanickeln" anfangen, deren einzige Qualifikation darin besteht, dass sie ficken können
simmal1 hat geschrieben:Ihr habt ja eure Meinung, dann darf es doch kein Problem sein diese mit einer Quelle zu belegen. Ich will nur !1! Link, aber den krieg ich nicht.
Die Bankenkrise hat uns über 200Mrd Euro gekostet.
Das ist egal. Aber bei Flüchtlingen ist kein Geld da, dass musst du mir jetzt erklären, weil das verstehe ich in meiner Naivität nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]