Südenbaden Bauer:
Weil wir ein Asylrecht haben?Wir haben auch eine Dublin-Verordnung!Und was bringt das derzeit?Es scheint ja in Europa irgendwie alles außer Kraft gesetzt zu werden.nur wir halten uns natürlich an alle Gesetze.Es ist doch ein gern genommenes Argument der Befürworter:Demographischer Wandel und Facharbeiter:Die Wirklichkeit der angeblichen "Facharbeiter" und "Bevölkerungsverstärker" sieht aber nunmal anders aus.Also laßt uns die Kohle doch für die eigenen Leute ausgeben:2500€ pro Kind für jeden Deutschen und der demographische Wandel ist beendet!
Warum ich mich "angemeldet" habe?Naja, ich bin vom Land und das Thema interessiert mich eben!Habe ich deswegen gegen Forumregeln verstoßen oder passt dir meine Meinung einfach nicht?Übrigens habe nicht ich die Themen erstellt.....scheint noch mehr "interessierte" zu geben!
Ich habe aber das Gefühl das du was ganz anderes fragen willst:Nur raus damit!
Simmal:Ich habe meine Meinung nicht durch einen "link" oder "Homepage".Ich wüßte auch nicht das es seriöse Quellen/Links/Homepage gibt.Es sind meine eigenen Erfahrungswerte.Du musst dich mal mit Polizisten,Rettungsdienst,Justiz usw. unterhalten die in den Problemvierteln der Großstädte tätig sind (da wo die arabischen Migranten in großer Zahl vorhanden sind).
Bald brauchst du aber nicht mehr in die Großstadt,denn durch die Massen die hier derzeit aufschlagen hat jede Kleinstadt und im besten Fall jedes Dorf bald sein Viertel.
Bücher z.B. von Sarrazin und Buschkowsky sind auch interessant,weil von Männern mit Praxiserfahrung.
Warum ist denn "Front National" in Frankreich so stark geworden?Es sind u.a. genau diese Probleme die die Rechten in ganz Europa erstarken lassen - z.B. Banlieue
Wer sagt denn das uns allen die Bankenkrise egal ist?Was hier derzeit passiert wird nebenbei die Bankenrettung in den Schatten stellen
:angeblich sollen es ja dieses Jahr nur 10 Milliarden Euro für Flüchtlinge sein - die 2015 kommen - ....wer es glaubt
Die Folgekosten,religiösen/kulturellen Probleme usw. sind die Dinge die mich beunruhigen....und einfach die Masse arabischer Menschen!