Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:27

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 58 von 67 • 1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Welfenprinz » Sa Okt 17, 2015 9:02

sollte man zu aller erst auch realistische Denkanstöße an den Tag legen.. :wink:.

Durch die Meeresspiegelerhöhung wird die Norddeutsche Tiefebene überflutet und wir Widukindskinder müssen nach Süden weichen. Hessisches Bergland,okay. Oder gar Bayern,grand malheur de kacke.
Ich werd meine Anpassungsfähigkeit beweisen und Halligbewohner werden. :)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Paule1 » Sa Okt 17, 2015 9:48

Solche Viedos sollen Pegida aufrütteln
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Rumpsteak » Sa Okt 17, 2015 10:05

Paule1 hat geschrieben:Solche Viedos sollen Pegida aufrütteln

Solche Videos rütteln überhaupt nichts auf, vor allem dann nicht wenn wütende Afrikaner, schwer bewaffnet, friedliche Flüchtlinge "herum schupsen"...oder müssen Flüchtlinge die hier einreisen mit Menschen unwürdiger Behandlung rechnen ? Unwürdig werden hier nur besorgte Bürger behandelt, die Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit machen wollen, egal ob Du nun die NS-Zeit oder die DDR als Beispiel nimmst, in beiden Fällen gab es ähnliche Zustände, und in beiden Fällen führte eine solche Politik in die Katastrophe.

Vor allem spiegelt das Video das aktuelle Flüchtlingsproblem nicht wieder, der überwiegende Teil der hier ankommenden Flüchtlinge sind junge Männer, die Frauen und Kinder zurück lassen.....nicht wie in dem Video gezeigt Frauen und Kinder, die von ihren Männern in Sicherheit geschickt wurden..aber um die Gesellschaft noch weiter zu spalten reichen solche Videos, das stimmt schon. n8
Rumpsteak

Beitragvon Paule1 » Sa Okt 17, 2015 10:15

Ich denke es könnte so schon an der Ungarischen Grenzen sein.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Sikubauer » So Okt 18, 2015 7:18

Einer spricht es aus.

http://www.n-tv.de/politik/Polizeigewer ... 59541.html

Soziale Unruhen sind nur so ungefähr das, was ich mir für die Zukunft meiner Kinder wünsche. Eigentlich hatte ich mir mein Land anders vorgestellt. Und so richtig freuen kann ich mich über diese Art der Kulturbereicherung auch nicht.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Djup-i-sverige » So Okt 18, 2015 7:40

Ich wuensch mir fuer meine Kinder auch kein Europa, in dessen Mitte
Al-Pegida regiert, und politische Gegner von ihren Schläfern, wie in Köln geschehen,
"ausschalten" lässt..
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » So Okt 18, 2015 7:51

Djup-i-sverige hat geschrieben:Ich wuensch mir fuer meine Kinder auch kein Europa, in dessen Mitte
Al-Pegida regiert, und politische Gegner von ihren Schläfern, wie in Köln geschehen,
"ausschalten" lässt..

Also wenn jetzt ein paar Spinner die auch auf einer Pegidademo waren, irgendwelche "Aussetzer" haben sind die alle so. Aber wenn man Angst vor erhöhter Kriminalität durch angebliche Kriegsflüchtlinge hat ist das Hetze und Panikmache ? Also entweder verallgemeinert man ganz..oder überhaupt nicht..ich bin für letzteres..

So ein "Auswanderer" der seine Sachen nimmt und abhaut, seinen ehemaligen Landsleuten dann aber erklärt wie sie hier zu leben haben und wie nicht hat schon irgendwas von denen, die keine Kinder haben aber ganz genau wissen wie Kindererziehung funktioniert... :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Djup-i-sverige » So Okt 18, 2015 8:12

Rumpsteak hat geschrieben:Aber wenn man Angst vor erhöhter Kriminalität durch angebliche Kriegsflüchtlinge hat ist das Hetze und Panikmache ? Also entweder verallgemeinert man ganz..oder überhaupt nicht..ich bin für letzteres..

Nimm dich selber mal an der Nase...
Und ja, Ich habe auch das Recht mir Sorgen zu machen, hab schliesslich auch Verwandte und Bekannte in Deutschland,
Die durch Al-Pegida gefährdet sind. Auch bei Al-Kaida und IS gibts Solche, die aufhetzen und Solche, die sich aufhetzen lassen..
Und natuerlich solche, die eben diese Vorfälle immer klein reden... Die sind dann in den beide Gruppen verteilt anwesend.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Rumpsteak » So Okt 18, 2015 8:16

Keine Angst, ich fasse mir selbst an die Nase, und dass es zu erhöhten Kriminalität durch angebliche Kriegsflüchtlinge gekommen ist, IST nun mal eine Tatsache. Das bedeutet weder dass es ohne die keine Kriminalität in Deutschland gibt, noch dass sie alle kriminell sind..aber das hast Du beim letzten mal schon nicht verstanden.. :wink:.

Und wie wir, hier leben wollen oder nicht kannst Du glaube ich uns selbst überlassen..oder eben Deinen Verwandten..Sorgen kannst Du Dir gerne machen....aber in welche Richtung unsere Politik hier geht, ist wohl immer noch die Angelegenheit von denen die hier leben wollen..
Rumpsteak

Beitragvon Sikubauer » So Okt 18, 2015 8:17

In Schweden ist´s anscheinend auch nicht mehr so gemütlich, wie manche uns glauben machen wollen.

http://www.nzz.ch/international/europa/ ... 1.18630981
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » So Okt 18, 2015 9:10

Noch eine Lachnummer: Sage und schreibe 1% der Einwohner Giessens (Hier befindet sich die HEAE, zentrale Hessische Erstaufnahme-Einrichtung) wollten "zeigen, wem die Stadt gehört".

http://hessenschau.de/gesellschaft/800- ... n-100.html
Sikubauer

Beitragvon Rumpsteak » So Okt 18, 2015 9:31

Sikubauer hat geschrieben:Noch eine Lachnummer: Sage und schreibe 1% der Einwohner Giessens (Hier befindet sich die HEAE, zentrale Hessische Erstaufnahme-Einrichtung) wollten "zeigen, wem die Stadt gehört".

http://hessenschau.de/gesellschaft/800- ... n-100.html

:mrgreen: :prost:
Rumpsteak

Beitragvon Lacy Laplante » So Okt 18, 2015 9:39

100% aller kriminellen Landwirte, Metzger, Tierwirte, Agraringenieure etc sind kriminell.
Fakt! :wink:
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Rumpsteak » So Okt 18, 2015 9:47

Lacy Laplante hat geschrieben:100% aller kriminellen Landwirte, Metzger, Tierwirte, Agraringenieure etc sind kriminell.
Fakt! :wink:

Stimmt..völlig egal welcher Nation! :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Lacy Laplante » So Okt 18, 2015 9:53

Ich hätte noch etwas Pauschales anzubieten :mrgreen:

und nun.png
(17.81 KiB) Noch nie heruntergeladen
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 58 von 67 • 1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines