Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:47

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 61 von 67 • 1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Ferengi » Di Okt 20, 2015 12:22

"Seltsam" das gar nicht darüber berichtet wird wie gestern linksgrünes Gschwerl versucht hat friedliche Pegida-Demonstranten zu ermorden!?

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Sikubauer » Di Okt 20, 2015 12:51

Ferengi hat geschrieben:"Seltsam" das gar nicht darüber berichtet wird wie gestern linksgrünes Gschwerl versucht hat friedliche Pegida-Demonstranten zu ermorden!?

:roll: :roll: :roll: :roll:

Die "Antifa" hat in Deutschland Sonderrechte. Sie darf ungestraft Steine und Farbbeutel werfen, sowie "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland verrecke" brüllen. Das ist alles ok. Schliesslich sind die "gegen Rechts". Da wird unsere Justiz sofort beidäugig blind und vollständig taub.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Okt 20, 2015 13:28

Schwarzweißfernsehen aus!!!!

Nicht alle, die nicht bei Pegida mitlaufen, sind Sympathisanten der Antifa.
Und wenn man was gegen die Antifa hat muss man auch nicht gleich bei den Pegidisten rumrennen.
Aber anscheinend ist manchen der Weg zu schwer, selber differenziert zu überlegen, und nicht zwischen Refuggies welcome Schreiern oder blödsinnigen Schreihälsen hinterher zu rennen. Dazwischen gibt es anscheinend nichts.
Am besten ist diese hirnrissige Forderung die Grenzen dicht zu machen. Wie stellt ihr euch das vor? Die Fehler wurden vor einem Jahr gemacht, zb. das besagte Video.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Okt 20, 2015 14:21

Du selbst scheinst ja von der ganzen Situation als links, unten, aussen, nicht viel mitzubekommen (ich mein jetzt nur wegen Deiner geografischen
Herkunft in Südbaden).

Ja, von Pegida und anderen Vollspaten der Gesellschaft, werde ich nicht gestört, und weit weg genug von den linken Vollspaten bin ich auch.
Und von Flüchtlingen, die mir über den Weg gelaufen sind, wurde ich freundlich begrüßt. Mache ich irgendwas falsch?

Und wie stellst du dir das mit Grenzzäunen vor? Dann laufen alle vor dem Zaun wieder nach Hause?
Südbaden Bauer

Beitragvon KupferwurmL » Di Okt 20, 2015 14:49

Dann mach endlich mal die Augen auf,

Das ist das ständige Problem - einige besonders bonierte Toleristen machen die Augen eben nicht auf, verleugnen die Tatsachen und Invasion und schreien verlogen und rückgradlos etwas von "Hetze" und "braun"

Man kennt´s ja leider mittlerweilen.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Rohana » Di Okt 20, 2015 14:51

Regenwurm hat geschrieben:Was machst Du in diesem Falle? Eben, den Haupthahn im Keller zudrehen.

Der Keller ist leider in Syrien und angrenzenden Staaten zu suchen.
Rohana

Beitragvon Michael65 » Di Okt 20, 2015 15:25

Moinsen,
Südenbaden Bauer:
Dann laß du dich halt von den Flüchtlingen freundlich begrüßen und erfreue dich an deiner Vollspatenfreien Welt!Bei derzeit 10000 Menschen pro Tag wirst du bald eine Menge freundliche Südenbaden-Bauer-Grüßer um dich rum haben.
Ich sehe das nunmal anders:Wir werden massive Probleme bekommen und es ist einfach nur noch Irre was hier abgeht.
Aber anstatt die Sorgen,Ängste der Deutschen ernst zunehmen wird mehr Energie in die Beschimpfung,Verurteilung der Besorgten gesteckt.
Wenn Frau Merkel zur Erklärung ihres "Wir schaffen das - Mantras" erklärt:"Was soll ich denn sonst sagen,wenn ich keine anderen Lösungsansätze habe" ist das schlichtweg kein Argument zur Beseitigung der Sorgen,Ängste,sondern man wird eher noch kritischer.
Wie gesagt,mal eben die Flüchtlingsursachen beseitigen wird doch niemals so zeitnah gelingen als das wir uns nicht auf weitere Millionen Flüchtlinge einzustellen haben.
Welche Option bleibt denn noch?Ich sage Abschottung ist der derzeitige einzige Weg.Dieser Schritt ist unmenschlich,wird nicht einfach und es wird hässliche Szenen geben,aber "die Scheunen auf" Mentalität wird uns noch viel schlimmeres "bescheren"
Michael65

Beitragvon marius » Di Okt 20, 2015 15:42

Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
Südenbaden Bauer:
Dann laß du dich halt von den Flüchtlingen freundlich begrüßen und erfreue dich an deiner Vollspatenfreien Welt!Bei derzeit 10000 Menschen pro Tag wirst du bald eine Menge freundliche Südenbaden-Bauer-Grüßer um dich rum haben.
Ich sehe das nunmal anders:Wir werden massive Probleme bekommen und es ist einfach nur noch Irre was hier abgeht.
Aber anstatt die Sorgen,Ängste der Deutschen ernst zunehmen wird mehr Energie in die Beschimpfung,Verurteilung der Besorgten gesteckt.
Wenn Frau Merkel zur Erklärung ihres "Wir schaffen das - Mantras" erklärt:"Was soll ich denn sonst sagen,wenn ich keine anderen Lösungsansätze habe" ist das schlichtweg kein Argument zur Beseitigung der Sorgen,Ängste,sondern man wird eher noch kritischer.
Wie gesagt,mal eben die Flüchtlingsursachen beseitigen wird doch niemals so zeitnah gelingen als das wir uns nicht auf weitere Millionen Flüchtlinge einzustellen haben.
Welche Option bleibt denn noch?Ich sage Abschottung ist der derzeitige einzige Weg.Dieser Schritt ist unmenschlich,wird nicht einfach und es wird hässliche Szenen geben,aber "die Scheunen auf" Mentalität wird uns noch viel schlimmeres "bescheren"

Völlig richtig. ich werde in Kürze einen Jagdschein machen. Die innere Sicherheit kan hier zukünftig keiner mehr gewährleisten. Die Politik schon garnicht.
Leider sind die Pegida Demos weit entfernt. Sonst hätte ich an einer Demo teilgenommen. Nur so kann man Frau Merkel aus ihrem Tiefschlaf rütteln, auch wenn die Ära Merkel sowieso bald vorbei ist.
Mit ihren völlig überzogenen Geldgeschenken an Flüchtlingen hat die Poltik die Misere doch erst eingefädelt. Jetzt möchte die Türkei auch noch mehrere Milliarden Euros von der EU wegen der Flüchtlingskrise. Das wird ja immer abenteuerlicher.
Wir müßen uns abschotten. Die Grenzen müßen geschloßen werden. Das hat über Jahrzehnte sehr gut funktioniert. Damals wurde auch die innere Sicherheit gewährleistet.
Die Germany Wegweiser mit deutscher Nationalflagge von Syrien bis ins gelobte Deutschland müßen sofort wieder entfernt werden.
Wenn sich arme Länder wie Ungarn einen Grenzzaun leisten können, kann das Deutschland auch !!!
marius

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Okt 20, 2015 15:55

Völlig richtig. ich werde in Kürze einen Jagdschein machen. Die innere Sicherheit kan hier zukünftig keiner mehr gewährleisten. Die Politik schon garnicht.

Das sagt alles. Wie leidet den ihr aktuell unter den Flüchtlingen?
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Okt 20, 2015 15:57

Wir müßen uns abschotten

Als Export Land.
Südbaden Bauer

Beitragvon marius » Di Okt 20, 2015 15:59

Südbaden Bauer hat geschrieben:

Das sagt alles. Wie leidet den ihr aktuell unter den Flüchtlingen?

Aktuell nur finanziell, also die Miliarden Euros für die der deutsche Steuerzahler aufkommen muß.
Aber beim finanziellen Problem wirds nicht bleiben :
Ich bin ein Mensch, der sich grundsätzlich Gedanken macht und über den eigenen Tellerrand hinausschaut. Mehr muß nicht gesagt werden.
Das wäre auch für manch andere angebracht, die ihre rosarote Brille einfach nicht absetzen wollen und in ihrer eigenen Traumwelt leben.
marius

Beitragvon marius » Di Okt 20, 2015 16:01

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Wir müßen uns abschotten

Als Export Land.

Was hat das damit zu tun ? Die Rußen, Ukrainer, USA ( um nur ein paar zu nennen ) exportieren z.b. riesen Mengen an Weizen.
Deswegen nehmen die keine Flüchtlingswelle auf.
marius

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Okt 20, 2015 16:01

Ich bin ein Mensch, der sich grundsätzlich Gedanken macht und über den eigenen Tellerrand hinausschaut. Mehr muß nicht gesagt werden.

Nur wenn irgendwie der eigene Wohlstand in Gefahr ist. Jetzt kommt wieder mal die sozial Nummer. Hast du dich beim BER auch aufgeregt? Bei der Elbphilarhamonie?
Südbaden Bauer

Beitragvon borger » Di Okt 20, 2015 16:04

Rohana hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben:Was machst Du in diesem Falle? Eben, den Haupthahn im Keller zudrehen.

Der Keller ist leider in Syrien und angrenzenden Staaten zu suchen.

Dort steht auch die Zeltstadt Mina, Platz für 3 Mio. Flüchtlinge mit allem erdenklichen Luxus:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... linge.html
Die heimatnahe Unterbringung dieser Flüchtlinge sollte Vorrang haben.
borger

Beitragvon Welfenprinz » Di Okt 20, 2015 16:14

Wir werden noch viel massivere Probleme bekommen,wenn wir die "Grenen dicht" machen.
Das ist nicht nur praktisch undurchführbar(siehe die letzten 20 Jahre im Mittelmeer) sondern unfinanzierbar. Also wurde ein vielfaches kosten als die jetzige Situation.mal angesehen von den Ressourcen und Personal was dadurch gebunden würde.

Ann solchen Ressourcenverschwendungen sind die angeschotteten Ostblockstaaten u.a. auch mit kaputt gegangen
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 61 von 67 • 1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines