Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:47
Ferengi hat geschrieben:"Seltsam" das gar nicht darüber berichtet wird wie gestern linksgrünes Gschwerl versucht hat friedliche Pegida-Demonstranten zu ermorden!?
![]()
![]()
![]()
Du selbst scheinst ja von der ganzen Situation als links, unten, aussen, nicht viel mitzubekommen (ich mein jetzt nur wegen Deiner geografischen
Herkunft in Südbaden).
Dann mach endlich mal die Augen auf,
Regenwurm hat geschrieben:Was machst Du in diesem Falle? Eben, den Haupthahn im Keller zudrehen.
Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
Südenbaden Bauer:
Dann laß du dich halt von den Flüchtlingen freundlich begrüßen und erfreue dich an deiner Vollspatenfreien Welt!Bei derzeit 10000 Menschen pro Tag wirst du bald eine Menge freundliche Südenbaden-Bauer-Grüßer um dich rum haben.
Ich sehe das nunmal anders:Wir werden massive Probleme bekommen und es ist einfach nur noch Irre was hier abgeht.
Aber anstatt die Sorgen,Ängste der Deutschen ernst zunehmen wird mehr Energie in die Beschimpfung,Verurteilung der Besorgten gesteckt.
Wenn Frau Merkel zur Erklärung ihres "Wir schaffen das - Mantras" erklärt:"Was soll ich denn sonst sagen,wenn ich keine anderen Lösungsansätze habe" ist das schlichtweg kein Argument zur Beseitigung der Sorgen,Ängste,sondern man wird eher noch kritischer.
Wie gesagt,mal eben die Flüchtlingsursachen beseitigen wird doch niemals so zeitnah gelingen als das wir uns nicht auf weitere Millionen Flüchtlinge einzustellen haben.
Welche Option bleibt denn noch?Ich sage Abschottung ist der derzeitige einzige Weg.Dieser Schritt ist unmenschlich,wird nicht einfach und es wird hässliche Szenen geben,aber "die Scheunen auf" Mentalität wird uns noch viel schlimmeres "bescheren"
Völlig richtig. ich werde in Kürze einen Jagdschein machen. Die innere Sicherheit kan hier zukünftig keiner mehr gewährleisten. Die Politik schon garnicht.
Wir müßen uns abschotten
Südbaden Bauer hat geschrieben:Völlig richtig. ich werde in Kürze einen Jagdschein machen. Die innere Sicherheit kan hier zukünftig keiner mehr gewährleisten. Die Politik schon garnicht.
Das sagt alles. Wie leidet den ihr aktuell unter den Flüchtlingen?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Wir müßen uns abschotten
Als Export Land.
Ich bin ein Mensch, der sich grundsätzlich Gedanken macht und über den eigenen Tellerrand hinausschaut. Mehr muß nicht gesagt werden.
Rohana hat geschrieben:Regenwurm hat geschrieben:Was machst Du in diesem Falle? Eben, den Haupthahn im Keller zudrehen.
Der Keller ist leider in Syrien und angrenzenden Staaten zu suchen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines