Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:05

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 63 von 67 • 1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67

Re: Pegida

Beitragvon KupferwurmL » Mi Okt 21, 2015 14:07

Den Krieg zetteln die schon selbst an durch ihr forderndes, saufreches Verhalten
Zündeln können die Invasoren ja bestens:

http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... n-31008674
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon LUV » Mi Okt 21, 2015 14:11

KupferwurmL hat geschrieben:Den Krieg zetteln die schon selbst an durch ihr forderndes, saufreches Verhalten
Zündeln können die Invasoren ja bestens:

http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... n-31008674

Sei froh, dass du nicht weißt, was Krieg ist!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Okt 21, 2015 15:20

Der unschöne Begriff der "Lügenpresse" entbehrt nicht unbedingt der Wahrheit...:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/ard-manipulierte-bericht-ueber-lichterkette-fuer-fluechtlinge/

Erinnert an so manchen angeblichen Skandalbericht aus deutschen Ställen.
Dabei hielt ich die öffentlich-rechtlichen mal für die Qualitätsmedien in diesem Land...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Okt 21, 2015 15:26

Ich denke die "dunkeldeutschen" Bedenkenträger sind ähnlich wie hier im Forum die eindeutige Mehrheit in diesem Land. Nein, ich schäme mich trotzdem nicht Deutscher zu sein. Hier im Forum wahrscheinlich schon der ein oder andere...

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/umfrage-massiver-vertrauensverlust-der-deutschen/

Leute, so gehts nicht mehr weiter! Die Flüchtlingsströme sollen ja in den letzten Tagen sogar noch zugenommen haben...
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Okt 21, 2015 15:33

Die Leute kommen wohl auch langsam auf den Trichter und haben die Faxen dicke von der ständigen Propaganda und Meinungsmache. Freut mich!

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/dramatische-auflagenverluste-fuer-bild-faz-und-co/

Ich schau jedenfalls keine Tagesschau und heutejournal mehr. BLÖD und Konsorten hab ich eh noch nie gekauft.
Oberpfälzer

Beitragvon spunky » Mi Okt 21, 2015 15:50

nun ja, man kann keine 2.200.000er-Zeitung mit einer 24.000er-Zeitung vergleichen und dann sich über 8% Zuwachs freuen.
spunky

Beitragvon borger » Mi Okt 21, 2015 15:56

spunky hat geschrieben:nun ja, man kann keine 2.200.000er-Zeitung mit einer 24.000er-Zeitung vergleichen und dann sich über 8% Zuwachs freuen.

Die BLÖD hatte in besen Zeiten über 5 Mio. und heute erreicht sie nicht mal mehr die 2,2 Mio. super Leistung.
borger

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Okt 21, 2015 16:02

Ist schon Krieg? Hab gar nichts mitbekommen

Bei manchen schon.

Völlig richtig. ich werde in Kürze einen Jagdschein machen. Die innere Sicherheit kan hier zukünftig keiner mehr gewährleisten. Die Politik schon garnicht.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Welfenprinz » Mi Okt 21, 2015 16:03

wobei heute die online-sparte mit einer nicht unbeträchtlichen Reichweite dazu kommt.

diese Hochrechnungen, dass ab jetzt dauernd und immer so und so viele Flüchtlinge kommen werden, sind- tschuldigung- Quatsch und in die Sorte von Angst und Panikmache einzusortieren, die ich einfach nciht kapieren und nachvollziehen kann.
keine Flüchtlingsbewegung hat bisher lange gedauert sondern ist immer nur von Schüben gekennzeichnet, die von einem aktuellen EReignis ausgelöst werden.

Sonst wären die ganzen Untgerkünfte für die Jugoslawen7Albaner ja nicth schon seit 15 Jahren wieder leer und abgerissen sondern könnten jetzt wieder benutzt werden.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Mi Okt 21, 2015 16:08

btw : die Bürgerkriegsflüchtlinge aus jugoslawien -für die ja extra der Duldungsstatus geschaffen wurde- sind eine Gruppe , für die relativ belastbares Datenmaterial vorliegt.
http://www.efms.uni-bamberg.de/ds27_2_d.htm
Deutschland hat von ca. 700000 Flüchtlingen ca 350000 aufgenommen.
Bis auf 20000 sind sie remigriert.

Vor was bitteschön soll ich Angst haben.
Welfenprinz

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Okt 21, 2015 16:33

Vor der Zukunft!!!
Ich kann ja mich beschweren, wenn es mir durch diese Situation auch wirklich schlechter geht, bislang, aber kann ich mich nicht beklagen, auch wenn ich Probleme in der Zukunft sehe.
Ich teile die Meinung, mit dem Saarländischen CDU Politiker bei Jauch.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Todde » Mi Okt 21, 2015 16:36

LUV hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nach Finanzkrise, Agrar - und Energiewende, sowie Flüchtlingsstrom wissen wir,
dass es heute nicht mehr Waffen bedarf um einen Krieg zu führen.

Exakt. Besonders erschreckend ist, dass der Krieg durch die gewählten Volksvertreter angezettelt und gegen das eigene Volk geführt wird.

:shock: Ist schon Krieg? Hab gar nichts mitbekommen....wo muss man sich melden wegen der Mobilmachung? :o

Der Peggy-Block kloppt sich schon untereinander und deren Presseorgan wurde mit hinein gerissen, nun ist RT auch Lügenpresse :mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Mi Okt 21, 2015 16:39

Welfenprinz hat geschrieben:btw : die Bürgerkriegsflüchtlinge aus jugoslawien -für die ja extra der Duldungsstatus geschaffen wurde- sind eine Gruppe , für die relativ belastbares Datenmaterial vorliegt.
http://www.efms.uni-bamberg.de/ds27_2_d.htm
Deutschland hat von ca. 700000 Flüchtlingen ca 350000 aufgenommen.
Bis auf 20000 sind sie remigriert.

Vor der bleibenden Dummheit die auch hier immer wieder in Worte gefasst wird.
Die Ideologen nutzen solche Zustände halt immer wieder aus, wie man sieht finden die auch immer wieder Nährboden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon borger » Mi Okt 21, 2015 16:50

Welfenprinz hat geschrieben:Wobei es erstens mal die Dimension zu bedenken gilt. Von Gibraltar bis zum Bosporus. Und dann nordwärts bis Konigsberg. Jeder suche sich dke Aufwendungen der Italiener + die EU-Ausgaben im Frontex(?)programm zusammen und multipliziere das dann mit 10,100 oder 1000,je nachdem wie dichter es haben will.
Zweitens dazu die Kollateralschäden in punkto Transit,Verkehr,Tourismus(es geht nicht nur um Export).

Wo ist das Problem? Die USA haben auch nicht weniger Grenze zu schützen, ohne diesen Grenzschutz gäbe es keine USA mehr. Und Kollateralschäden lassen sich dort auch nicht feststellen, außer beim eh unerwünschten Tourismus der Illegalen.
Zudem wäre vorrangig auf die Verhinderung von Flüchtlingsströmen zu achten und kriminellen Schurkenstaaten wie der Türkei jegliche Unterstützung zu entziehen, wenn sie ihr kriminelles Treiben nicht einstellen. Für die Türken sind diese „Flüchtlinge“ zuerst mal ein Milliardengeschäft.
Welfenprinz hat geschrieben:Wegen zweitens wird meiner Meinung nach ein echtes Dichtmachen niemals stattfinden. Dagegen sind 1 mmio Fluchtlinge fur ein paar Jahre aufnehmen peanuts.

In Hamburg werden auf die Schnelle 6000 neue Wohnungen für die Flüchtlinge gebaut, die sollen bleiben – und das machen sie auch. Die Obdachlosen dürfen weiter unter Brücken schlafen, so sieht das aus mit der deutschen „Solidarität“.
Welfenprinz hat geschrieben:Und ich träume nicht von Aysche. Ich habe keine Angst vor ihr. Genauso wenig oder viel Angst wie vor Elke,Ludmilla oder Maria.

Ach, das bezog sich eigentlich darauf:

Welfenprinz hat geschrieben:Aber wer erklärt Schantalle,dass Aysche den Ausbildungsplatz als Arzthelferinn gekriegt hat,wegen Schulnoten,Benehmen und äusserem Erscheinungsbild?
Während sie mit Silvio im Plattenbau die nächste Hartz-IV-Generation auf Staatskosten heranzüchtet?

Gerade weil Du doch „soziale Brennpunkte“ kennst, dürfte Dir die Realität eigentlich nicht unbekannt sein. Aber auch das spricht nicht gerade dafür:
Welfenprinz hat geschrieben:Im ubrigen sind Stadtteile ,in die man nachts besser nicht geht,eine "System" und keine Nationalitätenerscheinung. Wo es ein Othmarschen gibt,gibts auf der anderen Seite auch ein Wilhelmsburg. Das hat mit Pass oder Religion nix zu tun

Mit dem Pass hat es nichts zu tun, aber mit der kulturellen Herkunft und der Religion. Das Portugiesenviertel in Hamburg……..
Welfenprinz hat geschrieben:die Bürgerkriegsflüchtlinge aus jugoslawien

Da wäre wohl ein Vergleich mit dem Libanon angebrachter.
borger

Beitragvon Welfenprinz » Mi Okt 21, 2015 16:50

Eine Situation wie die jetzige als Belastung oder Sondersituation zu empfinden ist ja in Ordnung.

Aber den untergang des Abendlandes an die Wand zu malen........... da komme ich angesichts der Erfahrungen der letzten 40 jahre einfach nicht mit.

Die niedersächsische Regierungskoalition die zum Geschäfte anknüpfen nach Teheran geflogen ist, hat reichlich Exiliraner im Schlepptau. :mrgreen:
Man sollte sich also auch fragen, ob überhaupt so viele remigrieren sollen.

Am langen Ende gucken die Orbans in die Röhre. :klug:
Welfenprinz

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 63 von 67 • 1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines