Den Krieg zetteln die schon selbst an durch ihr forderndes, saufreches Verhalten
Zündeln können die Invasoren ja bestens:
http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... n-31008674
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:05
KupferwurmL hat geschrieben:Den Krieg zetteln die schon selbst an durch ihr forderndes, saufreches Verhalten
Zündeln können die Invasoren ja bestens:
http://web.de/magazine/politik/fluechtl ... n-31008674
spunky hat geschrieben:nun ja, man kann keine 2.200.000er-Zeitung mit einer 24.000er-Zeitung vergleichen und dann sich über 8% Zuwachs freuen.
Völlig richtig. ich werde in Kürze einen Jagdschein machen. Die innere Sicherheit kan hier zukünftig keiner mehr gewährleisten. Die Politik schon garnicht.
Vor was bitteschön soll ich Angst haben.
LUV hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Nach Finanzkrise, Agrar - und Energiewende, sowie Flüchtlingsstrom wissen wir,
dass es heute nicht mehr Waffen bedarf um einen Krieg zu führen.
Exakt. Besonders erschreckend ist, dass der Krieg durch die gewählten Volksvertreter angezettelt und gegen das eigene Volk geführt wird.
Ist schon Krieg? Hab gar nichts mitbekommen....wo muss man sich melden wegen der Mobilmachung?
![]()
Welfenprinz hat geschrieben:btw : die Bürgerkriegsflüchtlinge aus jugoslawien -für die ja extra der Duldungsstatus geschaffen wurde- sind eine Gruppe , für die relativ belastbares Datenmaterial vorliegt.
http://www.efms.uni-bamberg.de/ds27_2_d.htm
Deutschland hat von ca. 700000 Flüchtlingen ca 350000 aufgenommen.
Bis auf 20000 sind sie remigriert.
Vor was bitteschön soll ich Angst haben.
Welfenprinz hat geschrieben:Wobei es erstens mal die Dimension zu bedenken gilt. Von Gibraltar bis zum Bosporus. Und dann nordwärts bis Konigsberg. Jeder suche sich dke Aufwendungen der Italiener + die EU-Ausgaben im Frontex(?)programm zusammen und multipliziere das dann mit 10,100 oder 1000,je nachdem wie dichter es haben will.
Zweitens dazu die Kollateralschäden in punkto Transit,Verkehr,Tourismus(es geht nicht nur um Export).
Welfenprinz hat geschrieben:Wegen zweitens wird meiner Meinung nach ein echtes Dichtmachen niemals stattfinden. Dagegen sind 1 mmio Fluchtlinge fur ein paar Jahre aufnehmen peanuts.
Welfenprinz hat geschrieben:Und ich träume nicht von Aysche. Ich habe keine Angst vor ihr. Genauso wenig oder viel Angst wie vor Elke,Ludmilla oder Maria.
Welfenprinz hat geschrieben:Aber wer erklärt Schantalle,dass Aysche den Ausbildungsplatz als Arzthelferinn gekriegt hat,wegen Schulnoten,Benehmen und äusserem Erscheinungsbild?
Während sie mit Silvio im Plattenbau die nächste Hartz-IV-Generation auf Staatskosten heranzüchtet?
Welfenprinz hat geschrieben:Im ubrigen sind Stadtteile ,in die man nachts besser nicht geht,eine "System" und keine Nationalitätenerscheinung. Wo es ein Othmarschen gibt,gibts auf der anderen Seite auch ein Wilhelmsburg. Das hat mit Pass oder Religion nix zu tun
Welfenprinz hat geschrieben:die Bürgerkriegsflüchtlinge aus jugoslawien

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Eizo, Google Adsense [Bot], Steyrer8055