..."hier ein Fremdwort und die Neger von hier sind in unserer deutschen Leistungsgesellschaft NICHT INTEGRIERBAR .."
Ein Satz wie aus dem Lehrbuch der NS- Propaganda! Bravo!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16
Bushman hat geschrieben:Danke. Statt Argumenten die Nazikeule schwingen! Ich habe das Wort extra benutzt, weil ich wusste das sowas kommt.
Gruss aus Afrika

Bushman hat geschrieben:Danke. Statt Argumenten die Nazikeule schwingen!
Das was da über die Grenze schwappt sind zum größten Teil primitive, fordernde Moslems!
Sozialarbeiter, Dolmetscher, Asylanwälte, Zeltverleiher, Sicherheitsfirmen und Banken (also die Asylindustrie)
.Wären die Deutschen alle nach dem Krieg abgehauen, wäre in Deutschland heute bestimmt nicht das Asylziel Nr. 1 (bitte kommt jetzt nicht mit dem Marshallplan. Vorher wurde von den Amis und Engländern im Bombengenozid unser ganzes Land zerstört!)
Dönerbrater
Wer all diese stichhaltigen Argumente mit Polemik und Hetze abtut, ist nach meiner Weltanschauung genauso ein Volksverräter wie unsere Fünf- Parteiendiktatur in Berlin, sowie die unerträgliche Lügenpresse, die Andersdenkende mittlerweile als, Zt.: „Problembürger“ bezeichnet.
Hinterfragt man die deutsche Geschichte, die uns ja immer als Verpflichtung auferlegt wird, jedem in der Welt zu helfen, mal abseits der Siegermedien, ergibt sich ohnehin ein ganz anderes Bild und somit schulden wir der Welt garnichts! Mit welchem Recht müssen wir andere, faulere Völker, an unserem Wohlstand teilhaben lassen, der ausschließlich auf den o.a. Charaktereigenschaften beruht?
Eines steht für mich persönlich jedoch fest. Ich bin ein Deutscher und ich habe nur eine Heimat, wo ich weitgehend unter meinesgleichen oder zumindest unter Menschen aus einem ähnlichen Kulturkreis leben möchte. Jedes Kopftuch, und jeder Islamreaktor, ist für mich persönlich ein Stück Heimatraub und ein weiteres Puzzleteilchen in der Zersetzung unseres Landes. Ich kann daher nur hoffen, dass der Widerstand in Form der bspw. Pegida- Bewegung sich noch ausweitet und nicht eine aggressive „Religion“, die in keinster Weise in unsere Wertegesellschaft passt.
Ein Gag jagt den nächsten?
1. Warum arbeitest du dann in diesem Land? Wenn da nur dumme Neger sind?
Bushman hat geschrieben: Ganz abgesehen von der Brutalität, die in einem solchen Land vorherrscht, sind Dinge wie Fleiß, Pünktlichkeit, Loyalität zum Arbeitgeber oder zu wem auch immer, hier ein Fremdwort und die Neger von hier sind in unserer deutschen Leistungsgesellschaft NICHT INTEGRIERBAR und bis an ihr Lebensende betreuungsbedürftig.
Rassentheorie ist out. Schon ziemlich lange.Rohana hat geschrieben:Die ganzen deutschstämmigen Dauer-HartzIVler sind in eine Leistungsgesellschaft also genau wie zu integrieren?
Das braune Würmchen - an Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen...
Bushman hat geschrieben:./.
Übrigens, weiß jemand warum PEGIDA immer abends stattfindet? Weil die Teilnehmer tagsüber auf der Arbeit sind! Soviel zum Thema „Problembürger“!
xyxy hat geschrieben:Bushman hat geschrieben:./.
Übrigens, weiß jemand warum PEGIDA immer abends stattfindet? Weil die Teilnehmer tagsüber auf der Arbeit sind! Soviel zum Thema „Problembürger“!
von Bushman » Do Okt 22, 2015 09:55

KupferwurmL hat geschrieben:Das braune Würmchen - an Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen...
Das kommt etwa von einem linken Steineschmeißer, einem hintervotzigen Denunzianten und notorischen Realitätsverweigerer ?
Das beste ist die Signatur vom Bübchen (geklaut von einem anderem Forumsmitglied). Woher er wohl sein Wissen hat wie es in der Welt zugeht ? Geklaut von wem ? Geimpft von wem ? Komm wieder wenn du irgendwas gemacht hast in der Welt zur Meinungsbildung. Fang bei den willing workers an und dann kannst weitergehen zum AGDF wennst was bewirken willst.
Also erzählt mir keinen Toleristen- Gutmenschen Scheiß - faselt etwas von Disskutieren aber habt nicht einen Funken Ahnung -eurer niederträchtiges Dumpfbackengesülze von wegen braun und so könnt ihr euch hinten rein schieben.
Habe fertig !
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Hubertus1965, Manfred