Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 66 von 67 • 1 ... 63, 64, 65, 66, 67

Re: Pegida

Beitragvon LUV » Do Okt 22, 2015 12:22

..."hier ein Fremdwort und die Neger von hier sind in unserer deutschen Leistungsgesellschaft NICHT INTEGRIERBAR .."

Ein Satz wie aus dem Lehrbuch der NS- Propaganda! Bravo!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Bushman » Do Okt 22, 2015 13:17

Danke. Statt Argumenten die Nazikeule schwingen! Ich habe das Wort extra benutzt, weil ich wusste das sowas kommt.
Gruss aus Afrika
Bushman

Beitragvon Kormoran2 » Do Okt 22, 2015 13:19

Das Wort "Neger" ist ja absichtlich als Reizwort benutzt worden. Aber die Wote "nicht integrierbar" stehen neuerdings auch auf dem Index? Was wird denn noch alles an deutscher Sprache demnächst verboten?

Ich bleibe dabei: Die Pegida-Bewegung schmeißt die harten Na-zis nicht raus und damit kann Pegida reden wie sie will, sie wird sich nicht durchsetzen.

Edit: lese gerade die Ergänzung von Bushman. Das hatte ich auch so eingeschätzt. :)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Do Okt 22, 2015 13:21

Bushman hat geschrieben:Danke. Statt Argumenten die Nazikeule schwingen! Ich habe das Wort extra benutzt, weil ich wusste das sowas kommt.
Gruss aus Afrika

"Das verbinde sich oft mit »einer zunehmenden Enthemmung im Schutze einer tapfer verteidigten Anonymität«, spottete Bundestagspräsident Lammert (am 18. März im Rückblick auf den Sturz des Bundespräsidenten Wulff). Aus beiden Nachteilen folgt millionenfach die Versuchung, loszupoltern, ja herumzupöbeln; die Sprache also in Tiefen zu zerren, die früher allenfalls dem Ohr zugemutet wurden – dem Auge nie. "

Sprache als Waffe! Man muss schon vorsichtig mit seinen Worten umgehen, sonst werden sie ihm zurückgeschleudert, insofern muss man sich nicht wundern, als derjenige bezeichnet zu werden, dessen Vokabular man benutzt. :klug:
LUV

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Okt 22, 2015 13:59

Bushman hat geschrieben:Danke. Statt Argumenten die Nazikeule schwingen!

Wenn man den Beitrag von bushman vor der Änderung gelesen hat, dann hat hier der Ersteller höchstens selbst mit der Naz!keule geschwungen.
Grade noch mal so an der Volksverhetzung vorbeigeschrammt, was ? :twisted:
Nein, ich werde das jetzt nicht wiederholen und auch den screenshot nicht hierein stellen.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Okt 22, 2015 14:07

Aha, man beschwert sich über die Nazikeule, setzt aber immer die linken Gutmenschen Keule ein und outet sich dann aber irgenwie anhand der Wortwahl doch als sehr weit rechts. Komisches vorgehen. Meine Meinung zu diesem Thema habe ich oft genug geschrieben, jeder der will, kann sie nachlesen. Und wird sehen, dass man mich nicht so schnell in die linke Ecke drücken kann. Auch wenn man was gegen die Linken hat, sowie ich auch, muss man doch nicht gleich nach weit rechts rücken, oder?

@ Komoran
Sehe ich auch so, mit Pegida!

1. Warum arbeitest du dann in diesem Land? Wenn da nur dumme Neger sind?

Das was da über die Grenze schwappt sind zum größten Teil primitive, fordernde Moslems!

2.Ach, du kennst du die Flüchtlinge so genau?

Sozialarbeiter, Dolmetscher, Asylanwälte, Zeltverleiher, Sicherheitsfirmen und Banken (also die Asylindustrie)

3. Gar nicht so wenige, oder?

Wären die Deutschen alle nach dem Krieg abgehauen, wäre in Deutschland heute bestimmt nicht das Asylziel Nr. 1 (bitte kommt jetzt nicht mit dem Marshallplan. Vorher wurde von den Amis und Engländern im Bombengenozid unser ganzes Land zerstört!)
.

4.
Nach dem Krieg war in Deutschland Frieden!!! Nach der Kapitulation gab es keine Partisanen Kämpfe, zum Glück. Zeig mir ein Land wo das auch so ist.
Und übrigens, sind gar nicht so wenige Deutsche nach dem Krieg geflüchtet, ganz Ostdeutschland, und auch aus anderen Teilen, sind Leute geflüchtet, die anderen hatten keine Möglichkeiten. Und auch die deutschen haben kräftig gebombt!

Dönerbrater

5. Dönerbrater, sind nicht schlecht, ich bin froh, dass ich seit 4 Jahren bei einem Essen kann, und nicht das eklige Zeugs in der Schulmensa.

Wer all diese stichhaltigen Argumente mit Polemik und Hetze abtut, ist nach meiner Weltanschauung genauso ein Volksverräter wie unsere Fünf- Parteiendiktatur in Berlin, sowie die unerträgliche Lügenpresse, die Andersdenkende mittlerweile als, Zt.: „Problembürger“ bezeichnet.

Ein Gag jagt den nächsten?

6.
Hinterfragt man die deutsche Geschichte, die uns ja immer als Verpflichtung auferlegt wird, jedem in der Welt zu helfen, mal abseits der Siegermedien, ergibt sich ohnehin ein ganz anderes Bild und somit schulden wir der Welt garnichts! Mit welchem Recht müssen wir andere, faulere Völker, an unserem Wohlstand teilhaben lassen, der ausschließlich auf den o.a. Charaktereigenschaften beruht?

:roll:

7.
Eines steht für mich persönlich jedoch fest. Ich bin ein Deutscher und ich habe nur eine Heimat, wo ich weitgehend unter meinesgleichen oder zumindest unter Menschen aus einem ähnlichen Kulturkreis leben möchte. Jedes Kopftuch, und jeder Islamreaktor, ist für mich persönlich ein Stück Heimatraub und ein weiteres Puzzleteilchen in der Zersetzung unseres Landes. Ich kann daher nur hoffen, dass der Widerstand in Form der bspw. Pegida- Bewegung sich noch ausweitet und nicht eine aggressive „Religion“, die in keinster Weise in unsere Wertegesellschaft passt.

Wenn deine Meinung, die Meinung einer breiten Gesellschaft ist, dann frage ich mich, was für Werte diese Gesellschaft hat. Dann kanns nicht schlimmer werden.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon KupferwurmL » Do Okt 22, 2015 14:29

Ein Gag jagt den nächsten?

DAS trifft ja wirklich auf jeden Beitrag des Bübchens zu !

1. Warum arbeitest du dann in diesem Land? Wenn da nur dumme Neger sind?

Weil jemand Steuern zahlen muß damit die Bübchen auf die Schulen gehen können

Im übrigen war ich ebenfalls einige Zeit auf dem Afrikanischen Kontinent (an anderer Stelle bereits tiefer erläutert) Ich kann zwar nicht alles vom Bushman so unterschreiben, aber in großen Teilen - insbesondere das was die Einschätzung über die dortige Bevölkerung betrifft.
Und direkt an das Bübchen gerichtet: Fahr dort mal hin, je tiefer im Land unso besser, vergiss deine Vollpension und Club-Animation und begib dich unter die Leute. Du wirst einige anständige Menschen mit gutem Charakter finden, den größten Teil allerdings (und das ist FAKT !) wird du erschrecken welche Rohheit die haben (und Rohheit ist milde ausgedrückt)

Nach mindestens einem halben Jahr darf das Bübchen mitreden - bis dahin halt am besten die Klappe. Ein guter Tip !

P.S: Schulmensa - lass mich raten: Fachrichtung Medien und Zensur
Zuletzt geändert von KupferwurmL am Do Okt 22, 2015 14:44, insgesamt 5-mal geändert.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Rohana » Do Okt 22, 2015 14:35

Bushman hat geschrieben: Ganz abgesehen von der Brutalität, die in einem solchen Land vorherrscht, sind Dinge wie Fleiß, Pünktlichkeit, Loyalität zum Arbeitgeber oder zu wem auch immer, hier ein Fremdwort und die Neger von hier sind in unserer deutschen Leistungsgesellschaft NICHT INTEGRIERBAR und bis an ihr Lebensende betreuungsbedürftig.

Die ganzen deutschstämmigen Dauer-HartzIVler sind in eine Leistungsgesellschaft also genau wie zu integrieren? Vielleicht sollten wir die zu dir runterschicken, damit sie den primitiven "Negern" mal beibringen, was deutsche Tugenden sind. Laut deinen Worten dürfte es so etwas wie studierte bzw. normal arbeitende Nigerianer in Deutschland auch nicht geben. Mist, hab ich jetzt Halluzinationen? :regen: Rassentheorie ist out. Schon ziemlich lange.
Rohana

Beitragvon stamo » Do Okt 22, 2015 15:39

was unsere Lügenpresse berichtet, wissen wir ja alle.

Mich würde interessieren, was beim lupenreinen Demolraten Putin in den Zeitungen stehen darf. Vielleicht

"...schon wieder gehen zehntausende in Dresden gegen das Merkelregime auf die Straße. Trotz Gewalt gegen die friedlichen Demonstranten nimmt die öffentlich geäußerte Unzufriedenheit zu. Das Merkelregime wird nur noch von einigen wenigen, bis auf die Rechtschreibung linientreuen Schülern der Süd Baden Napola gestützt....."
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon Ferengi » Do Okt 22, 2015 16:23

Rohana hat geschrieben:Die ganzen deutschstämmigen Dauer-HartzIVler sind in eine Leistungsgesellschaft also genau wie zu integrieren?

Setzt dich mal nen Vormittag bei Jobcenter ins Wartezimmer der "HartzIV -Versorger".
Da wirst du nach 10 Uhr so gut wie keinen "deutschstämmigen" mehr finden!

Ab und an noch maln Alten, der seine Erwerbsunfähigkeitsrente vor Gericht noch nicht durch bekommen hat,
aber das wars dann auch schon mit Deutschen da.

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Rohana » Do Okt 22, 2015 16:33

Ich hab öfter im Jobcenter gesessen als mir lieb ist, danke der Nachfrage.
Rohana

Beitragvon KupferwurmL » Do Okt 22, 2015 17:07

Das braune Würmchen - an Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen...

Das kommt etwa von einem linken Steineschmeißer, einem hintervotzigen Denunzianten und notorischen Realitätsverweigerer ?
Gerade erst angemeldet unter neuem Namen ? Kann sich gegenüber Fakten nicht mehr anders helfen und schwafelt gleich etwas von "braun" um niederträchtig bewußt die Glaubwürdigkeit herabzusetzten ? Wow, das Schamgefühl ist schon längst verloren gegangen, da spricht Bände

Das beste ist die Signatur vom Bübchen (geklaut von einem anderem Forumsmitglied). Woher er wohl sein Wissen hat wie es in der Welt zugeht ? Geklaut von wem ? Geimpft von wem ? Komm wieder wenn du irgendwas gemacht hast in der Welt zur Meinungsbildung. Fang bei den willing workers an und dann kannst weitergehen zum AGDF wennst was bewirken willst.

Bis dahin erinnere ich mich an Arbeiten im Ausland bei den Schwarzen und den unzähligen Situationen wenn man das Werkzeug ablegt zum pinkeln ist alles gestohlen beim wiederkommen, den Aufbauten die man zur Hilfe macht und nach einer Woche ist alles kaputt, zerstört, verkauft, gestohlen und vieles vieles mehr.

Also erzählt mir keinen Toleristen- Gutmenschen Scheiß - faselt etwas von Disskutieren aber habt nicht einen Funken Ahnung -eurer niederträchtiges Dumpfbackengesülze von wegen braun und so könnt ihr euch hinten rein schieben.

Habe fertig !
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon xyxy » Do Okt 22, 2015 18:05

Bushman hat geschrieben:./.

Übrigens, weiß jemand warum PEGIDA immer abends stattfindet? Weil die Teilnehmer tagsüber auf der Arbeit sind! Soviel zum Thema „Problembürger“!

von Bushman » Do Okt 22, 2015 09:55
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon LUV » Do Okt 22, 2015 18:11

xyxy hat geschrieben:
Bushman hat geschrieben:./.

Übrigens, weiß jemand warum PEGIDA immer abends stattfindet? Weil die Teilnehmer tagsüber auf der Arbeit sind! Soviel zum Thema „Problembürger“!

von Bushman » Do Okt 22, 2015 09:55

Du musst die Zeitverschiebung einbeziehen!! :klug:
LUV

Beitragvon LUV » Do Okt 22, 2015 18:12

KupferwurmL hat geschrieben:
Das braune Würmchen - an Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen...

Das kommt etwa von einem linken Steineschmeißer, einem hintervotzigen Denunzianten und notorischen Realitätsverweigerer ?

Das beste ist die Signatur vom Bübchen (geklaut von einem anderem Forumsmitglied). Woher er wohl sein Wissen hat wie es in der Welt zugeht ? Geklaut von wem ? Geimpft von wem ? Komm wieder wenn du irgendwas gemacht hast in der Welt zur Meinungsbildung. Fang bei den willing workers an und dann kannst weitergehen zum AGDF wennst was bewirken willst.

Also erzählt mir keinen Toleristen- Gutmenschen Scheiß - faselt etwas von Disskutieren aber habt nicht einen Funken Ahnung -eurer niederträchtiges Dumpfbackengesülze von wegen braun und so könnt ihr euch hinten rein schieben.

Habe fertig !

Ich finde auch das du fertig hast...Tschüüüßß!
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 66 von 67 • 1 ... 63, 64, 65, 66, 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines