Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:18

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 53 von 67 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon ahja » Di Okt 13, 2015 23:09

Ferengi hat geschrieben:Er hat sich im Forum vertan.
Die Landjunker sind wo anders. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er hat jemand anderem geantwortet ...-> siehe Zeitabstand Post
BTW hier(in diesem Forum) fühlen sich sich auch gescheiteterte Microbauern als Landjunker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss an Paule ... oder das Oberpelztier
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Ferengi » Di Okt 13, 2015 23:55

ahja hat geschrieben:Gruss an Paule ...

Naja, weist du, in die kleinen bayrischen Dörfer kommt halt nur selten frisches Blut. :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon ahja » Mi Okt 14, 2015 0:07

Ferengi hat geschrieben:
Naja, weist du, in die kleinen bayrischen Dörfer kommt halt nur selten frisches Blut. :mrgreen: :mrgreen:

Seit die katholischen Kaplane rar werden ist das wirklich ein Problem

Wär ein Grund mehr zu *frohlocken* so ala
"Scharfe Syrerin bringt bayrische Lusche ... öhh Bauer im besten Alter - auf Vordermann - := "
Please consider the environment before printing this
ahja

Beitragvon Ferengi » Mi Okt 14, 2015 0:15

Ja was meinst du woher die ganzen "Riiiiifuuuutschiiiiiies Wääääääälkamm"-Schilder haltenden Weiber kommen?
Die denken sich: "Besser nen Syrer, als immer nur den eigenen Bronkel."
Ferengi

Beitragvon borger » Mi Okt 14, 2015 5:59

Gewalt im Fußball: Hogesa-Gründer war V-Mann
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ko ... 57505.html
borger

Beitragvon simmal1 » Mi Okt 14, 2015 7:32

Die einzigen die sich über zu viele Flüchtlinge aufregen dürfen sind die Menschen die an der Grenze zu Österreich leben, denn bei denen kommen die meisten an.
Doch hört man von denen gejammer? Im Gegenteil. Wenn ich mit Leuten aus Passau oder Umgebung rede, dann helfen die den Menschen.
Die meisten die sich aufregen, haben doch blos ein paar Flüchtlinge da.
Pegida in Dresden? - Der Königsteiner Schlüssel sagt euch schon was? Denn laut einer aktuellen Statistik (War am Wochenende in der SZ) dürfte/müsste der Osten noch ein paar Menschen aufnehmen.
Doch hier wird als erstes aufgeschrien und nebenbei die Hand offen gehalten. Bayern darf/muss ja zahlen weils den sowieso viel besser geht. Die Probleme dürfen sie auch behalten, wiel die ja das Geld haben.
Und ob ich einen Menschen mag oder nicht, dann ist das nicht Hautfarben/religiös oder sonstwas abhängig. Denn es gibt in D. genauso Deppen wie in Syrien, USA und sonst wo auf der Welt.
Und dass Menschen, aus Syrien oder sonstwo erstmal Geld kosten, keine Frage, doch wenn sie arbeiten bringen sie dem Staat wieder Geld. Und die paar Mrd. kann D mit Sicherheit aufbringen, weil den Banken wurden auch Mrd in den Arsch geschoben.
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher"- Vito Corleone
simmal1

Beitragvon Max M » Mi Okt 14, 2015 7:51

ahja hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Naja,die Überschrift lautet ja "Pegida".
Vielleicht sollte man das erweitern auf "Aufstand der Pragmatiker" ! :)

Oder Aufstand der "Landjunker" bzw der "genetisch bräunlich ..." oder der halt " etwas doof etwas ängstlich und vor allem leicht manipulierbaren" ? capiche ?

nb ; die Landjunker waren schonmal "Steigbügelhalter"

Ach, und Du meinst das ist am "genetisch bräunlichen" festzumachen? ... die Reichsnährstandsaktivisten sind doch hier am wildesten. "Ehrnährungsschlacht" und "WMES" ... die können noch soviel umlackieren wollen, die Begriffe sind doch ein und dasselbe.....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Michael65 » Mi Okt 14, 2015 9:02

Moinsen,
Kormoran:
z.B. "Abschaum" ist ein Vokabular aus der Naz.-Zeit?Warst du eingefroren? :wink:
Aber nur mal so:Welche weiteren "Naz-Zeit-Wörter" benutze ich denn noch gerne,die mich als "4.Reich Fan-Boy" entlarven?
Aber geile Gleichung: Abschaum=Naz.-Vokabel=Knieschießer=4.Reich-Fan-Boy! Hilfeeeeeee! :wink:
Übrigens:Das Wort haben auch Menschen im Osten benutzt.... "Abschaum"=Kommunisten Vokabel=Knieschießer="Stalin-Fan-Boy" ? :roll:

simmal1:
Also haben im Umkehrschluss die ganzen Umweltaktivisten/Atomgegener gar kein Recht sich hier Deutschland aufzuregen und gegen Atomkraft zu sein?
Ich mein ja nur:Fukushima war ja auch weit weg und die Menschen sind trotzdem hier in Deutschland auf die Straße gegangen.Es wurde sogar ratzifatzi der Atomausstieg deswegen beschlossen und das obwohl bei uns in Deutschland noch nicht ein einziges Atomkraftwerk explodiert ist!
Bei dem Flüchtlingsdesaster ist das natürlich anders:Erst wenn ein Lager mit 3000 "Schutzbefohlenen" um die Ecke steht UND man persönlicher Erfahrung mit diesen Menschen hatte UND man was für die Integration gemacht hat UND man dann endlich weiß das es nicht funktioniert.......dann darf man vielleicht seine Meinung haben?Könnte es sein das es dann wie bei der Atomkraft vielleicht zu spät ist? :wink:

"Alter hybrid Schwede":
mich würde echt mal Deine Motivation/Argumente für einen ungebremsten Millionenfachen Zuzug arabischer Menschen interessieren!
Zuletzt geändert von Michael65 am Mi Okt 14, 2015 9:07, insgesamt 1-mal geändert.
Michael65

Beitragvon Welfenprinz » Mi Okt 14, 2015 9:07

Meinungen von Leuten,die täglich mit diesen fremdländischen zu tun und persönliche Erfahrungen haben,werden hier ja ,.....in die Kategorie Troll oder Gutmensch gesteckt. :mrgreen:

Bububu,wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Michael65 » Mi Okt 14, 2015 9:17

Moinsen Welfenprinz;
das mach ich aber nicht mit dem Troll!
Jeder kann seine Meinung haben.Ich sage auch nicht das alle Ausländer doof sind,aber was derzeit passiert ist so vorhersehbar wie ein Atomkraftwerk mit Zeitzünder zu bauen - Millionen von arabischen Menschen!Es gibt hier welche die freuen sich darauf:Ok...ich tue es aber nicht! (reichlich persönliche Erfahrung!)
Aber laß doch mal die Angesprochenen antworten! Du TROLL!!!! :wink: ich hoffe du verstehst den Spaß....manche andere Prinzessin ist da so ein bißchen...mh..äh...ziemlich deutsch! :mrgreen:
Michael65

Beitragvon simmal1 » Mi Okt 14, 2015 10:32

http://www.sueddeutsche.de/politik/flue ... -1.2685047

Ich versteh deinen Atomvergleich zwar nicht, da wir bei uns immernoch Auswirkungen von Tschernobyl haben, aber egal.
Naja, im Osten sind ca. 21k Flüchtlinge (ohne Berlin), laut Gesetz müssten noch ca.12k Menschen kommen.
Hier wird aber am meisten geschrien und "Demonstriert".
Böse Zungen behaupten, dass nach dem Mauerfall über 15Mio Menschen nach D. kamen und auch viel Geld wollten :?:
Aber ich höre keinen Bayerischen Innenminister jammern, der meistert nämlich die Lage.
Und klar muss Super Horst mal sagen so gehts nicht. Bayern muss Kosten, Helfer und alles bereitstellen und der Rest der Republik lacht sich den Arsch ab.
Für was sind dann Gesetze da?
Der Finger wird ja auch sofort aufgezeigt, wenn eine kleine Zahlung abgesetzt werden soll?!
simmal1

Beitragvon Michael65 » Mi Okt 14, 2015 11:03

Moinsen,
verstehen wollen und können ist natürlich ein unterschied!! :wink:
Du hast doch geschrieben das sich nur Menschen an der Grenze zu Österreich aufgrund der Flüchtlingszahlen "aufregen" dürften - das heißt doch nicht anderes als nur die direkt davon betroffen sind was sagen dürften!
Du kannst dir sicher sein, die Auswirkungen der Flüchtlingskrise werden wir ALLE genauso wie dein Tschernopyl erleben - deswegen dürfen sich ruhig hier alle Sorgen machen!!
Diese Vergleiche Mauerfall - Flüchtlingskrise.......Verteibung/Flucht 1945 - Flüchtlingskrise 2015......Flutkatastrophe - Flüchtlingskrise ,da unterscheiden sich die Ansätze der Hilfsbereitschaft.
Auf der einen Seite Landsleute und Menschen aus unserem Kulturkreis,auf der anderen Seite Menschen aus der ganzen Welt (meist aus dem arabischen Raum) dessen Integration nachweislich nicht funktioniert!!!!!Wieso soll ich mich mit aller Gewalt dafür einsetzen?Wieviele sollen wir denn noch aufnehmen?
Das Bayern das so toll meistert und der Innenminsiter (angeblich) nicht jammert ist ja ein leuchtendes Beispiel! :wink: .Vielleicht ist es dir ja entgangen das jeden Tag!!bis zu 15.000 neue Flüchtlinge in unser Land strömen und du glaubst allen ernstes das z.B. Bayern das auf unbegrenzte Zeit leisten kann?
Es fehlt komplett ein Konzept.....außer Merkels Worte:Yes we can!wir schaffen das!
Michael65

Beitragvon Welfenprinz » Mi Okt 14, 2015 11:20

Gewisse Leute in Freital oder Heidenau sind weder meine Landsleute noch habe ich mit denen auch nur einen Furz von "Kulturkreis"" gemeinsam.
Da ist ein gleicher Personalausweis soviel wert wie Scheisshauspapier.
Benutztes Scheisshauspapier.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon simmal1 » Mi Okt 14, 2015 11:41

Woher willst du wissen, dass man arabische Flüchtlinge nicht integrieren kann?
Nur einen Nachweis bitte.
simmal1

Beitragvon Michael65 » Mi Okt 14, 2015 13:14

Moinsen simmal1:
naja,da wären erstmal meine persönlichen Erfahrungen mit arabischen Mitmenschen.Desweiteren gibt es reichlich Erfahrungen in ehemals weit aus toleranteren Ländern als wir es jemals waren wie:Frankreich,Holland,England,Australien......
Es gibt Langzeiterfahrungen wie Ghettobildung,Arbeitslosigkeit,Kriminalität......!
Was glaubst du denn warum gerade dieses Länder der Massennhaften Einreise von arabischen "Flüchtlingen" eher negativ gegenüberstehen?Australien schleppt die Flüchtlingsboote gleich wieder weg wenn die da auftauchen.
In vielen ehemals super toleranten Ländern regt sich immer mehr Widerstand - wie kommt das nur wenn es doch alles so super funktionieren würde?
Aber sage du doch mal warum du für einen ungebremsten Millionenfachen Zuzug arabischer Migranten mit "Nehmerqualitäten" bist!?
Michael65

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 53 von 67 • 1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines