Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49
Pflanzengift tötet Lämmer - Hessischer Rundfunkwww.hr-online.de › ... › Radio › hr1 › Sendungen › METROTeilen
Auf Google+ geteilt Beitrag ansehen
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
vor 4 Stunden - Die Lämmer starben demnach, nachdem sie mit dem Dunst aus Pestizid und Wasser in Kontakt geraten waren. Die L 34 15 - die Petterweiler Straße-
SHierling hat geschrieben:Das wär's doch überhaupt mal. Spritze voller Wasser und dann in so ner Gegend losfahren, bei Wind... vielleicht kamman noch ein bißchen Lebensmittelfarbe reintun, oder Aroma ...
JackHorner hat geschrieben:soso, wenn der hof vorm verkauf steht kann man deren nutzer nichtmal mehr ernst nehmen oder wie? ich dachte der hätte den hof sowieso NUR gepachtet... aber klar, die bios sind ja sowieso alle son bisschen wirr im kopf!
die familie und die beamten der polizei kränkeln mal aus spass rum, sind halt weicheier!
was hier so stellenweise abgelassen wird ist langsam nichtmal mehr lustig. vom GESUNDEN 130kg wohlfühlgewicht bis hin zu diesem thread.
klar, füllt mal eure spritzen mit wasser und aromen und fahrt überall rum.... der verbraucher ist doch sowieso scheissegal und dumm...
so langsam merkt man dass der arsch auf grundeis geht.
ich habe zu dem "vorfall" keine meinung und warte einfach mal ab bevor ich irgendwelche grütze vermute oder auf teufel komm raus abwerten muss.solche fälle werden aber schon lange aus anderen ländern wie z.b brasilien gemeldet.
fakt ist dass die story ordentlich leser und umsatz bringt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]