Hallo
ich bin mal gespannt was da war und was das für Folgen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_48108775
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
forenkobold hat geschrieben:Carax und Trebon....???
da verrecken keine Lämmer von. Da war noch was anderes im Spiel. Nichtmal bei illegalem Einsatz von E 605 käme meines Erachtens eine mortale Konzentration in gewisser Entfernung an.
Und bei Wind spritzt man eigentlich auch nicht oder mit abdriftarmer Technik.
Da hat wieder mal ein Kollege nen Bärendienst erwiesen...
Bin auch gespannt, was draus wird.
Bauer Harms hat geschrieben:Mehrere Einsatzkräfte klagten ebenfalls über Übelkeit sowie Atem- und Augenbeschwerden. "Zwei Polizisten sind während des Einsatzes umgefallen", berichtete ein Feuerwehr-Sprecher dem hr
Harald hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:Mehrere Einsatzkräfte klagten ebenfalls über Übelkeit sowie Atem- und Augenbeschwerden. "Zwei Polizisten sind während des Einsatzes umgefallen", berichtete ein Feuerwehr-Sprecher dem hr
Hört sich sehr nachvollziehbar an. Der Spühnebel bleibt über dem benachbarten Biobauernhof stehen, bis die Freunde eintreffen![]()
Haben die die Rapsblätter geraucht oder den Boden abgeschleckt?
Jupp1303 hat geschrieben:Sag ich nix zu.
automatix hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Bauer Harms hat geschrieben:Mehrere Einsatzkräfte klagten ebenfalls über Übelkeit sowie Atem- und Augenbeschwerden. "Zwei Polizisten sind während des Einsatzes umgefallen", berichtete ein Feuerwehr-Sprecher dem hr
Hört sich sehr nachvollziehbar an. Der Spühnebel bleibt über dem benachbarten Biobauernhof stehen, bis die Freunde eintreffen![]()
Haben die die Rapsblätter geraucht oder den Boden abgeschleckt?
da kann man sich vorstellen, wie es auf dem Biohof zugehen muß....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]