Das würde sie von der "Qualifizierten Fachperson" zur "Phösen Lobbyistin" degradieren.
Aber du hast schon recht, dort würde sie hingehören - wenn denn mal einer auf die Idee kommen würde, nach guten Leuten fürs Internet im Internet zu suchen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49
Nordhesse hat geschrieben:Wenn er bis jetzt nix hat abholen lassen, dann frag ich mich ja mal wo die Nachgeburten vergraben wurden ???
Jupp1303 hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Das würde sie von der "Qualifizierten Fachperson" zur "Phösen Lobbyistin" degradieren.
Aber du hast schon recht, dort würde sie hingehören - wenn denn mal einer auf die Idee kommen würde, nach guten Leuten fürs Internet im Internet zu suchen.
Sei dem BV mit Ideen ruhig.... die sind so schnell im Denken, die warten noch auf den beginn des II.WK, der BDM zettelt dafür schon den III. WK anr
Apropo BDM ..... nett anzusehen, sind eigentlich schon
4 zu 4 hat geschrieben: ein BDM kann keine Schweinehalter öffentlich vertreten!
Nordhesse hat geschrieben:Also in Bezug auf das Nichtmelden von Tierhalungen bei der Tierseuchenkasse bin ich allergisch. Das fällt auch bei der Abholung von verendeten Tieren auf. Dann gibt es immer !!! einen Abgeich mit der Tierhalterdatei, wg. der Kostenübernahme. Wenn er bis jetzt nix hat abholen lassen, dann frag ich mich ja mal wo die Nachgeburten vergraben wurden ???
H.B. hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben: ein BDM kann keine Schweinehalter öffentlich vertreten!
Einspruch!
doch das kann er - jedenfalls besser als die Milcherzeuger.
Cross Compliance (CC)- und Vorort-Kontrollen durch die zuständigen Behörden bestätigten dies.
[bitte keine Realnames] hat geschrieben:Wer liest schon ellenlange Beipackzettel, welche auf die Giftigkeit aller PSM hinweisen, von den Pestizidanwendern? Niemand!
[bitte keine Realnames] hat geschrieben:Die Stellungnahme des hess. Bauernverbandes ist nicht verwunderlich. Gute fachliche Praxis wurde angewandt, das glaubt nur der welcher an den Klapperstorch glaubt, dass dieser Kinder bringt!
Es ist Fakt und von keinem Verband zu leugnen das die PSM Zulassungen der Zulassungsbehörden ausschließlich die Interessen der Agrogifterzeuger und der industriellen Landwirtschaft vertreten ! Wer liest schon ellenlange Beipackzettel, welche auf die Giftigkeit aller PSM hinweisen, von den Pestizidanwendern? Niemand!
Weiter behauptet der befangene Hess. Bauernverband:Cross Compliance (CC)- und Vorort-Kontrollen durch die zuständigen Behörden bestätigten dies.
Diese Kontrollen, wenn es diese überhaupt gibt, sind nichts weiter als ein Kaffekränzchen oder ein Biergelage, Wer die Cross Compliancefragebögen aufmerksam durchliest, wird feststellen das ein Märchenbuch wahrhaftiger ist!
Diesen Beitrag von Forenkobold kann nur ein ausgemachter Dummkopf verfasst haben!
[bitte keine Realnames] hat geschrieben:Sorry 4zu4,
ich habe nicht von Gebrauchsanleitungen geschrieben sondern von den Datenblättern des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittel (BVL) z. B. wie dass, welches hier angewendet wurde: Trebon 30 EC https://portal.bvl.bund.de/psm/jsp/Date ... =004634-00
Zugeben auch diese Datenblätter halte ich für industriebezogen und daher in höchstem Maße für befangen. Aber immerhin sagen diese z. B. das das Feld vor Wiederbetreten abgetrocknet sein soll. Oder das dies oder jenes Mittelchen im Verdacht steht krebserregend und umweltgefährlich ist!

SHierling hat geschrieben:Das wär's doch überhaupt mal. Spritze voller Wasser und dann in so ner Gegend losfahren, bei Wind... vielleicht kamman noch ein bißchen Lebensmittelfarbe reintun, oder Aroma ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]