hi
wir fahren mit Landrover Discovery
geht 100%tig auch wenn mal 2 kaltblüter grinne stehn.
der hat schon eine riesen stützlast (aber wissen tu ich auf den stutz nicht).
Aktuelle Zeit: Mi Mai 08, 2024 10:04
Spritverbrauch ist nicht viel höher als beim normalen betrieb..
Obelix hat geschrieben:Was fährt denn der lokale Viehhändler usw. ?
1 a Zugfahrzeuge für den schweren täglichen gewerblichen Einsatz sind meines Wissens nach doch nur 3:
- Landrover Discovery (alle Modellreihen und Defender wers mag)
- Toyota Landcruiser 100
- Nissan Patrol
Die haben allesamt Untersetzer-Getriebe und 3,5 to. Anhängelast. Da hält die Kupplung auch im Dauereinsatz mit Anhänger. Vom Toyota Landcruiser 100 und vom Nissan Patrol gibt's übrigens preiswerte Versionen für die UNO oder die UN, die spezielle Händler als Neuwagen (zumeist nur in Außenfarbe weiß) sehr günstig stehen haben.
FloISP1488 hat geschrieben:Also n 2 tonnen Pferde Hänger ist bei mir noch n leichter...
Fahre jeden Tag mit nem 3,5t Kipphänger durch die gegend wo gelegentlich scchonmal 4,5t drauf sind...
Das der jeep eh ne menge verbraucht versteht sich doch von selber..
Aber eben mit hänger nicht viel mehr...
Der T4 Diesel den ich davor hatte hat im verhältnis viel mehr an verbrauch zu gelegt wenn ich nen Hänger drann gehängt habe...
Mitglieder: Bing [Bot], Forstwirt92, Gazelle, Google Adsense [Bot], TommyA8