Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 16:30

210ponys hat geschrieben:welches ist es den geworden jetzt?
210ponys hat geschrieben:welches ist es den geworden jetzt?
schmidt3121 hat geschrieben:Ich habe mich jetzt für das Stützrad zwischen dritter und vierter Schar entschieden.
Scheibensech habe ich keines genommen. Das habe ich beim alten Pflug auch nach ein paar Jahren abmontiert, weil es sich dauernd verstopft hat. Ich konnte keine Nachteile erkennen. Ich glaube, das ein Scheibensech heutzutage nicht mehr notwendig ist. Das spielt wahrscheinlich nur mehr eine Rolle beim Wettpflügen, damit die Furche etwas schöner geschnitten ist.
Oder wie seht ihr das?
schmidt3121 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:welches ist es den geworden jetzt?
post1934436.html#p1934436
Steht in diesen Beitrag auf der vorigen Seite
210ponys hat geschrieben:Was hat Akpil zu Agromasz preislich ausgemacht?
schmidt3121 hat geschrieben:Aber dieser Unterschied war nicht der unbedingte Grund für die Akpil Entscheidung. Genauere Infos per PN. Ich möchte hier öffentlich auch keine Preise nennen.
ReinerStoff hat geschrieben:...was wird hier bei uns in Deutschland eig. immer ein Geschiss um die Preise gemacht, hast ne Verschwiegenheitserklärung unterschrieben oder ist das die "Angst" vor Hähme von anonymen Personen aus dem Internet, falls das Angebot evtl. nur ein Durchschnittspreis war?
Oberpfälzer hat geschrieben:Man muss ja nicht das Angebot auf Heller und Pfennig sagen, aber bei einer ungefähren Größenordnung bricht man sich doch keinen ab.
Das wäre schon auch hilfreich zur Orientierung für die Kollegen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], J.W.R.