Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

Pinnwand

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Pinnwand

Beitragvon DMS » Mo Sep 22, 2025 5:29

RABE-Profi hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Die vierte Generation (25 Jahre später) kam 2020 mit der Ampel und Rot-Grün-Gelb.
Wirtschaft ist böse, wir haben uns alle lieb. Es gibt keinen Krieg mehr. Work-Life-Balance
ist wichtig. Insbesondere für die, die noch nie gearbeitet haben. Der Strom kommt aus
der Steckdose und den Nahrung vom Discounter oder aus der Fast-Food-Freßstube.
5 - 6 Urlaube im Jahr, in denen das Geld ins Ausland getragen wird, sind das Minimum.
Wegwerfkleidung gern aus asiatischer Kinderarbeit unter übelsten chemischen Umweltbe-
dingungen. Gearbeitet wird, wenn überhaupt, nur noch per Telearbeit aus dem Homeoffice
oder aus einschlägigen Urlaubsdestinationen. Mit letzteren umgeht man assozial Sozial-
abgaben und Steuern. Die Infrastruktur geht immer mehr den Bach runter. Straßen werden
nicht mehr repariert, sondern von 100 km/h auf 50 oder 30 km/h runtergeregelt, damit
nichts passiert. Den letzten Arbeitenden wird die Arbeit immer leidiger gemacht.

Stimmt alles.
Nur hast Du noch vergessen, die die nicht zu uns gehören werden hofiert und jene, die den Scheißladen am Laufen halten, werden terrorisiert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Falke » Do Sep 25, 2025 17:35

Zum Hamburg Video:
Der oder die Polizisten trauen sich nicht, auszusteigen, was ich ganz gut verstehen kann.
Der amerikanische Cop hätte den Peacemaker gezückt….

Irgendwo zwischen diesen beiden Gegensätzen liegt die Wahrheit.

Immer diese Vermischung von Migration und Arbeitskräften, die linke Blase sollte weniger von ihrem Zeugs einwerfen.
Der Islam passt nicht zu Europa.Punkt.
Wer glaubt, das islamisch aufgewachsene junge Migranten den Fachkräftemangel, speziell im Pflegebereich, beheben, dem ist nicht mehr zu helfen.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon langholzbauer » Do Okt 30, 2025 12:44

Eliass hat geschrieben:
[i] Nur im Unterschied zu dir muss ich mich nicht ständig als Experte aufspielen.

Der LT könnte so schön sein, wenn jeder nur seine Erfahrungen und Meinungungen zu den Themen schreibt!
Offenbar scheinen einige User im Geiste so vernagelt, dass sie sich auf Anfeindungen und Aggressionen zurück ziehen.
Euch allen wünsche ich trotzdem ein schönes und glückliches Leben. :prost:

Hmm, die Pinnwand ist nicht eben das richtige Thema für solche Reflexionen ...
Aber da du der "Ersteller" des Themas bist, lass ich das gelten.

Falke
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Vorherige

Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines