Ich hab einen kleinen MF165 MK II und hatte schon länger Probleme mit Luft in den Kraftstoffleitungen. Hab jetzt teilweise die Leitungen erneuert, die Förderpumpe gegen eine neue getauscht, Filter gewechselt, alle Leitungsdichtungen, sämtliche Siebe (im Tank und in der ESP) gereinigt und seither lief der kleine eigentlich ganz gut
Gestern nun waren wir im Wald, haben den halben Tag mit der Seilwinde gezogen und sind dann noch in den nächsten Schlag gefahren.
Auf dem Weg dorthin hat der Schlepper nun plötzlich an Leistung verloren und blieb stehen
. Also nochmal schnell Entlüftet und weiter gings. Entlüftungsreihenfolge Förderpumpe, Filter 1, Filter 2, ESP untere Entlüftungsschraube, ESP obere Entlüftungsschraube, 1. Einspritzdüse und 2. Einspritzdüse und dann lief er wieder
Dann ca. 4km weiter das gleich. Schlepper geht aus, also gleiche Vorgehensweise.
Nur dabei stellten wir fest, dass an der unteren Entlüftungsschraube der ESP noch Sprit ankam, an der oberen (seitlich am Deckel der ESP) jedoh nichtsmehr ankam
. Also muss ja der Fehler im Inneren der ESP liegen...
Hat jemand hier ähnliche Probleme gehabt und vor allem, wie hat er diese gelöst
Dichtsatz für die ESP hab ich hier noch im Fundus. Neue ESP kostet ca. 600 Euro und das sollte eigentlich die letzte Möglichkeit werden...
Gibt's irgendwo ne Anleitung, wie die ESP auseinander- und wieder zusammengebaut wird?? Ich denk mal, die muss ja auch irgendwie in ner definierten Stellung zerlegt und zusammengebaut werden bzw. schon ausgebaut werden wenn der Motor auf OT steht ?!?!?
Oder?? Gruß ausm Saarland
Ben