Servus,
ja ein schöner Schlepper keine Frage. Aber preislich liegt der wohl so bei um die 90.000 €.
Als nächstes kommt ja der Same, vermutlich wird der nur durchschnittlich abschneiden.
Gruß
Ecoboost
Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 16:27
Ecoboost hat geschrieben:Servus,
ja ein schöner Schlepper keine Frage. Aber preislich liegt der wohl so bei um die 90.000 €, das ist schon happig für Made in China.
Als nächstes kommt der Same, vermutlich wird er nur durchschnittlich abschneiden.
Gruß
Ecoboost
MikeW hat geschrieben:Hm ... Beauvais liegt aber nicht in China, oder ?
strokes hat geschrieben:Am besten noch alle Türen und Heckscheibe/Frontscheibe mit einem Kontakt ausstatten damit diese auch zu sein müssen. Und Hydrauliksteuergeräte auch alle auf Neutral. Irgendwie kann man es auch übertreiben.
Shuttle und Handbremse, oder Kupplung treten kann man noch nachvollziehen.
Aber warum Fußbremse wenn Handbremse eh gezogen ist?
strokes hat geschrieben:Am besten noch alle Türen und Heckscheibe/Frontscheibe mit einem Kontakt ausstatten damit diese auch zu sein müssen. Und Hydrauliksteuergeräte auch alle auf Neutral. Irgendwie kann man es auch übertreiben.
Shuttle und Handbremse, oder Kupplung treten kann man noch nachvollziehen.
Aber warum Fußbremse wenn Handbremse eh gezogen ist?
Hürli2 hat geschrieben:Multifunktionshebel beim Steyr auf der Gangschaltung stelle ich mir abenteuerlich vor. Wenn da nicht alle Knöpfe gesichert sind, kann es mal schief gehen für mein laienhaftes Verständnis.
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Herbert_S, Hofleben, ka256, Majestic-12 [Bot], Sönke Carstens