H.B. hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben: Haben wir jetzt eigtl. Amokkühe im Stall oder sind wir Amokmelker?
Nö, freu dich und hau den BDM
Grinz, dachte schon Hubert sei ernsthaft krank

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 22:35
H.B. hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben: Haben wir jetzt eigtl. Amokkühe im Stall oder sind wir Amokmelker?
Nö, freu dich und hau den BDM
... mit Schneeschippenxyxy hat geschrieben:Jo, ist ruhig geworden, alle beschäftigt.
Nordmelker damit, dass die Milchtanks voll werden ,
Südmelker ........?![]()
![]()
H.B. hat geschrieben:....
...oder unterstütz das Milchboard
xyxy hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:....
Och, nöö, die Stalkerbande kann sich selbst zerfleischen,
H.B. hat geschrieben:Im Gegenteil - ich bin mit ein paar richtigen Hardcore-Bedeämlingen gut befreundet - .
H.B. hat geschrieben:Quatsch, es hat jeder seine Ansichten und jeder hat seinen Spaß an der Diskussion. Einer Freundschaft tut eine Vereinszugehörigkeit nichts an, und wir sehen uns ja nicht jeden Tag. Der nächste ist 15 km entfernt.
fallen, glaube ich an keine Freundschaft der Kontrahenten und wenn ist sie vorgetäuscht. Das wollte ich damit ausdrücken.Vollid0ten, dümmstes Drittel, beschränkt, Schabers-Analgeburt....
schakschirak hat geschrieben:.......... dass die Vollstrecker der BDM-Gang dir und Hubert mal einen Besuch abstatten.
schakschirak hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:....
Och, nöö, die Stalkerbande kann sich selbst zerfleischen,
xy, funktioniert denn deine Erleuchtungsanlage noch ? Die ca. 100 Strahler die den Hof erleuchten lassen ?
Bei deinen Aussagen ists durchaus möglich dass die Vollstrecker der BDM-Gang dir und Hubert mal einen Besuch abstatten.
H.B. hat geschrieben:Kaufen. Die Nordmelker kriegen so wies aussieht mal ne Molkereiquote. Möglicherweise orientiert an der bisherigen staatlichen Quote....
Mitglieder: Bing [Bot], madeingermany, Manfred, MiQ, visifix