Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 3:51
H.B. hat geschrieben:Schön daß unser Fickfrosch wieder da ist, Schabers Analgeburt braucht dringend Unterstützung
Nach so einer Vorlaufzeit ist der Freund aus Austria dann wahrscheinlich auch ganz froh, wenn er die ganze Sache in 10 Sekunden einigermaßen unfallfrei über die Bühne gebracht hat...Und seine Madame wahrscheinlich auch.
xyxy hat geschrieben:Damit dir nicht langweilig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=ydozY4it6DQ
Viel zu viele Feiglinge aus den Reihen der Landwirte verstecken sich noch immer! Aufwachen...... Wird nicht von selber besser!
xyxy hat geschrieben:Damit dir nicht langweilig ist:
http://www.youtube.com/watch?v=ydozY4it6DQ
Viel zu viele Feiglinge aus den Reihen der Landwirte verstecken sich noch immer! Aufwachen...... Wird nicht von selber besser!
steel hat geschrieben:Schade das nicht mehr dessen Einsatzwillen haben![]()
Noch besser ist Teil 1, mit diesem Textkommentar :Viel zu viele Feiglinge aus den Reihen der Landwirte verstecken sich noch immer! Aufwachen...... Wird nicht von selber besser!
Temme hat geschrieben:30 Terminbe à 50 min!?!?
Alles weitere erübrigt sich...
so, zurück zum Thema:
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat einer mal vorgerechnet, womit er den aktuellen Börsenpreis rechtfertigen will?? Betriebswirtschaftlich nennt man sowas HARAKIRI, oder???
Wir bleiben dabei, es wird nix mehr gekauft, ist doch Käse. Uns zu denjenigen die mit Anlauf überliefern und jetzt meinen, das Geld ist eh weg, egal ob für Superabgabe oder für Quote: Schönen Gruss vom Milchmädchen... und von Steuerberater Schönrechner...
P.S.: Hoffe, mich wieder öfter einschalten zu können, Haus ist fertig.,....
frankenvieh hat geschrieben:Also die Frau vom Österreicher hat auf mich immer einen sehr ausgeglichenen lebhaften Eindruck gemacht, was die Vermutung nahe legt, daß es ihr an nichts fehlt.
steel hat geschrieben:Mann, der hats noch immer nicht geschnallt.
nationale Unterlieferung = geringe Quotenkosten. nationale Überlieferung = hohe Quotenkosten. Deshalb in Dänemark niedrig, in Holland, Deutschl. hoch. Würde jede Nation soviel wie D. melken, wäre der Milchpreis bei unter 15 cent. Deshalb zahlt Deutschl wie auch Holland zurecht Superabgabe !
Dan1983 hat geschrieben:Ihr müsst doch keine Quote kaufen!
Was hat der BDM damit zu tun wenn ihr so dämlich seit und denkt ohne Quote liefern zu können, dann muss man halt auch mit den konsequenzen leben und z.b hohe Quotenkosten in Kauf nehmen, wenn man plötzlich kalte Füße bekommt!
H.B. hat geschrieben:Dan1983 hat geschrieben:Ihr müsst doch keine Quote kaufen!
Was hat der BDM damit zu tun wenn ihr so dämlich seit und denkt ohne Quote liefern zu können, dann muss man halt auch mit den konsequenzen leben und z.b hohe Quotenkosten in Kauf nehmen, wenn man plötzlich kalte Füße bekommt!
Ich habs gewagt... man wird sehen. Eine europaweite Saldierung hätten den Bauern da wesentlich mehr geholfen, aber dann hätten die Mitglieder eines gewissen Verbandes wahrscheinlich weniger aus dem Verkauf gelöst.
meyenburg1975 hat geschrieben: Haben wir jetzt eigtl. Amokkühe im Stall oder sind wir Amokmelker?
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow