Welfenprinz hat geschrieben:Was fürn Nagellack ist das?
Der da
http://www.amazon.de/essie-Nagellack-ap ... B00A3B44ZS
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:44
Welfenprinz hat geschrieben:Was fürn Nagellack ist das?
Welfenprinz hat geschrieben:Danke. Noch was informatives mitgenommen hier.
N bisschen dezenter gefällt mir aber besser.
Lacy Laplante hat geschrieben:Ich wechsel recht häufig, schon desshalb weil die sowieso nicht lange halten. Bei mir zumindest nicht.
Welfenprinz hat geschrieben:Danke. Noch was informatives mitgenommen hier.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Wieso sollte Lacy den Mann wechseln?
angusy hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Danke. Noch was informatives mitgenommen hier.
Richtig!
Mir war nicht klar, dass Lacy eine Frau ist. Da bekommen manche Aussagen 'ne ganz andere Bedeutung!
@Kiefer
Wieso sollte Lacy den Mann wechseln?
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Nur, weil Du eine Frau bist, ist doch nicht gesagt, dass Du einen Mann als Partner hast - heutzutage !

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:Kommt ihr jetzt wieder zum Raps?
Winterraps
Standfestigkeit
Zugelassen zur Frühjahrsanwendung in BBCH 39–55 mit 1,5 l/ha.
Standardempfehlung:
Einsatztermin von Stadium 39–55, beginnend bei einem
Längenwachstum von ca. 25 cm bis zur Ausbildung der
Knospen.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Fahrer412, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Otto Bolle, Thomas1973