Heute Rapsglanzkäfer en masse in den Pflanzen... im Schnitt 7-8 Käfer
Befahrbarkeit war optimal
Erste vereinzelte Blüten sind offen
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 9:12
Hofer_Pörndorf hat geschrieben:Heute Rapsglanzkäfer en masse in den Pflanzen... im Schnitt 7-8 Käfer
Hofer_Pörndorf hat geschrieben:Erste vereinzelte Blüten sind offen
Raider hat geschrieben:Hofer_Pörndorf hat geschrieben:Heute Rapsglanzkäfer en masse in den Pflanzen... im Schnitt 7-8 Käfer
Heute Nacht nochmal 24 Liter geregnet. Hoffe der RGK säuft ab. Bekämpfen ist hier aktuell nicht... NOTWENDIG
Kreuzschiene hat geschrieben:Raider hat geschrieben:Hofer_Pörndorf hat geschrieben:Heute Rapsglanzkäfer en masse in den Pflanzen... im Schnitt 7-8 Käfer
Heute Nacht nochmal 24 Liter geregnet. Hoffe der RGK säuft ab. Bekämpfen ist hier aktuell nicht... NOTWENDIG
... wenn es dauernd regnet, oder?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Genau aus diesen Gründen bin ich am Samstag mit Carax und diversen Leckerli solo gefahren.
Ende dieser Woche dann vielleicht eine Insektizidbehandlung.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben: dass die Wetterpropheten wieder mal komplett daneben liegen und es nicht das tolle Wetter gibt.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Mad hat geschrieben: dass die Wetterpropheten wieder mal komplett daneben liegen und es nicht das tolle Wetter gibt.
Wem sagst Du das......
Ich hatte auch so schöne Pläne!

Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, MikeW