Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:44
SHierling hat geschrieben:Ich glaub, ich versuchs mal mit den alten "Regenzaubern" - .....
xyxy hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Ich glaub, ich versuchs mal mit den alten "Regenzaubern" - .....
Hier fangen heute die "Zögerer" wie wild an zu mähen, das ist das sichere Zeichen für Petrus, war schon immer so..
xyxy hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Ich glaub, ich versuchs mal mit den alten "Regenzaubern" - .....
Hier fangen heute die "Zögerer" wie wild an zu mähen, das ist das sichere Zeichen für Petrus, war schon immer so..
CarpeDiem hat geschrieben:Das könnte man ja noch verschmerzen, wenn diese Strategen nicht die Entwicklung in den nächsten Jahrzehnten "treffsicher" publizieren würden und die ganze Menschheit davon verrückt wird und Abermilliarden wahrscheinlich zum Fenster hinauswirft.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:CarpeDiem hat geschrieben:Das könnte man ja noch verschmerzen, wenn diese Strategen nicht die Entwicklung in den nächsten Jahrzehnten "treffsicher" publizieren würden und die ganze Menschheit davon verrückt wird und Abermilliarden wahrscheinlich zum Fenster hinauswirft.
Ich warte schon dauernd darauf, dass diesbezüglich mal wieder Horrormeldungen auftauchen. "Dürre des Jahrtausends, Klimawandel immer schneller" etc.
Ich wundere mich nur, dass es momentan noch ruhig ist.
Und ja, hier hat es auch nicht geregnet. Nicht mal einen Tropfen.
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Fahrer412, GeDe, Google [Bot]