Huch, fast hätte ich es vergessen, um alles noch viel schlimmer zu machen, ich bin auch noch Hobbypferdehalterin...
Was ist eigentlich die Steigerung von Dekadenz????
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:59
Wuschelino hat geschrieben:Dann oute ich mich hier mal: ich versuche nicht nur regional zu kaufen (das saisonal leitet sich meist daraus schon ab) sondern stifte andere Menschen auch noch dazu an bzw. bringe diesen Waren mit und ja, mein Mann ist im Besitz eines Motorradführerscheines (und auch einer Maschine, die allerdings schon seit ca. 10 Jahren unbenutzt ihr Dasein in einer Halle fristet). Werde ich jetzt des Landtreffs verwiesen?![]()
Huch, fast hätte ich es vergessen, um alles noch viel schlimmer zu machen, ich bin auch noch Hobbypferdehalterin...
Was ist eigentlich die Steigerung von Dekadenz????
Mensch hat geschrieben:Tier hat geschrieben:...deswegen fahren aber aber doch nicht alle Motorrad in Zukunft, ....der checkt das nicht...nur weil einige wenige eine Steigerung erkennen...es ist eine Modeerscheinung reicher alter Säcke...bei der Direktvermarktung sind es dagegen 72% Frauen(recherchiert).....gibt doch ein gutes pendant ab...sie kauft regional, saisonal, bio und er fährt bike....
Dekadenz - Gesellschaft eben.
Eine Steigerung ist also keine Steigerung mehr? Sie reden andauernd von ALLE. Bitte verschonen Sie mich in Zukunft mit solchen unterkomplexen Behauptungen.
Tier hat geschrieben:Leute rumzutrollen, die weltfremd sind....
Regionalität als Zwangszertifizierung ist und bleibt Schwachsinn in einer Dekadenzgesellschaft, die ihre Nahrungsaufnahme in ideologische Formen füllt und zu füllen in der Lage ist.
Wuschelino hat geschrieben:Was ist eigentlich die Steigerung von Dekadenz????
.Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]