Aktuelle Zeit: Do Okt 09, 2025 12:10
meyer wie mueller hat geschrieben:
Mit Aktien reich geworden? Ganz, ganz wenige und die werden immer als Beispiel dargestellt. Der arme Bub, der schon in der Schule die ersten Aktien gekauft hat und sie nie verkauft hat und jetzt Multimilliardär ist. Und wenn man nachschaut, stammen diese Leute, die durch Spekulation „reich geworden“ sind, aus begüterten Familien.
JuliaMünchen hat geschrieben:
Aktien sind grad relativ nah an den Höchstständen dran und die Edelmetalle haben gar nicht die Hälfte an Wert verloren. Gold notiert zur Zeit bei 1400 Dollar, bei einem Allzeithoch von 1920 Dollar. Silber liegt bei 24 Dollar bei einem Höchststand von 50 Dollar vor 2 Jahren.
Da liegt Marius falsch würde ich sagen...
marius hat geschrieben: Bei diesen Zahlen setz ich doch besser auf mein Tagesgeldkonto. Mein Geld kann ich auch auf andere Weise loswerden.
marius hat geschrieben:Wer bei diesen Zahlen seine LV gekündigt und hier investiert hat, ist zu bedauern.
Bei diesen Zahlen setz ich doch besser auf mein Tagesgeldkonto. Mein Geld kann ich auch auf andere Weise loswerden.
JuliaMünchen hat geschrieben:Du kannst dich garantiert darauf verlassen, dass wenn die Währungen kollabieren der Edelmetallbesitz verboten wird! Schon zuvor musst du in Aktien oder andere Sachwerte umschichten!!!!
JuliaMünchen hat geschrieben:Du kannst dich garantiert darauf verlassen, dass wenn die Währungen kollabieren der Edelmetallbesitz verboten wird! Schon zuvor musst du in Aktien oder andere Sachwerte umschichten!!!!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Stoapfälzer